Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halbgötter und Konsorten

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halbgötter, Konsorten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knarf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halbgötter und Konsorten

10.07.2005 um 22:06
Was Quarktasche sagt is aber nicht ganz so objektiv....
wenn ich mich richtig erinner ist nur von einem die rede der sich als gottes Sohn ausgibt und davon gabs ja vielleicht auch mehr.....
ganz zu schweigen bedeutet von Jesus Handeln zu berichten aus römischer
Sicht: Da geht uns jemand auf den Sack!.....

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.


Anzeige
melden

Halbgötter und Konsorten

10.07.2005 um 22:17
wie schon gesagt, jesus war der halbgott, gott sein dad und maria seine alte.. und stolz kann man auf so nen weichlichen sohn ja echt nicht sein..

zitat: römer: kreuzigung?
jesus: ja!
römer: dann vorne links, ach und, JEDER NUR EIN KREUZ!

schdaiff spamt! zeigt alle mit dem finger auf ihn und sagt: PFUI!!!^^


melden
knarf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halbgötter und Konsorten

10.07.2005 um 22:19
damit wären wir wieder beim thema.....

Die Besten sterben jung.
Deswegen bin ich gerne 2ter.



melden

Halbgötter und Konsorten

13.07.2005 um 20:22
hab gestren mal wieder eine dicke feststellung machen müssen.. herkules wurde auch von den frauen geliebt und geachtet.. von jesus weiß ich da nix von weiblichen homies.. also auch in punkto sexappeal ist jesus ein lausiger sohn nud halbgott..

Römer: Kreuzigung?
Jesus: JA! :'o(
Römer: Dann hinten links und durch die Tür. ABER JEDER NUR EIN KREUZ!!



melden

Halbgötter und Konsorten

14.07.2005 um 18:01
Hat hier vielleicht schon einer von Gilgamesh gehört das war ein Assyrischer Halbgott und bei Gilgamesh is das coole das man nicht weiß ob es ihn gab oder nicht gab das letztere ist wahrscheinlichere weil es verschiede Reliquitäten* von ihm gibt (* weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe)

mfg
AssyrianKing

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Halbgötter und Konsorten

14.07.2005 um 18:04
@thomascook
Dann hasst du wohl noch nicht vom Da Vinci Code gehört denn dort wird bewiesen das Jesus Maria Magdalena als frau hatte (nebenbei vielleicht habt ihr zuhause ja das bild vom letzten abendmahl von da vinci stehen neben jesus links ist maria magdalena abgebildet)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden
nogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halbgötter und Konsorten

14.07.2005 um 20:47
Ich glaub solche Bilder hängen bei Thomas Cock nicht im Haus eher Bilder von Affen mit einem Penis im Gesicht (Insider)




melden

Halbgötter und Konsorten

14.07.2005 um 21:55
@ AK

ich kenns, aber das wäre ja dann nur eine chick.. lausig..

Römer: Kreuzigung?
Jesus: JA! :'o(
Römer: Dann hinten links und durch die Tür. ABER JEDER NUR EIN KREUZ!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: