Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Anschlag, England, London, Islamisten, Soldat, Nigeria
Seite 1 von 1

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:19
Am 23.05.2013 wurde ein Britischer Armeeangehörige von 2 aus Nigeria stammenden Islamisten mit einem Messer und einem Fleischerbeil enthauptet und zerstückelt.

Nach der Tat gab einer der Islamisten einige Meter vom Tatort entfernt ein "Interview" das als Amateurvideo durchs Internet geht. Als Motiv gab er an, das es ein Racheakt für die getöteten Muslime im mittleren Osten sei.

Als die Polizei am Tatort eintraf und sich die Islamisten dem Fahrzeug näherten, eröffnete eine Polizistin das Feuer und verletzte beide.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mutmasslicher-terrorakt-soldat-in-london-getoetet-a-901365.html

Was zum Teufel geht auf der Insel vor? Die Ausschreitungen in London sind wenige Jahre her, schon erregt der nächste Schocker internationales Aufsehen. Wie lang wird es weitergehen? Was wird noch alles passieren?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:22
schon wieder? london gleicht ja einen slaughterhouse


melden
Clowwn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:23
Hmmm, zu viel Koran scheint wohl doch ungesund...


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:23
Racewar, das wird wohl passieren. Die Insel ist reif fuer den Terror der Masse, herzlichen Glueckwunsch an die Idioten von den verschiedenen Extremistenlagern.


melden

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:23
Das sind alles die Terroristen, die uns töten wollen, weil es unsere Politiker und die Terroristen selbst mit ihrem Volk tun.


melden

Brit. Soldat in London von Islamisten auf offener Straße enthauptet

25.05.2013 um 19:24
Es gibt ja schon einen Thread.

Diskussion: Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London


melden

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt