Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, England, London, Soldat, Enthaupten

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:38
2 Terroristen Muslimischer Abstammung enthaupten Britischen Soldaten in den Straßen Londons und das mitten am Tag, was ist aus unserer Welt geworden das Typen mit so einer Einstellung hier Leben dürfen, nicht nur das sie Feige Anschläge verüben nein Sie ziehen auch noch den Islam in den Dreck.
Ich frage mich wie es soweit kommen könnte.


http://www.telegraph.co.uk/?source=refresh

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3317441/britischer-soldat-london-strasse-zerstueckelt.story


melden
Anzeige

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:39
Londonistan eben.
Gewisse Staaten sind ohne massives Einschreiten schon lange verloren.


RIP.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:41
Man sollte Muslime und Terroristen nicht auf eine Schippe nehmen - das wird nur zu gern getan. Andersrum könnte dann auch jeder deutscher (Neo)Nazi sein und die NSU unterstützt haben.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:41
@Tyon
Hätte ich nicht zu tun würde ich nach hause fliegen, und mich an den "aufmärschen" beteiligen, man kann mich jetz hier gern als Rassist, Nazi oder was weiß ich abstempel es ist mir egal, ich habe die schnauze voll ich seh nicht mehr länger zu wie alles den Bach runter geht, das war der Tropfen der das fass zum überlaufen bringt


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:42
Lang lebe ein multikulturelles Europa!
Wenn das Gesindel erstmal in der Mehrzahl ist, wird es nicht bei Soldaten bleiben. Dann ist jeder Andersgläubige auf der Abschussliste.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:43
@oiwoodyoi
Ajo kann ich verstehen. Aber keine Angst das kommt hier auch noch alles.

Wenns auf der Insel doch nur alles Sikhs wären.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:43
@RobbyRobbe
Ich sage ja sie ziehen den Islam in den Dreck, ich stecke nicht alle in eine Schublade.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:44
Hier mal der Link den ich schon im Syrien Thread gepostet hab:
http://www.liveleak.com/view?i=d0f_1369235265


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:46
Idioten gibt es halt leider überall. Wäre der Typ mit der Machete eines anderen Glaubens, dann hätte er wohl auch aus Überzeugung des Glaubens XY dementsprechend gehandelt. Fundamentalismus ist immer scheiße
RobbyRobbe schrieb:Andersrum könnte dann auch jeder deutscher (Neo)Nazi sein und die NSU unterstützt haben.
Ich korriegiere mal für dich :
Andersrum könnte dann auch jeder deutscher Verfassungsschützer sein und die NSU unterstützt haben


;)


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:46
@oiwoodyoi
Ich warne ja nur vor - denn gleich folgen die Beiträge wie
- Die nehmen unsere Jobs weg
- Die bekommen alle Hart IV auf unsere kosten (wie soll das gehen wenn die unsere Jobs wegnehmen?)
- Die nehmen unsere Frauen weg (mimimimi)
- Die zerstören die deutsche Kultur (welche Kultur? Hollywoodfilme und Musik aus Amerika?)

@fr2xedom
Danke - mein Fehler :D


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:47
@fr2xedom
Der Unterschied zwischen den Isamisten und Nazis ist ganz einfach. Die Nazis lassen wir nicht in unser Land, die sind einfach ein Übel das man nicht einfach aussperren kann. Anders als Islamisten.

Man bräuchte nur endlich die Grenzen dicht machen und schon wäre Europa um einiges sicherer.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:47
@RobbyRobbe
Mir ist die Deutsche Kultur sorry das ich das sage egal, ich bin brite, und ich sage auch nicht das sie unsere jobs wegnehmen der großteils fügt sich perfekt in unsere gesellschaft ein, nur leider scheren ein paar idioten immer aus


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:53
Natürlich ist es grausam.

Aber ich verstehe die plötzliche Empörung nicht so ganz.

Ist es nicht eine von diesen Horrormeldungen mit der man mittlerweile jeden Tag rechnen muss?

Diese Gewaltakte sind mittlerweile medial so kurzlebig. Wer erinnert sich noch an Mohammed Merah der letztes Jahr jüdische Kinder (!) per Kopfschuss exekutierte? Wer an den Islamisten, der in das Haus des Karikaturenzeichners Westergaard einbrach und ihn mit einer Axt erschlagen wollte? Die breite, vollgefressene westliche Wohlstandsgesellschaft scheint einfach nur noch lethargisch und müde zu sein, um endlich entschieden gegen diese Feinde der westlichen Gesellschaft vorzugehen. "Solange es einen selbst ja nicht trifft".

Man darf um Gottes Willen nicht alle über einen Kamm scheren, aber man muss sich darüber im klaren sein, dass die westliche Gesellschaft mit ihrer falschen Toleranz, auch solche Gestalten heranzüchtet.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:54
@Chiliast
Was soll man denn gegen die machen ohne als Nazi zu gelten und direkt vom BND beschattet zu werden?


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:55
@Chiliast
Dürfen wir ja nicht wir sind sonst die Rassisten und Bösen.

Aber gruppen wie die EDL haben natürlich einen riesen zulauf nach solchen aktionen


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:55
@oiwoodyoi
Genau. Das alles ist gesteuert.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:58
@oiwoodyoi
@Gegenpapst
@derpreusse
@Chiliast
@RobbyRobbe
@fr2xedom
@Tyon

Die wie vielste Muslimem-Diskussion in den letzten 3 Stunden ist das jetzt?? oO


melden
Gegenpapst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:59
@Mem513185
Es ist nun mal eine aktuelle Nachricht.


melden

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

22.05.2013 um 23:59
@Mem513185
Mir recht egal, wie gesagt is ne aktuelle nachricht.
und wieso sollte es unter den Tisch gekehrt werden?


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermeintliche Muslime enthaupten Britischen Soldaten in London

23.05.2013 um 00:00
@oiwoodyoi
Weil es dem Ansehen der EU schadet und vor allem deren Einwanderungspolitik. Die wollen uns doch nur helfen mit ihren Kultubereicherern.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt