Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdisch
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

06.03.2015 um 01:46
So groß das Universum auch sein mag, es geht keiner verloren. :)


melden
Anzeige

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

06.03.2015 um 05:00
Außerirdisch ist genau wie Ausländisch. Wenn sich manche Leute mit dem Denken beeilen könnten, wäre es nicht mehr notwendig das zu unterteilen.^^


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

06.03.2015 um 12:35
Reflexion schrieb:aber du hast mich schon angreifend angeschrieben in deinem ersten Post an mich
Tja, das ist nun eine Frage der Auffassung. Ich habe Deine Thesen angegriffen, nicht Deine Person.
ganz im Gegensatz zu Dir, übrigens.

Wenn Du nicht willst, dass Deine Aussagen angegriffen werden, dann poste nicht. Bzw. dann schreib einen Blog ohne Kommentiermöglichkeit.


melden
Reflexion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

06.03.2015 um 15:51
ja, ist schon gut, @kleinundgrün

Mit dir bzw zwischen uns ist wohl keine sachliche Diskussion möglich.
Deine kritik konntest du nicht mit Zitaten untermauern, deshalb ist sie für mich haltlos.

Bye


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

11.07.2015 um 19:37
Ich finde, Menschen haben aus Angst vor fremdem den Begriff "Alien" oder von mir aus "Ausserirdischer" ins Leben gerufen, um eine Bezeichnung für etwas zu haben, das vielleicht existieren könnte. Aus Angst, Fremdlinge könnten den Menschen -so wie sie es bei anderen Lebewesen tun- ihren Lebensraum wegnehmen bzw. sie kontrollieren oder beherrschen wollen. Schätze deswegen haben Menschen generell Angst vor Fremdem oder Veränderungen in ihrer Umgebung.

Aber meine Meinung ist, dass jedes Lebewesen -ob von der Erde oder sonstwo im Universum- ein Teil des Ganzen ist (sogar wenn "das Ganze" die Unendlichkeit selbst wäre). Somit gibt es für mich so etwas wie Aliens gar nicht, es existieren lediglich "ANDERE" Lebensformen oder Entwicklungen dieser Lebensformen.

Ich verstehe nicht warum Menschen immer dazu neigen GEGEN etwas zu sein. Aliens müssen Fremde sein, deshalb nennen wir sie "Fremdlinge" (egal auf welcher dämlichen Sprache) - genau so kommt es mir nämlich vor. Aber Fakt ist doch, für alle anderen Lebewesen auf "unserer" Welt, sind wir diese sogenannte Aliens, die natürliche Lebensräume zerstören um ihre eigenen künstlich erschaffenen Lebensräume + sich selbst einzunisten.
Und wir leben auf derselben Welt!

Wenn ich schon ein Alien sein muss, dann will ich eins sein, das in Harmonie mit der Natur (=auch Chaos) lebt.
Diese sogenannten Aliens könnten nur einen Grund haben uns am Leben zu lassen: Weil sie etwas begehren, das wir noch haben und sie vielleicht mal hatten: Wegen unserer Fähigkeit zu FÜHLEN. Vielleicht waren sie auch mal in unserem Entwicklungsstadium und die Menschen damals sind immer gefühlskalter geworden, bis sie es irgendwann im Laufe 1000er Jahre ganz verlernt haben. Vielleicht gab es diese Welt in der wir leben ja schon einmal. Vielleicht sehnen sich fremde Lebensformen nur nach einer menschlichen Fähigkeit: nach LIEBE.

Ich denke ungewollt viel zu viel über Menschen nach, wieso sie sind, wieso sie so tun was/wie sie tun, so denken wie sie denken usw... aber wenn es wirklich Aliens gäbe, die "böse" und noch dazu technisch viiieeel fortgeschrittener als die Menschen sind, dann hätten sie unsere Species-ja sogar unsere ganze Welt- schon längst zerstören können. Da sie dies nicht tun aber immer wieder Fälle von Aliensichtungen gemeldet werden, kann es nur heißen, dass sie uns für etwas brauchen xD ...so wie wir viele Nutztiere brauchen (Nahrung,Einsamkeitsbekämpfung,Stressbewältigung usw..).


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
13am 12.07.2015 »
von Lepus
666 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt