Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 08:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Moin, Dicker! ;)
Ha! Userverleidigung in seiner schärfsten Form. Dafür gibt es das nächste mal im Hotel keinen Bommes mehr. Da guggste jetzt, nä? ^^

Anzeige
2x zitiertmelden
20.10.2018 um 08:30NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 08:32
@Funzl
@Adipompöös
@KorikosArt
@PrivateEye
@borabora
@mumm
@FlamingO

Ganz vergessen. Einen schönen guten Morgen! :D

@RPGBot

Und was geht mit dir so? Lange nix mehr gesagt.


melden
20.10.2018 um 08:32NoSleep hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 11:02
Hallo,
ich bin die Samstagsfee. Ich habe euch gerade mit Glückssand bestäubt. Jetzt lacht endlich, verdammt noch mal, und freut euch! ^^

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@KorikosArt
@PrivateEye
@borabora
@mumm


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 11:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, cooler Typ.

@N8chti

Herzlich willkommen in da Lounge. Setz dich hin, nimm dir nen Döner und erzähl mal was vom Gipskrieg im Wahuwalumbubumba Land anno irgendwann. :D
Oh schick! Bin mal gespannt wie oft der ON sein tuHn wird wollen ^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha! Userverleidigung in seiner schärfsten Form. Dafür gibt es das nächste mal im Hotel keinen Bommes mehr. Da guggste jetzt, nä? ^^
Pff...das mit den Bommes entscheidet eh die Berta, oder Fritz - aber nicht DU! Pffff!
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb: Jetzt lacht endlich, verdammt noch mal, und freut euch! ^^
:D *mich freu*


melden
20.10.2018 um 11:30Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 21:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb: Jetzt lacht endlich, verdammt noch mal, und freut euch! ^^
t38f3d03 schaf 0070

Guten Abend Dir
sowie

@NoSleep
@Funzl
@Adipompöös
@KorikosArt
@PrivateEye
@mumm *drück*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 21:50
@borabora
Dir auch einen schönen Abend.
Tolles gif! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 21:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dir auch einen schönen Abend.
Tolles gif!
Dankeschön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2018 um 21:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ha! Userverleidigung in seiner schärfsten Form
Ha! Die sammeln wir jetzt und bei 1000 Stück melden wir das! :trollengel:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2018 um 10:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ha! Die sammeln wir jetzt und bei 1000 Stück melden wir das! :trollengel:
DAS hab ich gelesen! :cry:

Dann sammel ich ab jetzt 1000 Adressen von gut aussehenden, blauäugigen Assistenz-Zahnärzten...und die SCHICKE ICH DIRN DANN, dann wirste schon sehen was ich davon hab!

BUNGT!

Jetzt geh ich > :cry:


melden
21.10.2018 um 10:07Funzl hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2018 um 11:30
Moin Moin
gibt es heute Sonntags - 6?


melden
21.10.2018 um 11:30Adipompöös hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2018 um 11:31
@RPGBot
was frag ich eigentlich DICH? :D :D


melden
21.10.2018 um 11:34Funzl hat gewürfelt: 2
21.10.2018 um 11:51Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2018 um 11:52
Funzl hat gewürfelt: 6 x 6 heute um 11:53


@Adipompöös
@NoSleep

So geht das!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2018 um 18:06
@@PrivateEye



@Funzl


6 x 6 ist nicht 6 :P:

Gemögelt.....? Tsstttsssee

@NoSleep
@Adipompöös
@borabora :lv: :kiss:
:kiss:@FlamingO
@KorikosArt

Schönen Abend noch und #winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke Winke 😉💕

Hab euch gerne


1x zitiertmelden
21.10.2018 um 18:06mumm hat gewürfelt: 3