Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Verstehen, Philosophieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, falsche Rubrik und frag das die Verwaltung.
Seite 1 von 1
Gerlind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

30.04.2020 um 20:35
Ich habe eine Diskussion in der Rubrik "Philosophie" eröffnet.
Sie lautet "ich schreibe , also bin ich."
Dort schrieb ich einen Text.

Das Thema wurde geschlossen mit dem Argument, der Diskussion fehle eine Diskussionsgrundlage.

In dem Text entwickelte ich philosophische Gedanken, die zur Diskussion stehen könnten, wäre die Diskussion nicht geschlossen.

Die fehlende Grundlage der Diskussion ist also deren Beendigung, die ich aber nicht zu verantworten habe.

Ich hoffe, dass darüber diskutiert werden kann.
Denn ich verstehe die Handlung der Beendigung der Diskussion nicht.

Was ist ein Text anderes als eine Diskussionsgrundlage ?

Darüber zu diskutieren ist m.E. philosophieren.

Vielleicht sehe ich aber auch etwas nicht. Möglicherweise fehlt mir die Erfahrung hier.

Ich würde mich darüber freuen, zu erfahren, was an meinem Text "falsch" sein soll.


melden

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

30.04.2020 um 20:38
a) falsche Rubrik

b) Für sowas kannst du eigentlich die Verwaltung anschreiben

c) Gibts n Artikel im Wiki wie n Thread auszusehen hat.

d) Keine Diskussionsgrundlade heisst dass du zu wenig geliefert hast, als dass eine VERNÜNFTIGE Diskussion möglich gewesen wäre.


melden
Gerlind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

30.04.2020 um 20:48
@Lessy

zu b) ich möchte da öffentlich drüber philosophieren, da es in der Rubrik "Philosophie" doch hoffentlich wohl auch ums philosophieren geht.

zu d) "zu wenig geliefert" bedeutet doch Anfang von Diskussion.

zu a) Ein philosophischer Text gehört doch wahrscheinlich in die Rubrik "Philosophie."

zu c) werde ich nachlesen.


melden

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

30.04.2020 um 20:52
@Gerlind
Kritik an die Verwaltung


melden

Was bedeutet "keine Diskussionsgrundlage" ?

30.04.2020 um 20:52
https://www.allmystery.de/themen/ph140364

Man erkennt darin bestimmt nicht den Start einer Diskussion. Du stellst keine Thesen auf, du erzählst nur in ein paar Fragmenten etwas über dich. Du hast kein diskutables Thema präsentiert. Oder wenn doch, ist dies auf indiskutable Weise erfolgt ;) 🤷🏼‍♂️


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, falsche Rubrik und frag das die Verwaltung.