Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorismus = Unmenschlichkeit

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 15:33
Ich glaube fest, daß man Katholik und ein guter Mensch, daß man Jude und ein guter Mensch und daß man Kapitalist, Moslem oder Kommunist und ein guter Mensch sein kann; doch es existiert nicht so etwas wie ein guter Mensch, der Terrorist ist. Man muß krank sein, um Terrorist zu sein, genauso wie man krank sein muß, um zu glauben, daß so etwas wie ein guter Terrorismus existiere.<

(Aus:Verteidigungsrede des Genossen René González Sehwerert bei der Verhandlung zur Urteilverkündung am Freitag, den 14. Dezember 2001)

Dieser Auszug hat mich veranlasst, hier noch einmal deutlich zu machen, daß Terrorismus nicht mit Religionen und Ländern und Einstellungen gleichzusetzen ist, sondern als menschenverachtend zu verurteilen ist.

q.



...breathe...your heart is beating...

Anzeige
melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 15:36
KRIEG IST DER TERROR REICHEN und
TERROR IST DER KRIEG DER ARMEN

Im Krieg wird kein zweiter Preis vergeben.


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 15:36
Gut ist Subjektiv.....


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 15:39
Kurzfristig kann der Terroranschlag etwas Gutes bewirken, aber langfristig kann Terror nicht gut sein. Aber du musst das GAnze noch mal in Relation sehen, ist es für die Iraker besser sich dauerhaft bestehlen zu lassen oder paar Tote hinzugeben.
Zugegeben das gerade eben war eine Milchmädchenrechnung, den langfristig werden sie dadurch wieder ärmer....

Fazit : Terror=S*****


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 16:07
Alle Gewalt wird nie zum Ziel führen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 16:22
Unmenschlichkeit = Bomben zu werfen
das ist wie :
Du rufst eine Nummer an - der jenige der Abhebt - ist tot - oder lebenslanger Krüppel

Damit werden Rachegedanken geweckt
Damit werden Terroristen zuerst erschaffen

was währe wohl das Beste ????
Alle Waffen würden in den Kisten , Silos ,oder beim Gebrauch direkt und Sofort Fehlfunktion haben - sogenannte ROHRKREPIERER.

Terroristen wären KEINE mehr da !!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 16:29
Ganz so einfach währe es nicht die elkaida würde weiter machen mit terror

weil die reichen länder reich sind und die armen arm da wird sehr viel neid verursacht die wollen halt auch reich sein und sich ein gemütliches leben machen


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 21:40
hat jemand den Film "City of GOD" gesehen ???

so ähnlich geht es ja auch beim Terrorismus zu.

bringt man deinen Bruder, oder deine Schwester um, willst du dich an diesen Leuten rächen. Bei der nächstmöglichen Gelegenheit, versuchst du diese Person zu töten, es geht schief, dein Gegner erfährt was du vorhattest, tötet das nächste mal mehr von deiner Familie und anderen Menschen. Dies bringt provuziert dich und verletzt dich dermaßen, all die Familienmitglieder deines Gegners zu töten, eben als Rache. Du baust eine Gruppe auf, die gegen diese Leute kämpfen. Du tötest ihre Leute, sie töten deine, es hört nie auf. Kurz gibt es ein Waffenstillstand..doch weil dein Gegner als letztes jemanden von deinen Leuten umgelegt hat, wartest du eine Zeit lang, lässt eines deiner Leute, eine Bombe in einem Gebäude verstecken, wo ein Mitglied deines Gegners steckt, doch der Rest sind unschuldige Menschen.
Die Bombe geht hoch, alle sterben und schon heisst das ganze; Terroristen haben ein Gebäude in die Luft gesprengt. Die Familienmitglieder der anderen unschuldigen Opfer, werden dich natürlich hassen und die ganze Welt sieht dich als Terroristen und deine Gruppe, macht auch dann weiter mit diesen Anschlägen usw. auch nach deinem Tod, deine mächtigeren Gegner schalten dich jedoch unentdeckt im Hintergrund aus. Medien erfahren nichts davon und nur du und deine Gruppe sind die Terroristen.

Man muss an den Kern zurück greifen, um zu wissen was der Grund war und ist.


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 21:50
Sicher hat jeder der Terrorisiert für sich einen Grund, aber das ist keine Rechtfertigung.

Terror ist und bleibt KRANK

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 21:51
aber natürlich ist das was Gruppen wie die Al Kaida abziehen, unmenschlich und krank. Aber vll. wären wir auf der Seite von demjenigen der die Al Kaida gegründet hat, weil ihm auch unmenschliches widerfahren wurde..ich sag nur vielleicht !!
wer weiss was da damals los war.


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

30.01.2005 um 21:56
Freisprechen kann sich niemand das stimmt.

Wer weiß wie ich die dinge sehen würde wenn ich in Israil oder Palästina geboren wäre.

Stimmt schon....

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

31.01.2005 um 11:49
KRIEG IST DER TERROR REICHEN und
TERROR IST DER KRIEG DER ARMEN


simplifizierung ist dumm

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

31.01.2005 um 13:20
@oxay: Wenn du so rechnest, "rechne" damit, dass du zu den "paar Toten" gehörst, und dann rechne weiter, oder überleg dir, ob du lieber ohne Tote rechnest...


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

31.01.2005 um 17:06
PS: wie arm ist denn Osama Bin Laden....
Arme käpfen nur ums Überleben...um Terrorist zu sein muss man von Reichen unterstützt werden...oder Basteln sich die Iraker ihre Bomben aus Kamelkot??

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:32
@ Hammer

GENAUSO

Wenn heute 20% der Amis ihre Waffen packen und nach Wash. ziehen ist das auch Terrorismus? Würe Bush die Nationalgarde einsetzen?

Was ich nur Traurig finde ist das die Amerikansiche Verfassung - so wenig Amerikanern bewußt ist-

Terror istr der Krieg der Schwachen gegen die Starken...

Als Osama gegen die Russen kämpfte - für "SEIN LAND" - war er für die Russen ein Terrorist und den Amis ein Revolotionär.

Nun haben sich lediglich die Fronten verschoben..

und keiner fragt wer geschoben hat...
!!!!!!

Reflections of a Diamond EYE


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:35
@ penny

Zieh dir mal den Golden Löffel aus dem Arsc* gug in die Geschichtsbücher und du wirst erkennen das in deiner Ganzen Wohnung blut unschuldiger Menschen klebt...

Sry ich muss mir die Hände waschen... den ich komme auch aus diesen Regionen...

Reflections of a Diamond EYE


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:41
Oder nehmt doch mal das beispiel Tschetschenien....

Denkste ernsthaft die haben nix anderes zu tun als zu morden??? Ne bestimmt nicht...

Erst holen Sie sich IHR land zurück und dann beginnt der Aufbau...

Oder hätte deine Oma damals Ihr Haus wieder aufgebaut wenn sie weiß es wird zerstört?

Guckt euch mal SAT-Aufnahmen von Tschetschenien an...

Reflections of a Diamond EYE


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:44
quentin_=3
Genauso ists!
Man darf dabei aber nicht vergessen, daß Palästinäsische Frauen gekidnappt werden, in Lager verfrachtet und zu Selbstmordmaschinen ausgebildet werden + dieß ist KEIN Einzelfall. gab ne Dokumentation v. einigenTagen, wenn die Frauen nicht spuren, tötet man Ihre Familien. Also, Ausnahmen bestätigen wieder mal die Regel...Schade, daß es immer mehr kandidatinen werden<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:46
Was ist mit tschetschenien was die russen dort machen ist kein terror oder was

Spam gehört in jedes Forum


melden

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 13:54
@quentin3

>>Ich glaube fest, daß man Katholik und ein guter Mensch, daß man Jude und ein guter Mensch und daß man Kapitalist, Moslem oder Kommunist und ein guter Mensch sein kann; doch es existiert nicht so etwas wie ein guter Mensch, der Terrorist ist. Man muß krank sein, um Terrorist zu sein, genauso wie man krank sein muß, um zu glauben, daß so etwas wie ein guter Terrorismus existiere.<

(Aus:Verteidigungsrede des Genossen René González Sehwerert bei der Verhandlung zur Urteilverkündung am Freitag, den 14. Dezember 2001)

Dieser Auszug hat mich veranlasst, hier noch einmal deutlich zu machen, daß Terrorismus nicht mit Religionen und Ländern und Einstellungen gleichzusetzen ist, sondern als menschenverachtend zu verurteilen ist.<<

Ich stimme mit dir vollkommen überein.

Und es gibt außerdem KEINEN Zusammenhang zwischen Armut und Terrorismus.
Terrorismus ist auch NICHT der Krieg der Armen, diese Behauptung ist volkommen absurd.
Die Leute, die so etwas behaupten, sollten sich einmal über die Bedeutung des Begriffes Terrorismus im klaren werden. Man könnte vielleicht behauptn, daß ein Guerilla-Krieg die Art von Kriegstaktik ist, die mit wenigen Mitteln ausgestattete Gruppen gegen ihren Feind anwenden, aber Guerilla-Krieg ist nicht mit Terrorismus gleichzusetzen.

Hier ein Auszug aus unserer geliebten Wikipedia:
>>Abgrenzung: Von Widerstandsbewegungen , Guerillas oder nationalen Befreiungsbewegungen unterscheidet sich der Terrorismus weniger durch die Wahl seiner Waffen, sondern in der Wahl seiner Gegner: Eine nationale Befreiungsbewegung oder Widerstandsbewegung richtet sich strikt gegen die bewaffneten Kräfte des Gegners oder gegen für die Unterdrückung Verantwortliche. Der Terrorismus dagegen richtet seine Gewaltakte gezielt gegen unschuldige Dritte. Wenn eine Widerstandsbewegung nicht zwischen bewaffneten Kräften des Gegners und unschuldigen Dritten differenziert, wird sie in diesem Fall (nicht generell) als terroristisch bezeichnet.<<
Quelle:Wikipedia: Terrorismus


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terrorismus = Unmenschlichkeit

05.03.2005 um 14:03
Die grenzen zwischen freiheits kämpfer und terrorist sind dünn

Spam gehört in jedes Forum


Anzeige

melden