Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptikertrolle, Bezahlte Trolle, Pharmamafia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 14:27
Besser den Pfennig in der Hand, als den Spatz, den man nicht ehrt, oder so.

Anzeige
melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 15:49
kekse sind immer gut.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 21:55
Hm, Kekse...
Ich weiß nicht. Wenigstens mit Schokoüberzug?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 21:59
@der_wicht

Sind wir nicht schon dick genug?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:00
@Commonsense
Da wir die Kalorien weggelutscht bekommen... Wayne :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:03
@der_wicht

Irgendwie hatten da nur Kerle über das Lutschen gequasselt - ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber das ist nicht "my cup of tea". Wenn das ein paar hübsche Userinnen diskutiert hätten, wäre das ja noch überdenkenswert gewesen, aber so...


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:08
@Commonsense
Sei nicht so wählerisch. Bist ja sonst auch nicht so g'schleckt ;)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:10
@der_wicht

Doch, da bin ich eigen. An meinem Ding haben Kerle nix zu suchen!


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:11
@Commonsense
Dann muss ich die Kekse ablehnen :|


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:23
@der_wicht

Du kannst Dir ja von den garstigen Kerlen die Flöte spielen lassen, wenn Du darauf stehst... :D


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

16.09.2013 um 22:27
@Commonsense
Na unbedingt :D
Mir sagt man ja eh viel nach, von daher... ;)


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:09
da der holocaust ja jetzt hier offen angezweifelt werden darf solange man noch dazufügt das man sich davon natürlich distanziert frage ich mich:

dürfen dann auch jünger der germanischen neuen medizin, impfleugner, lichtnahrungsfreaks und andere idiotien ihren schwachsinn verbreiten?

gleiches recht für alle undso oder?


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:13
Hierum geht es.
Zionismus, Judentum und Missverständnisse zw. Politik und Religion (Seite 20) (Beitrag von Köser)
Aber - ich stelle hier jetzt mal ganz leise die Frage - sind es wirklich 6 Millionen gewesen, die von den monströsen Deutschen vernichtet wurden?
Selbstverständlich habe ich das auch gelernt! Obwohl die Zahl sich ja inzwischen offiziell bei vier Millionen eingependelt hat. Andere seriöse Quellen gehen sogar nur von knapp 400000 getöteten Juden aus. Aber forensische Untersuchungen und die Suche angeblicher Massengräber sind bislang strikt untersagt.



2x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:17
Anscheinend reicht es, sich auf Fritjof Meyer zu berufen, der vor einem deutschen Gericht freigesprochen wurde.

Wikipedia: Fritjof Meyer


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:24
Damit ist die vielgelobte "0 Toleranz" Politik wohl gefallen.
ganz ehrlich?
Armutszeugnis.


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:29
Zitat von NerokNerok schrieb:Damit ist die vielgelobte "0 Toleranz" Politik wohl gefallen.
Ich habe bei der Verwaltung angefragt, ob Holocaustleugnung vorliegt. Meine Meldung wurde als bearbeitet via Systemnachricht kundgetan. Erklärung gab's keine dazu.

Daher schließe ich, dass die Berufung auf Fritjof Meyer der Grund gewesen sein könnte, dass die Diskussion stehenblieb. Ist aber nur eine nicht fundierte Vermutung.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:32
@Branntweiner

ich habe nachgefragt und laut einigen mods ist es anscheinend ok solange sich beiläufig distanziert und nur "ein bisschen geleugnet" wird.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 19:56
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:da der holocaust ja jetzt hier offen angezweifelt werden darf solange man noch dazufügt das man sich davon natürlich distanziert frage ich mich:
Ist das so eine Ansage der @Verwaltung ?


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:00
@Pan_narrans

da ich nachgefragt habe weil mir köser mit seinem holocaustleugnen auf den sack geht und es mir von einem mod so berichtet wurde dürfte das die offizielle stellung der verwaltung sein.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:03
@Nerok
Naja, vielleicht ist das ja auch nur eine der unzähligen Einzelmeinungen, in der Verwaltung. Da scheint es ja mehr Meinungen als Moderatoren zu geben ;)

Aber wenn es jetzt wirklich hier offizielle Politik wird, dass das Leugnen der Shoa erlaubt ist, dann hat es sich für mich mit dem Forum endgültig erledigt.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:04
@Nerok
@Pan_narrans
Vor gar nicht so langer Zeit wurde ein AIDS-Leugner gebannt. Wieso dann also Holocaustleugnen erlauben?


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:05
@Pan_narrans

nein es ist die meinung der mehrheit der moderatoren.
das ist ja das was mich nervt.

@Cricetus

gestern wurde auch ein holocaustrelativierer gebannt.
aber köser darf hier munterfröhlich seinen dreck weiterposten.


1x zitiertmelden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:10
@Cricetus
Zitat von CricetusCricetus schrieb:Vor gar nicht so langer Zeit wurde ein AIDS-Leugner gebannt. Wieso dann also Holocaustleugnen erlauben?
Ja, so richtig verstehe ich das auch nicht.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:gestern wurde auch ein holocaustrelativierer gebannt.
aber köser darf hier munterfröhlich seinen dreck weiterposten.
Was die Sache nur umso seltsamer macht.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:11
@Nerok
@Pan_narrans
Ich würde eher auf eine bedauerliche Einzelmeinung innerhalb des Mod-Teams tippen statt auf eine offizielle Linie.


melden

Gewerkschaft der Skeptikertrolle

21.09.2013 um 20:11
@Pan_narrans

und ich meine...ernsthaft er versucht eher stümperhaft sein holocaustleugnen zu verbergen.
er gibt keine quellen aber redet andauernd von "seriösen quellen"..das ist so lachhaft.

@Cricetus

es ist keine einzelmeinung.
das ist das traurige.


Anzeige

melden