Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dennis Rodman und Kim jong un

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Nordkorea, KIM, Rodman

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:04
Ihr habt sicherlich schon davon gehört, dass Dennis Rodman ständig bei diesem verrückten Diktator abhängt und es damit begründet, etwas für sein Land, für die Jugend und die ganze Welt zu tun. Um Nordkorea und USA zusammen zu führen.

http://www.welt.de/sport/article123648941/Bizarrer-Auftritt-von-Dennis-Rodman-in-Nordkorea.html

Ich gehe mal davon aus, dass Herr Rodman diese Reisen nicht nur für den guten Willen und den Weltfrieden unternimmt. Genauso wie die 6 ehemaligen NBA Spieler, die er mit zu einem Freundschaftspiel genommen hat.

Für Washington ist er ein Clown.

Mich würde mal interessieren, was haltet ihr davon?
Kann ein Ex-Basketballspieler in so einem Land irgend etwas bewirken?
Was müsste man euch bieten, um eine "öffentliche Freundschaft" mit Kim Jong Un einzugehen?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:07
geb mir 1000€ dann bestätige ich seine Freundschaftsanfrage bei Fratzenbook ..


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:22
dabei geht es um eine weiterbildung für nsa-mitarbeiter, wie überwacht man die eigene bevölkerung.

denn in diesem bereich hat nordkorea die größere erfahrung und die nsa will davon profitieren.


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:27
@tic
ok, bei Facebook wird er wohl irgendwo bei 100 Freunden untergehen...
Aber öffentliche Fotos? Also ich wüsste nicht, ob ich moralisch damit klar käme.

Denis Rodman war ja noch nie für seine Vernunft bekannt. Aber irgendwie unterstützt man den kleinen Kim mit solchen Aktionen doch.

Keine Ahnung wo bei mir die Schmerzgrenze liegen würde...


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:28
Wer weis ob er nach dieser Aktion jemals wieder in die USA einreisen darf. Vielleicht schließt er ja einen Lebenslänglichen Vertrag mit Nordkorea ab und darf nur noch für den Diktator spielen.

Oder aber er tut es wirklich nur um des Friedens Willen, wobei das kann ich mir bei einem Amerikaner auch nicht vorstellen. Es muss also am Geld liegen.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:32
DerFremde schrieb:Oder aber er tut es wirklich nur um des Friedens Willen, wobei das kann ich mir bei einem Amerikaner auch nicht vorstellen
Rassismus wieder en vogue?


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:35
@_Themis_

Was heißt hier Rassismus?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:35
feklah schrieb:Also ich wüsste nicht, ob ich moralisch damit klar käme.
jeder hat sein Preis..


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:40
@DerFremde

Weil deine Aussage
DerFremde schrieb:Oder aber er tut es wirklich nur um des Friedens Willen, wobei das kann ich mir bei einem Amerikaner auch nicht vorstellen. Es muss also am Geld liegen.
rassistsicher Natur ist.
Eben so rassistisch, als wenn jemand sagt
Oder aber er tut es wirklich nur um des Friedens Willen, wobei das kann ich mir bei einem Amerikaner Türken, Juden, Österreicher, usw auch nicht vorstellen. Es muss also am Geld liegen.
Du unterstellst mit deiner Aussage, dass Menschen in einem bestimmten Land/mit einer bestimmten Herkunft eine bestimmte (keine Friedensabsicht/geht nur um Geld) [negative]Eigenschaft haben. Das ist Rassismus
Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet
Wikipedia: Rassismus


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:41
@_Themis_

Man kanns auch übertreiben, denke nicht das @DerFremde das Rassistisch meinte.
Die Amis sind einfach doof - is so leider :P:


(So jetzt bin ich auch ein Rassist, oder?)


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:42
@_Themis_

Wenn dem so ist, dann dürfte dich das folgende sicherlich sehr interessieren:

http://www.welt.de/sport/article106142109/Dennis-Rodman-pleite-Magic-Johnson-Milliardaer.html


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:42
@LittleDarky

Ob sie es so meint oder nicht, der Inhalt ist rassistisch.


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:43
@LittleDarky

Ach das geht hier auf Allmy sehr schnell, einmal mit der Wimper zucken sitzt man plötzlich mit Hitlerbärtchen und SS Uniform vorm PC :D Aber das is OT


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:44
@DerFremde

DEINE Eigenschaftsfeststellung beruht aber auf
DerFremde schrieb:wobei das kann ich mir bei einem Amerikaner auch nicht vorstellen
und nicht auf der Person selbst. Damit unterstellst du, dass es an seiner Herkunft liege und nicht an seiner Persönlichkeit


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:45
@_Themis_

Off topic!
Ich hab auch gesagt "Die Amis" (damit mein ich alle xD)

@DerFremde
Ja, sieht so aus!

zum Thema:
So, warum er das macht, werden wir vielleicht bald erfahren!
Kann mir aber gut vorstellen, der Herr ist bald nicht mehr in seinem Land erwünscht..


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 11:49
@LittleDarky

Er tut es wegen dem Geld, er muss Unterhalt nachzahlen für seine Frau und die Töchter. Er säuft und konsumiert Drogen, auch in Amerika gibt es das alles nicht geschenkt. Die Geheimdienste werden den schon 24/7 an jedem Tag des Jahres überwachen lassen.


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 12:24
@tic
tic schrieb:jeder hat sein Preis..
wie ich schon schrieb:
feklah schrieb:Keine Ahnung wo bei mir die Schmerzgrenze liegen würde...
aber 1000€ is definitiv zu wenig um meinen (guten) Ruf her zugeben


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 13:45
feklah schrieb:Für Washington ist er ein Clown.
washington ist selbst ein clown. überall ärger machen, und wenn sich wirklich mal einer mit "den anderen" auf freundschaftlicher basis auseinander setzen will, dissen sie den.. politiker sind manipulative säue ;)


melden

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 14:25
Rodman wird gut behandelt und steht im Mittelpunkt...
Dort ist er halt immer noch ein Superstar und keine unbedeutende Skandalnudel in einem amerikanischen Nudelsalat.


melden
Anzeige

Dennis Rodman und Kim jong un

08.01.2014 um 14:30
Ein Amerikaner würde niemals so etwas des Friedenswillens tun!
Da stecken sicherlich finanzielle Notwendigkeiten des Amerikaners Dennis Rothmann eh... Rodman dahinter!


melden
436 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt