Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind Maschinen natürlich?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Herrschaft Maschinen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 17:12
Viel besser: Maschienen sind Schmetterlinge und Menschen sind Raupen.

Wir haben erst ein leichtes Leben durch erwachsene Maschienen und wenn wir tod sind werden unsere Projekte erwachsen.
Und irgendwann können wir unsere Seelen vielleicht in Maschienen erhalten und tatsächlich eine art Entpuppung durchmachen.

Vor den elektrischen maschienen waren es die Kriegs, Gedanken und Geschichts-"Devices" die man nach seinem Tod aus seiner Person hat wachsen lassen.


melden
Anzeige

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 17:46
Im Prinzip sind wir ja lediglich auch nur biomechanische Maschinen. Der einzige Unterschied zu Robotern ist der das wir unseren Erfinder nicht kennen.


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 18:53
Natürlich nicht.

Natürlich kommt von Natur, und Natur ist das, was wächst und vergeht..

Was künstlich verändert wird, ist künstlich.


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:10
@Reflexion



Woher kommen dann die Gedanken, die mit einem bestimmten Leben rechnen? :)


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:27
@keenan


Für eine Frage müsstest du erstmal eine These aufstellen oder von jemandem eine These einstellen, auf die sich deine Frage begründet und dann noch, warum du sie gerade mir stellst, also was ich oder das was du ich nennst, mit der These zu tun hat, damit ich den Sinn darin sehe, dir eine Antwort geben zu wollen oder nicht und dann bliebe noch die Frage, ob ich das kann oder nicht aus was für Gründen auch immer, nur in dem Fall, dass sich die Frage, die sich aus einer bisher unfindbaren These, die angeblich mit mir zu tun hat, da du sie an mich gestellt hast, nicht als sinnlos erachtet, nachdem ich die These und die daraus begründete Antwort in dem Falle, dass du sie mir nennst, geprüft habe, sollte ich dazu Lust und Zeit haben. :)


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:29
@Reflexion



Puhhh...das ist mir für so eine einfache Frage viel zu verwirrend....... :D


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:32
@keenan


Es ist ganz einfach. Keine Frage, keine Antwort. :)


melden
keenan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:33
@Reflexion


Nun ist da aber eine Frage, welches eine vorhandene Tatsache zu hinterfragen versucht.

Wenn du sie nicht beantworten willst, dann sei es so. :)


melden

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:34
Wenn das Nest des Vogels natürlich ist, so ist es auch die Maschine.


melden
Buhmann0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Maschinen natürlich?

01.02.2015 um 21:35
was natürlich oder künstlich ist, ist KEINE philosophische Frage.
Die Frage stellt sich mir auch nicht in einem anderen Kontext.

DENN:

Es ist im Deutschen Sprachgebrauch so dass von Menschenhand Geschaffenes, und Alles was daraus resultiert, künstlicher Natur ist, also nicht nur die Maschinen sondern alle Erzeugnisse.

Der Rest ist natürlich !
Punkt.
_____________________________________________________________________________
Nachtrag:
Egal ob Maschinen irgendwann denken kochen oder sich fortpflanzen können oder was weiss ich noch, ändert an der Tasache Nichts dass sie nicht natürlich sind.

Thema kann geschlossen werden.


melden
Anzeige

Sind Maschinen natürlich?

02.02.2015 um 15:46
Buhmann0815 schrieb:was natürlich oder künstlich ist, ist KEINE philosophische Frage.
Sorry, aber selbst deine (nicht falsche Erläuterung) ist dem Feld der theoretischen Philosophie zuzuordnen. Genauer ist deine Erklärung sowas wie eine heruntergebrochene Form analytischer Sprachphilosophie.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
608 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wünsche72 Beiträge