Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdisch

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:24
ich möchte hier mal auf etwas eingehen, was mir seit einiger zeit den kopf zerbricht.

wir reden immer darüber, wer oder was, ausserirdische eigentlich sind!

jo,.. ich weiss noch nicht so ganz,wie ich es erklären will, aber ich versuch es einfach mal.
Als außerirdisches Leben werden Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.[1] Der Begriff deckt alle möglicherweise existierenden Arten und bekannten Erscheinungsformen von Leben nichtirdischer Herkunft ab, von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten) über pflanzliches Leben bis hin zu komplexen intelligenten Lebensformen und anderen Entitäten (z. B. künstliche Intelligenzen).[2][3] Ein außerirdisches Wesen wird auch kurz Außerirdischer oder nach der engl. Bezeichnung Alien ('Fremdling') genannt. Das Adjektiv außerirdisch ist gleichbedeutend mit dem Fremdwort extraterrestrisch.

Bislang ist nicht bekannt, ob Leben außerhalb der Erde existiert.
quelle wiki
Wikipedia: Außerirdisches_Leben

gleich hier der erste satz:
Als außerirdisches Leben werden Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.
eine raumstation oder ein satelit.

eine form haben beide.
und sie tun was sie tun.
und zumindest der natürliche lebensraum, ist nicht die erde.

gleich der nächste hinweis darauf:
bis hin zu komplexen intelligenten Lebensformen und anderen Entitäten (z. B. künstliche Intelligenzen).
und dann gleich nochmal 2 aufeinanderfolgenden:
Ein außerirdisches Wesen wird auch kurz Außerirdischer oder nach der engl. Bezeichnung Alien ('Fremdling') genannt. Das Adjektiv außerirdisch ist gleichbedeutend mit dem Fremdwort extraterrestrisch.
wiki sagt zu dem wort EXTRATERRESTRISCH:
Wikipedia: Extraterrestrisch
Extraterrestrisch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Extraterrestrisch (von lat. extra, „außerhalb“ und terra, „Erde“) bezeichnet – als Abgrenzung zu terrestrisch – außerirdisch. Das ganze Universum mit Ausnahme der Erde samt ihrer Atmosphäre ist damit extraterrestrisch.

Als extraterrestrisch werden in der Astronomie Himmelskörper bezeichnet, die sich außerhalb des Planeten Erde einschließlich seiner Atmosphäre befinden oder dort ihren Ursprung haben. Die Extraterrestrische Physik beschäftigt sich mit physikalischen Phänomenen außerhalb der Erde und ist eng verwandt mit der Astrophysik. Astronomische Objekte, deren Ursprung nicht im Sonnensystem liegt, werden auch als extrasolar bezeichnet. So werden Planeten, welche ein anderes Zentralgestirn als die Sonne umkreisen, als extrasolare Planeten bezeichnet.

Verwendet wird extraterrestrisch auch im Zusammenhang mit möglicherweise existierendem außerirdischen Leben, welches in der Exobiologie und in Science-Fiction-Literatur und -Filmen eine Rolle spielt.
so das wichtige ist jetzt das hier:
Als extraterrestrisch werden in der Astronomie Himmelskörper bezeichnet, die sich außerhalb des Planeten Erde einschließlich seiner Atmosphäre befinden oder dort ihren Ursprung haben.
das heisst im prinziep:
jeder raumfahrer und jeder computer der die erde verlässt und ihre Atmosphäre, ist ein ALIEN.

jetzt wissen wir ja, dass es sicher unzählige techniken und entwicklungen gibt, die nicht jeder von uns kennt.(oder sich vorstellen kann)

aber es gibt DOCH, ein kleine hand von leuten.
die diese technik, nicht nur besitzen, sondern auch einsetzen.

könnte es nicht sein, das unsere ausserirdischen, von denen wir so oft reden.
nur unsere eigene technik und unsere eigenen leute sind?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:33
Koman schrieb:könnte es nicht sein, das unsere ausserirdischen, von denen wir so oft reden.
nur unsere eigene technik und unsere eigenen leute sind?
sollte in vs verschoben werden


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:35
@old_sparky
old_sparky schrieb:sollte in vs verschoben werden
was hat das mit vs zu tun?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:37
Koman schrieb:was hat das mit vs zu tun?
hier geht es also nicht um fakten sondern nur um den philiosophischen aspekt?


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:37
Koman schrieb:das heisst im prinziep:
jeder raumfahrer und jeder computer der die erde verlässt und ihre Atmosphäre, ist ein ALIEN.
nein denn:
Koman schrieb:Als außerirdisches Leben werden Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.
du hast dich selbst wiederlegt.


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:42
@Nerok
wo hab ich mich wiederlegt?
Koman schrieb: Als außerirdisches Leben werden Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.
wiki:
Wikipedia: Ursprung

Ursprung (ahd. ‚Ausgangspunkt‘) steht für:

Referenzpunkt, den Bezugspunkt eines Bezugssystems
Koordinatenursprung, den Nullpunkt der Koordinaten

das heisst sehr wohl, das der ursprung dann auch da oben sein kann, wo er in betrieb genommen wird!


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:44
@Koman

Aber sein Ursprung bzw. Aufbau sind terestrisch, denn alle Erze und Materialen sind von der Erde - dort ist sein Ursprung. Denn so passt das Wort Fremdling nicht - auch wenn die Voyagersonde jetzt heimkehren würde, und nach 80 Jahren im all, wäre sie immernoch mit dem Ursprung Erde und somit kein Alien


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:50
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Aber sein Ursprung bzw. Aufbau sind terestrisch, denn alle Erze und Materialen sind von der Erde - dort ist sein Ursprung. Denn so passt das Wort Fremdling nicht - auch wenn die Voyagersonde jetzt heimkehren würde, und nach 80 Jahren im all, wäre sie immernoch mit dem Ursprung Erde und somit kein Alien
und was ist dann, wenn ein kind zb. auf dem mars oder auf dem mond gezeugt wird, von mann und frau.
und das kind, auch dort auf die welt kommt?


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:54
@Koman

Dann ist immernoch kein Alien den der Ursprung - die Wurzeln - immernoch auf der Erde sind.
Oder wird wird ein Kind, dass hier geboren ist, aber trükischen Migrationshintergrund hat auch sofort wie ein "deutscher" angesehen? Es ist dann ein Mars-Mensch - aber der Mensch kommt vom Mars.
Und ein fremdling wäre erst der wenn er sich genetisch so sehr vom Menschen der Erde unterscheidet, dass dieser sich nicht mit dem Fortpflanzen könnte oder starke genetische Muatantionen oder veränderungen hat - die beim Erd-Menschen nicht auftauchen


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:55
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Aber sein Ursprung bzw. Aufbau sind terestrisch, denn alle Erze und Materialen sind von der Erde - dort ist sein Ursprung. Denn so passt das Wort Fremdling nicht - auch wenn die Voyagersonde jetzt heimkehren würde, und nach 80 Jahren im all, wäre sie immernoch mit dem Ursprung Erde und somit kein Alien
noch ein beispiel, du sagst, alles was von der erde kommt:)
von wo kommen den die ganzen erze, auf der erde? nicht nur von der erde!
da sind zig meteorieten und was weiss ich von ausserhalb eingeschlagen, bis es mal zu dem wurde, was es ist!


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:56
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:wenn er sich genetisch so sehr vom Menschen der Erde unterscheidet, dass dieser sich nicht mit dem Fortpflanzen könnte oder starke genetische Muatantionen oder veränderungen hat - die beim Erd-Menschen nicht auftauchen
jo!künstliche intelligenz


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 18:57
Koman schrieb:jo!künstliche intelligenz
Künstliche Intiligenz ist eine kreativ denkende Maschiene
noch ein beispiel, du sagst alle was von der erde kommt:)
von wo kommen den die ganzen erze, auf der erde? nicht nur von der erde!
da sind zig meteorieten und was weiss ich von ausserhalb eingeschlagen, bis es mal zu dem wurde, was es ist!
Vom Menscha als Betrachter war das schon auf der Erde - und deshalb kommt es von der Erde


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:01
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Künstliche Intiligenz ist eine kreativ denkende Maschiene
wiki:
Wikipedia: Künstliche_Intelligenz

Künstliche Intelligenz (KI, englisch artificial intelligence, AI) ist ein Teilgebiet der Informatik, welches sich mit der Automatisierung intelligenten Verhaltens befasst. Der Begriff ist insofern nicht eindeutig abgrenzbar, da es bereits an einer genauen Definition von Intelligenz mangelt. Dennoch findet er in Forschung und Entwicklung Anwendung.

Im Allgemeinen bezeichnet „künstliche Intelligenz“ oder „KI“ den Versuch, eine menschenähnliche Intelligenz nachzubilden, d. h., einen Computer zu bauen oder so zu programmieren, dass dieser eigenständig Probleme bearbeiten kann. Oftmals wird damit aber auch eine effektvoll nachgeahmte, vorgetäuschte Intelligenz bezeichnet, insbesondere bei Computerspielen, die durch meist einfache Algorithmen ein intelligentes Verhalten simulieren soll.
Im Allgemeinen bezeichnet „künstliche Intelligenz“ oder „KI“ den Versuch, eine menschenähnliche Intelligenz nachzubilden, d. h., einen Computer zu bauen oder so zu programmieren, dass dieser eigenständig Probleme bearbeiten kann.
so siehts aus!


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:11
@Koman

Ja es ist aber kein mensch - und wenn es geht um Probleme zu lösen, muss diese kreativ denken können :P:


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:13
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Ja es ist aber kein mensch - und wenn es geht um Probleme zu lösen, muss diese kreativ denken können :P
klar deswegen heisst es auch KI(Künstliche Intelligenz)
und nicht KM(Künstlicher Mensch)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:14
wenn er sich genetisch so sehr vom Menschen der Erde unterscheidet, dass dieser sich nicht mit dem Fortpflanzen könnte oder starke genetische Muatantionen oder veränderungen hat - die beim Erd-Menschen nicht auftauchen
-------------------------------------------

jo!künstliche intelligenz
Und was bedeutet dann das?


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:15
Und im normalen gebrauch ist Alien einfach eine nicht bekannte Lebensform, welche ihre Wurzeln nicht auf der Erde besitzt oder sich so sehr abgewandelt hat davon - das eine identifizierung bzw. Verbinnung nicht sichtbar ist


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:23
@RobbyRobbe
wenn er sich genetisch so sehr vom Menschen der Erde unterscheidet, dass dieser sich nicht mit dem Fortpflanzen könnte oder starke genetische Muatantionen oder veränderungen hat - die beim Erd-Menschen nicht auftauchen
-------------------------------------------

jo!künstliche intelligenz[/ZITAT

Und was bedeutet dann das?
allso meine antwort, ist jetzt deine antwort auf eine andere frage?

allso wenn jetzt die menschen die alle, am mond/mars aufgewachsen sind und sich wegen irgendwelcher anderer gegebenheiten sich veränderten.
und dann mit welchen von uns, ERD-MENSCHEN schlafen,was ist das dann?
was ist wenn sie keine kinder mehr mit uns zeugen können sondern nurmehr mit ihres gleichen?
Koman schrieb:Als außerirdisches Leben werden Lebensformen bezeichnet, deren Ursprung und natürlicher Lebensraum nicht auf der Erde ist.[1] Der Begriff deckt alle möglicherweise existierenden Arten und bekannten Erscheinungsformen von Leben nichtirdischer Herkunft ab, von einfachsten biologischen Systemen (z. B. Mikrosphären, Prionen, Viren und Prokaryoten) über pflanzliches Leben bis hin zu komplexen intelligenten Lebensformen und anderen Entitäten (z. B. künstliche Intelligenzen).[2][3] Ein außerirdisches Wesen wird auch kurz Außerirdischer oder nach der engl. Bezeichnung Alien ('Fremdling') genannt. Das Adjektiv außerirdisch ist gleichbedeutend mit dem Fremdwort extraterrestrisch.
:)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:25
Koman schrieb:was ist wenn sie keine kinder mehr mit uns zeugen können
Dann sind sie eine andere Rasse


melden
Anzeige

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:30
@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Dann sind sie eine andere Rasse
allso doch ausserirdisch!(im sinne von rasse)

denn wenn du ne andere bedeutung für rasse hast,mußt du mir das erklären!
denn menschliche rassen können sich alle paaren:)(zumindest glaub ich das)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Metaphysik6 Beiträge