Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 17:54
Schreibt bitte,was Ihr darüber wisst...was Ihr herausgefunden habt...

Anzeige
melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 18:39
zunächst fällt mir mein Geist ein... *g*

dann kommt mir die Offenbarung in den Sinn...
ich denke 'Dieser Planet ist ungewöhnlich 'aktiv'...
ich denke auch 'Dies ist nicht Amerika'...
ich denke 'Das Ende dieser Zeit ist nahe'...
ich denke 'Gottes Wort erfüllt sich'...
ich denke wir sollten uns vorbereiten...

Friede,
meine liebsten Grüße

Bruder Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben... P. Coelho, Volker Brangs



melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 19:08
Hallo Volker,

vielen Dank...ich frage mich, warum gerade DU mir DIESE Antwort schreibst. Du scheinst zu wissen, dass ich GLAUBE, auch auf welcher Seite ich stehe...warum gehst DU in diesem Moment auf diese Seite und antwortest mir? Ach ja, warum "Bruder"? Gehörst Du einem christlichen Orden an? Ohje...zuviele Fragen?

Auch Dir einen lieben Gruß

Marcel


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 21:23
Das Ende ist NAH

Ja, so siehts aus! Es ist wirklich nah... Es ist an der zeit an denen die Menschen aufwachen sollten, nach dem sinn suchen sollten, natürlich des lebens und wenn sie von herzen suchen werden sie finden, zu gott....
Um gleich auf nachfolgende fragen oder Kritik vorzuarbeiten, ich wurde nicht religös erzogen, bin zwar evangelisch aber lese nicht die bibel oder so, es entstand durch meinen eigenen glauben und gott hat sich mir bewiesen....



Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 21:35
welches ende? das der menschen? wenschon, das leben findet immer einen weg. also ich seh die naturkatastrophen eher als wink von mütterchen erde, benehmt euch oder es gibt ne ohrfeige. hätten wir ja nötig.
aber endzeit, die jünger jesu waren überzeugt das sie selbst sie noch erleben würden, 2000 Jahre und nichts ist passiert. aber vielleicht pennt gott ja gerade.


Ein Glaube in dem der Gläubige nicht zugleich Priester ist, ist nur eine andere Form von Machtausübung


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 21:44
# reccent,
weil es so gut passt:
2.Petrus

Ihr sollt vor allem wissen, daß in den letzten Tagen Spötter kommen werden, die ihren Spott treiben, ihren eigenen Begierden nachgehen und sagen: Wo bleibt die Verheißung seines Kommens? Denn nachdem die Väter entschlafen sind, bleibt es alles, wie es von Anfang der Schöpfung gewesen ist. Denn sie wollen nichts davon wissen, daß der Himmel vorzeiten auch war, dazu die Erde, die aus Wasser und durch Wasser Bestand hatte durch Gottes Wort; dennoch wurde damals die Welt dadurch in der Sintflut vernichtet. So werden auch der Himmel, der jetzt ist, und die Erde durch dasselbe Wort aufgespart für das Feuer, bewahrt für den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.

8Eins aber sei euch nicht verborgen, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem Herrn wie tausend Jahre ist und tausend Jahre wie ein Tag. 9Der Herr verzögert nicht die Verheißung, wie es einige für eine Verzögerung halten; sondern er hat Geduld mit euch und will nicht, daß jemand verloren werde, sondern daß jedermann zur Buße finde. Es wird aber des Herrn Tag kommen wie ein Dieb; dann werden die Himmel zergehen mit großem Krachen; die Elemente aber werden vor Hitze schmelzen, und die Erde und die Werke, die darauf sind, werden ihr Urteil finden.

Pilger


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 23:06
welches ende? das der menschen? wenschon, das leben findet immer einen weg. also ich seh die naturkatastrophen eher als wink von mütterchen erde, benehmt euch oder es gibt ne ohrfeige. hätten wir ja nötig.
aber endzeit, die jünger jesu waren überzeugt das sie selbst sie noch erleben würden, 2000 Jahre und nichts ist passiert. aber vielleicht pennt gott ja gerade.



Naja schon richtig wie du sagst "hätten wir ja nötig". Nur seit den Weltkriegen hat die Apokalypse ihren gang genommen... sie ist schon verdammt fortgeschritten..
Die naturkatastrophen sind noch halbwegs als harmlos einzustufen als das was passieren wird. Es wird sich immer mehr steigern bis zum Höhepunkt... Wartet einfach ab, die zeit wird es euch beweisen! soviel dazu....

mfg gut n8 Scatman

Drei Dinge kommen nicht zurück:
das gesprochene Wort,
das vergangene Leben
und die versäumte Zeit.



melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

16.01.2005 um 23:12
Was MIR zur Endzeit einfällt?

Wenn ich die "religiösen" Beiträge anschaue - dann:

AUSZEIT !!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 00:27
Mel Gibson in.. "Mad Max"

FuelForHatred...


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 01:28
Es ist immer objektiv zu sehen in welchem Bezug
stell Dir vor Deine Familien arbeiten im Steinkohlebergbau oder auf einer Werft
Endzeit für die Familien ??

oder die Leute in Hirishima beim 1. A-abwurf !!

wann beginnt die Endzeit ??

vermutlich dann wenn die Menschen perfekte Maschienenwesen wie bei Krieg der Sterne schaffen werden ( Zyonen) und diese sich selbst weiterperfektionieren -
siehe Terminatorserie -

am Ende blieben 50.ooo Menschen übrig um einen Neuanfang zu suchen
( Neue ) BATTLESTAR - GALACTICA

das naheliegenste ist aber daß jeder seine eigene Endzeit bestimmt


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 10:03
Wenn doch so viele Menschen, auch junge Menschen (bin 29) sich in dieser Form über ein Mögliches Ende unserer Zeit bewusst sind, warum hören wir dann so wenig darüber? Wäre es nicht an der zeit, es in die medien zu transportieren, jedem davon zu erzählen und es in die Welt zu tragen? Damit jeder es weiss...? So könnte keiner sagen, "ich habs net gewusst..."...Oder wäre das falsch? Wird man für meschigge gehalten? Stumm gestellt? was auch Immer? Mich erstaunt es auf jeden Fall (und beruhigt mich) dass es viele ausser mir gibt, die sich über die kommenden Dinge bewusst sind.


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:11
# MundJ

Wäre es nicht an der zeit, es in die medien zu transportieren, jedem davon zu erzählen und es in die Welt zu tragen? Damit jeder es weiss...? So könnte keiner sagen, "ich habs net gewusst..."...Oder wäre das falsch? Wird man für meschigge gehalten?

Es wird erzählt, jeder hat Gelegenheit davon zu erfahren, so dass Keiner sagen kann, er hätte nichts gewußt. Ja, diese Leute werden für "Meschugge" gehalten.

Pilger


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:31
Leider...obwohl´s nun wirklich genug Anzeichen gibt.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:34
Mahl so Interesse halbe, warum sieht man auf der Sonderprähgung der Euro Münzen (hab so ein Ding noch von irgend einem Fest, bevor der Euro Offiziel eingeführt wurde) auf der Rückseite ne szene aus der Offenbahrung (ne halb nachte Frau, die auf nem Stier reitet)?
und was ist eigentlich mit dieser Prophezeiung von 3 Sommern?
Angesichts der Flutkatastrophe hatt die sich ja wohl erfüllt?
Oder trifft sie erst noch ein?

Das Ende ist nah, aber es ist nur ein Neuanfang...



If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:42
Frau auf nem Stier?
Das hat mit der Offenbarung nichts zu tun!
Der Sage nach wurde Europa (eine Frau) von Zeus entführt, der sich dazu in einen Stier verwandelt hatte.

Also Euro...Europa, ja?*g*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:43
Apokalyptische Reiter sehen anders aus *gg*

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:45
Mit Lorbeerkranz auf dem Kopf und Sternen Kranz in der Hand?
Und auf der Vorderseite unten sind zwei Sterne Falsch rum...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:46
Hatt wohl er was mit der HURE zu tuen...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:48
Die Sterne Europas..sie haben die Sage mit dem Euro verbunden und der neuen Idee Europas.
Glaub mir, es stellt wirklich die Europa der griechischen Sage dar.

Nix Hure Babylon!

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:51
Hör mal, diese Münze soll kein Bilderrätsel sein, man soll auch nicht drüber spekulieren, was es zu bedeuten hat - die Aussage ist klar: ein neues geeintes Europa verbunden durch den Euro (daher auch Europa auf dem Stier reitend mit Sternenkranz).
Ich hab zwar diese Münze nicht gesehen, aber ich kenn mich aus mit der griechischen Mythologie und auch mit der Offenbarung und was ich Dir gesagt habe, ist richtig.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Was fällt Euch zur Endzeit ein...?

17.01.2005 um 11:52
Und auf der Vorderseite unten sind zwei Sterne Falsch rum...
Wenn du schon mal da bist, erklehr mir bitte das...

If we wanna belivn JAH, then JAH is real!


Anzeige

melden