Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdisch

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:34
Koman schrieb:denn menschliche rassen können sich alle paaren:)
Es gibt im biolgischen Sinne keine Menschen"Rassen" auf dieser Erde - da alle miteinander vereinbar sind. Es gibt unterschiedliche Ethnische Bereiche, dass wars aber schon - alles Menschen gehören auf der Erde den homo sapiens an

Wenn nun welche vom Mond nicht mit dem homo sapiens genetisch vereibar sind, sind diese eine neue Rasse ja - aber dennoch hätten diese noch einen großteil Erd-Menschlicher Genome


melden
Anzeige

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 19:42
@RobbyRobbe
Wenn nun welche vom Mond nicht mit dem homo sapiens genetisch vereibar sind, sind diese eine neue Rasse ja - aber dennoch hätten diese noch einen großteil Erd-Menschlicher Genome
jo, aber wir haben noch keinen ausserirdischen in deinem sinne gefunden:)
um ihn zu untersuchen, in wie weit er uns NICHT gleicht!

was noch lange kein GEGENBEWEIS ist, das ein ausserirdischer nicht das ist,
was ich anfangs gesagt habe!
Koman schrieb:das heisst im prinziep:
jeder raumfahrer und jeder computer der die erde verlässt und ihre Atmosphäre, ist ein ALIEN.

jetzt wissen wir ja, dass es sicher unzählige techniken und entwicklungen gibt, die nicht jeder von uns kennt.(oder sich vorstellen kann)

aber es gibt DOCH, ein kleine hand von leuten.
die diese technik, nicht nur besitzen, sondern auch einsetzen.

könnte es nicht sein, das unsere ausserirdischen, von denen wir so oft reden.
nur unsere eigene technik und unsere eigenen leute sind?


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

01.08.2012 um 20:29
es würde auch wunderbar zeigen was es wirklich bedeutet:diese abspaltung von gott.

vielleicht gibt es wirklich nur, eine handvoll menschen
die wirklich den VOLLEN UMFANG der technik nützen können....
und die auch wirklich EIN SEHR GROßES WISSEN darüber haben,
wie man menschen, der zeit, kontrolliert!

nicht für das ALLGEMEIN wohl!
nicht für ALLE!

aber vielleicht ist es auch nur schwachsinn....:)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 07:12
@Koman

Ausserirdische sind schon nach dem nicht-terrestrischen Ursprung als solche definierbar.

der Begriff Alien wirdt bspw. auch für imigranten benutzt ...... der "fremdling" -> kommt nicht von hier


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 07:40
Ich bin der Meinung, dass wir noch zu wenig verstanden haben um ausschließen zu können, dass da draußen nicht doch irgendeine weitere Lebensform existiert, fraglich wird auch sein, ob irdische physiklaische Kräfte auf anderen Planeten unbedingt herrschen müssen wie auf unserem hier, kommt denke ich auf die Galaxie und deren Aufbau an...hm, ne ich glaub da ist noch was...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 07:44
Bevor die Schiffe "die neue Welt" erreichten, hatten Europäer ja nichtmal Kenntnis von der Flora und Fauna Amerikas, ähnlich wirds uns irgendwann mal mit unseren cosmischen Nachbarn gehen ;)

Ach ja und die Tiefsee ist auch noch nicht ganz erschlossen, die haben da zwar schon virtuell mal das Wasser abgelassen, aber man weiß dadurch nur von der Geologie, nicht aber wies biologisch da unten ausschaut !

Bevor man die Aufnahmen hatte hätte man nie mit der Existenz der "schwarzen Raucher" gerechnet !


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 08:45
@DieSache
DieSache schrieb:Ich bin der Meinung, dass wir noch zu wenig verstanden haben um ausschließen zu können, dass da draußen nicht doch irgendeine weitere Lebensform existiert, fraglich wird auch sein, ob irdische physiklaische Kräfte auf anderen Planeten unbedingt herrschen müssen wie auf unserem hier, kommt denke ich auf die Galaxie und deren Aufbau an...hm, ne ich glaub da ist noch was...
du darfst eines nicht falsch auffassen: ich sagte nie, das es keine richtigen aliens gibt.

ich sagte nur, das es möglich sein kann, das dass, was wir bis jetzt gesehen haben(allso ufo und co),
auch von der erde sein könnte.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 08:47
@Koman

wird der größte Anteil von UFOs sein, menschliche Technologie zur Kriegsführung ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 08:49
@Koman

weiß manchmal nicht, ob ich lachen, oder heulen soll, aber der Krieg war nie vorbei, derzeit haben wir nen lauwarmen und keinem fällts auf !


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

02.08.2012 um 08:52
@DieSache
einfach nicht aufgeben!aber weine wenn dir danach ist, das befreit wenigstens:)
und danach haste ein noch klareres bild oder zumindest ein freieres Bild!


melden
miyagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 21:00
@Koman

ich denke, das mancher mensch zu so etwas befähigt wäre, wenn er denn könnte..
die frage wäre. warum?

beispielsweise mit den kornkreisen..
falls der mensch tatsächlich zu derartigem befähigt ist,
warum sollte man das tun?

könnte es sein, das diese hand voll menschen auch große kenntnisse über die psychologie des menschens haben und würde etwas ähnliches verfolgen wie es werbungen aller art tun?
beschäftigung,
um weiter hin die menschen im außen zu halten so das sie weiter hin "gezüchtet" werden können?
allgemein um sich weiter von sich selbst zu distanzieren um weiter hin abhängig vom staat zu werden?

wäre es möglich, das alle größeren und mysteriösen begebenheiten hauptsächlich von
"diesen gewissen" (welche derartig hochentwickelte technik sowie sowie bestimmte ziele haben) zu ganz bestimmten zwecken ausgeführt werden?
vorstellen könnte ich mir das..


jetzt kommen mir sogar gedanken darüber,
das das sogar noch weiter reichen könnte..
diese mögen zwar absurd klingen.. trotz dennoch ist es nicht garantiert das sie nicht der fall sein könnten..


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 21:10
@miyagi
miyagi schrieb:jetzt kommen mir sogar gedanken darüber,
das das sogar noch weiter reichen könnte..
du siehst ja nun langsam, das ich alle richtungen durchleuchte:)
klar kann es einen plan geben...
von menschen gegen menschen...
um sie zu blenden und zu verwirren...
den die wahrheit ist ja nicht weit entfernt, nur wissen das die meisten nicht...
und wie denn auch, sie werden ja absichtlich in diese richtung gedrängt...

und das nicht vom teufel...
sondern von menschen, die sich dem teuflischen system gewidmet haben,
und es zu ihren gunsten aus-nützen...

je mehr der mensch "sein leben" als wertvoll erachtet,
desto mehr hat er "angst" es zu verlieren...


melden
miyagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 21:25
@Koman

der mensch ist/kann sehr intelligent und ausgeklügelt sein.
ich kann mir sehr gut vorstellen das vieles (wenn nicht sogar so einiges) von der welt geheim gehalten wird, auch geheimnisse von geheimnissen..
wenn ich das alles gedanklich durch gehe, ist wirklich alles möglich..
in dem fall würde "nicht-wissen" unter den arbeiterkräften und führungspositionen das perfekte verbrechen darstellen..

ich habe einmal eine dokumentation gesehen die von derartigem berichtet haben..
ich wollte meinen augen und ohren nicht trauen..
wie es noch gleich hieß weiss ich allerdings nicht mehr.

fakt ist, das der einzige weg, für den fall das all diese thesen und gedanken wirklich zutreffen, darin liegt, das der mensch von medien und werbung isoliert wird.
dank des internets, des fernsehens und dem radio ist das aber kaum möglich..
kaum jemand würde dem entsagen, schon gar nicht in den reichen ländern..

ansonsten dürfte es schwierig werden da irgendwas zu bewirken oder genauer zu stellen.

wer weiß wie ausgetüfftelt das ganze organisiert ist/wäre..
und wer weiß wie weit das reicht/reichen würde..
Koman schrieb:je mehr der mensch "sein leben" als wertvoll erachtet,
desto mehr hat er "angst" es zu verlieren...
dreht sich wirklich alles nur um geld und schönheit?
könnte hinter dem ganzen "spiel" vil etwas tummeln und damit nach etwas streben?

das sind jedenfalls alles andere als dumme fragen die man nicht ausschließen sollte..
und auf diese doku habe ich jetzt irgendwie ziemlich lust.
letztes mal habe ich nicht sehr vieles aufnehmen können..


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 21:32
@miyagi
miyagi schrieb:wer weiß wie ausgetüfftelt das ganze organisiert ist/wäre..
und wer weiß wie weit das reicht/reichen würde..
genügend zeit hätten sie ja gehabt:)


melden
miyagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 21:38
@Koman

ganz egal was nun genau der fall ist (oder auch nicht ist),
es ist wohl das interessanteste thema was es gibt..
so viele möglichkeiten gäbe es..

jedenfalls ist nichts sicher,
aber das weißt du ja :)

es ist nur sehr interessant.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

13.08.2013 um 22:20
smokingun schrieb am 02.08.2012:Ausserirdische sind schon nach dem nicht-terrestrischen Ursprung als solche definierbar.

der Begriff Alien wirdt bspw. auch für imigranten benutzt ...... der "fremdling" -> kommt nicht von hier
Es gibt sehr ernst genommene Wissenschaftler, die behaupten, dass das Leben, so wie wir es auf der Erde kennen, mit Meteoriten hierher gekommen ist. In diesem Falle müsste die Frage, wer und was auf der Erde ein Alien ist, sehr klar beantwortet sein.

Aber darum gehts ja eigentlich auch gar nicht. :-)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 11:01
Ergrauter2.0 schrieb:Es gibt sehr ernst genommene Wissenschaftler, die behaupten, dass das Leben, so wie wir es auf der Erde kennen, mit Meteoriten hierher gekommen ist.
Hm, sie sagen eher, dass auf den Meteoriten z.B. Aminosäuren vorhanden sind, wie sie auch für den Aufbau von Erbgutmolekülen verwendet werden könnten.


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 14:16
@Koman
Du sagtest
Koman schrieb am 02.08.2012: ich sagte nie, das es keine richtigen aliens gibt.
Was sind denn richtige Aliens? gibt es auch falsche Aliens?


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 14:34
@keyl
keyl schrieb:Was sind denn richtige Aliens? gibt es auch falsche Aliens?
gute frage...
das ist ja auch die frage:)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 14:35
@Koman
Ich meine, was sind für DICH richtige Aliens :D
Habe ic hfalsch formuliert...


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 14:36
@keyl
keyl schrieb:Ich meine, was sind für DICH richtige Aliens :D
vor-stellungen von menschen...


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 14:48
@Koman
@miyagi
Manipulation gibt es im ganz kleinen und im ganz großen Stile. Dazu muss man sich einfach mit der Psyche eines Menschen beschäftigen, um gewünschte Ziele durchzusetzen. Ein kleines Beispiel: Beim "Schnick-Schnack-Schnuck" kannst du mit genügend Wissen und Verstand deinem gegenüber suggerieren, welche Form er als nächstes nehmen soll, damit du ihn schlagen kannst. Das bedarf aber auch sehr viel Übung.

Manipulation und Konditionierung kann man auch im ganz großem Stile erkennen, bspw. im ehemaligen Nazi-Reich, in Nordkorea oder in Religionen. Aber auch wir in der heutigen westlichen Welt sind durch und durch konditioniert und manipuliert. Es wird bspw. immer lieber auf arme und arbeitslose Menschen gemeckert, die nicht arbeiten, ohne zu wissen, was sie in diese Situation gebracht hat. Es wird dann nur immer gesagt, ja, wären die nicht faul, könnten die sich auch Weiterbilden und Millionär werden. Aber kann man das wirklich? Dazu kann ich folgedes Lied empfehlen, welches den Kern der Sache ganz gut trifft bezüglich Chancengleichheit, die ja laut vieler Menschen und laut der Politik gegeben ist:

Youtube: C-Rebell-um a.l.s. MC (Monte Christo) - Chancengleichheit (2013)


melden

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 15:01
@Koman
@miyagi
Generell kann ich die Lieder von diesem Interpreten (C-Rebell-um) empfehlen, bspw. "Brot und Spiele" oder "Liebeslied" oder aber auch von MaximNoise die Lieder "Tatsachen" und "Herz-in-Takt".

--------------------------------------------------

Zu den Außerirdischen:
Im Grunde sehe ich Außerirdische als Wesen an, die keine Verbundenheit mit der Erde haben. Aus einer anderen Sichtweise jedoch, gibt es jedoch keine Außerirdischen, da das Universum im Grunde eine Einheit bildet.


melden
miyagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 16:27
@kario

über "chancengleichheit" lässt sich immer streiten.. da gibt es viel zu sagen.
ich habe dieses lied gehört.

es sind immer mindestens zwei seiten, die das eine ausmachen.
mancher muss mehr kämpfen, mancher weniger..,
mancher kaum bis gar nicht und mancher sein leben lang.

in der heutigen zeit wird derartiges als normal bezeichnet,
verurteilt, befürwortet, verneint, bejaht - all das und vieles mehr geschieht insgeheim und/oder offenkundig..

das lied "brot und spiele" habe ich auch gehört.
es zeugt ebenso von dem, was von "normalität" zeugt - der mensch und sein geisteszustand.
ich kenne das auch..
egoismus seitens der eltern die nur ihre probleme und ziele vor augen haben,
dabei das kind, meist ohne es zu wissen oder zu sehen, in mitleidenschaft ziehen.
da kann man ebenfalls ein halbes buch darüber verfassen was es so an grundfällen gibt..

das problem ist und bleibt die inkonkruenz zwischen geist und materie (!) ..
..zwischen erfahren, sein und werden..

so lange der mensch da keine fortschritte macht, wird sich das nur sehr langsam verbessern..
soo "dämlich" ist der mensch nun auch nicht,
es bewegt sich alles, es wird gelernt :)
..und jeder trägt seinen beitrag dazu..


melden
Anzeige
miyagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ausserirdisch und Alien, eine Frage eine Antwort...

14.08.2013 um 16:40
@Koman

wie aber könnten sich einige abbildungen in ruinen erklären welche von sehr hoher intelligenz zeugen?
tut mir leid, ich kann da (jetzt) nicht genauer werden.. aber ich werde mir heute einpaar dokus darüber ansehen :)
vil weißt du aber jetzt schon was ich meine.. ;)


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt