Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon? BRD existiert nicht?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, BRD, Grundgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Benutzt bitte die Suchfunktion.

Schlüsselwort: Brd-lge
Seite 1 von 1
kopischke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon? BRD existiert nicht?

13.05.2013 um 17:43
Was haltet ihr davon? BRD existiert nicht?

http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

Es gibt ja da hunderte Seiten drüber im Netz, hier habe ich bisher noch nichts dazu gefunden, eventuell wurde es ja auch schon gelöscht, was meint ihr denn so zu dem Thema?


melden

Was haltet ihr davon? BRD existiert nicht?

13.05.2013 um 17:46
Dieser Thread exestiert auch nicht laut Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
und das ganz ohne Willy Brandt

Zur Information
Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten, das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse. Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibt deren Inhalt. Schreibt eure Meinung und achtet auf eine Diskussionsgrundlage, stellt Fragen.



melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Benutzt bitte die Suchfunktion.

Schlüsselwort: Brd-lge