Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsidentenwahl in der Ukraine

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Timoschenko, Präsidentenamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 16:35
Timoschenko kandidiert für Präsidentenamt

Tja... Gibt's in der Ukraine wirklich die Leute, die immer noch Timoschenko glauben? Selbst im Westen gibt's bereits keinen, der nicht weiß, dass Julja eine politische Nutte ist. Die ganze Welt weiß von ihren verbrecherischen Machenschaften schon. Einst war sie schon Premierministerin. Könnt ihr euch daran erinnern, was für "Erfolge" sie erreicht hat? Ihre Regierung hätte das Land beinah zugrunde gerichtet! Und eben deswegen wurde Timoschenko hinter Schloss und Riegel gebracht. Timoschenko weiß nichts als große Worte zu machen. Und in Wirklichkeit verkauft sie sich jedem x-beliebigen, um ihre schmutzigen Ziele zu erreichen. Und nachdem ihr Gespräch mit dem Sicherheitsberater Nestar Schufritsch veröffentlicht worden war, wurde es ganz klar, dass Timoschenko ein Rad ab hat. Also, ich denke nicht, dass die Ukrainer so ein Weib mit Kalaschnikow in der Hand als Präsidentin haben möchten...

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 16:51
@LEPRA
Zitat von LEPRALEPRA schrieb:Also, ich denke nicht, dass die Ukrainer so ein Weib mit Kalaschnikow in der Hand als Präsidentin haben möchten...
Bei derzeit etwas über 8% sieht es wohl ganz danach aus.


melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 16:58
Mmh ist das wirklich ein guter Eröffnungspost?

ich meine wenn einer seinen Ärger über Fraut T aus U rauslassen muss gut und schön, aber kein Thema wert.

naja ich sollte mich mal als Mod bewerben.


melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 18:48
vader for president.


melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 18:53
Klitschko, ich finde Klitschko wäre ein guter Präsident für uns, der spricht wenigstens deutsch und kann sich benehmen. Aber er hat ja zurückgezogen. Schade wirklich schade. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:27
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Aber er hat ja zurückgezogen.
Ja er hat genug kassiert für seine Dienste.Klitschko ist ein Verbrecher,Verräter


1x zitiertmelden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:34
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Klitschko ist ein Verbrecher,Verräter
Wenn Du es schreibst. Kann ich nich beurteilen. Ich kann nur sagen, die jetzt zur Wahl stehen sind alle auch nich besser. Klitschko is wenigstens Sportsman. Er hätte es machen sollen, meiner Meinung nach.

Gruß greenkeeper


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:35
Ein Boxer der vomWesten bezahlt wurde ist kein fähiger Poltiker.Durch ihn starben viele Menschen
An seinen Händen klebt Blut.Du findest das gut?


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:39
Hauptsache gegen Russland.Sorry aber hier tummeln sich soviele Nazis und schwachmatten
vielspass noch


melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:41
@rev77
kannst du diese aussagen auch belegen? klingt als wahren sie von putin persönlich :D


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:44
Putin macht alles richtig.Er lässt sich nichts gefallen


melden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:49
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:An seinen Händen klebt Blut.Du findest das gut?
Nun reg Dich mal nich so auf. Konnte ja nich wissen dass er auf dem Maidan Leute umgebracht hat. Hat hier niemand darüber berichtet. Natürlich finde ich das nich gut. :(

Ich denke da haben einige die Reichweite seiner Fäust unterschätzt und sind zu Boden gegangen. Er hat halt 'nen harten Punch. Vielleicht is das für die Wirtschaftsverhandlungen mit dem Westen sogar von Vorteil. Für die Verhandlungen mit Frau Merkel sollte er sich aber zusätzlich noch 'nen Hund anschaffen, am besten 'nen Deutschen Schäferhund. Den kann er für Herrn Putin sicher auch ganz gut gebrauchen.

Gruß greenkeeper


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:50
Er ist ein feiger Verräter mehr nicht


1x zitiertmelden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:58
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Er ist ein feiger Verräter mehr nicht
Kannst Du das eventuell auch mal begründen? Wen hat er denn verraten? Und vor wem is er weggelaufen? Das bekommt man nämlich hier in der Merkel-Presse nich so richtig mit. :(

Gruß greenkeeper


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 19:59
Du willst mich verarschen,egal klappt nicht


1x zitiertmelden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 20:04
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Du willst mich verarschen,egal klappt nicht
Wie kommst Du denn darauf? Ich will nur wissen was Du konkret gegen Klitschko als Präsident hast.

Feiger Verräter is 'n bischen dünne als Argument, wie ich finde. Is doch der Gauck auch. Und der is bei uns auch Präsident. Also warum nich Klitschko in der Ukraine? Den versteht man wenigstens bei uns.

Gruß greenkeeper


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 20:11
lese und informiere dich


1x zitiertmelden

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 20:15
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:lese und informiere dich
Jetzt willst Du mich wohl verarschen. :( Nimm das dafür. :)

Youtube: Max Schmeling - Das Herz Eines Boxers
Max Schmeling - Das Herz Eines Boxers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gruß greenkeeper


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsidentenwahl in der Ukraine

31.03.2014 um 20:16
Du bist dumm.Willst einen Boxer als Präsidenten?


Anzeige

melden