Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Suchfunktion: 3. Weltkrieg
Seite 1 von 1
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:22
Glaubt ihr daran, dass in den nächsten 5-10 Jahren ein 3. Weltkrieg stattfindet?


Ob ja oder nein, wäre ne Begründung dafür ganz cool.




Ich bedanke mich im vorraus,
mfg.
Fastex

Anzeige
melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:23
here we go again 3. Weltkrieg


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:24
Nein, weil im Moment einfach die globale Situation dagegen spricht....
Zehn Jahre sind allerdings ein langer Zeitraum, da kann sich das noch ändern... Unterm Strich denke ich aber nicht das es zu einem Weltkrieg kommen wird...


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:28
In den nächsten 5-10 Jahren denke ich nicht, dass es allgmein einen 3. Weltkrieg gibt, irgendwann, halte ich für durchaus wahrscheinlich.


melden
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:29
Habt ihr schonmal bei google 3. weltkrieg / dritter Weltkrieg
eingegeben und die beiträge des letzten Monat's angeschaut?


Ist das nur typisches mediengelaber, wie wir es kennen?


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:30
vllt vergleichbar mit der wettervorhersage


melden
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:31
@old_sparky
alles klar.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:32
@f4st3x

bist du etwa angetan von einen finalen 3 weltkrieg, man hat ja schon oft viele prophezeiungen wahrgenommen, wünscht du dir sowas herbei?


melden
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:34
@old_sparky
nein, ich hab eigentlich nur
mal vor n paar monaten im Internet
was darüber gelesen und dann
mal geguckt wieviel schwachsinn davon im Internet steht.

Dann haben mich einige Beiträge so n bisschen
beängstigt, glauben konnte ich das aber nicht

und warum sollte ich mir sowas herbei wünschen?


1x zitiertmelden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:35
Zitat von f4st3xf4st3x schrieb:nein, ich hab eigentlich nur
mal vor n paar monaten im Internet
was darüber gelesen und dann
mal geguckt wieviel schwachsinn davon im Internet steht.
das du dich nicht wesentlich von den "spinnern" grade abhebst könnte dir aber grade auch bewusst sein


melden
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:36
@old_sparky
ich versteh jetzt garnicht, was
du von mir willst.

Im Grunde genommen wollte ich eigentlich
nur wissen, ob so n krieg in den nächsten
paar Jahren möglich wäre.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:39
@f4st3x


wahrscheinlich meinst du kausal die dicken fische wie usa vs das reich der mitte oder der dauererzrivale russland oder newcomer oder staaten die stur sind


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:40
Die großen und wichtigen Länder sind viel zu sehr voneinander abhängig, als das es zu einem großen Weltkrieg kommen könnte.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:42
Na, wenn sich weiter der Darwinismus im Menschenbild im Internet verbreitet, worauf ja dumme Menschen anspringen, rammeln sich bald alle die Köpfe ein. Das ist ja schon wieder die Wiederholung der Geschichte und eine neue Form von Sozialdarwinismus, die man an jeder Ecke im Netz lesen kann. Und die Ideologie der Massen ist - Heil den Laborkitteln.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:44
@chiave

du bist aber niemand der sich die weisheit gepachtet hat und die finale endlösung im nachtschrank hat?


melden
f4st3x Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:46
eigentlich wollte ich nur konkret wissen ob ein Krieg anfangen könnte oder nicht.

Ganz einfach zu beantworten:

Ja, ich glaub schon, weil...

Nein, ich denke nicht,...




Aber trotzdem danke für die bis jetzigen Antworten.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:50
@old_sparky

Nichts mit finaler Endlösung und Weisheitsgurus. Einfach mal tun. Nicht soviel denken. Mögt ihr Nazis? Nö, ich auch nicht. Also raus mit denen. Endlösung ist schon wieder so ein Nazischeiß, da kommen wir nicht weiter. Wirklich. An eine Endlösung zur Nazifrage glaube ich nicht.


melden

Glaubst du an einen möglichen 3. Weltkrieg?

13.01.2012 um 12:54
An eine Endlösung zur Nazifrage glaube ich nicht/ZITAT]


ich kann dir nicht ganz folgen, willst du vllt darauf hindeuten, das ich die nazis vorhin in meinem beitrag unterschlagen habe oder wo spannt sich der bogen bzw endet der kreis?



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Suchfunktion: 3. Weltkrieg