Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RE:Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CSU, Friedensnobelpreis, Timoschenko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

RE:Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden

02.04.2014 um 14:57
Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden
Kurs in Diplomatie hilft ihr nicht, wenn selbst unsere Regierung mit einer Rüge auf die Gewaltfantasien reagiert. Sie weiß nicht mehr, was eigentlich Diplomatie bedeutet. Und was sie sagt, finde ich auch komisch: "Eine Zukunft der Ukraine ist nicht möglich mit Oligarchen an der Spitze, deshalb trete ich an". Man nennt sie Gasprinzessin und dieses Comeback von einer durchtriebenen Oligarchin, die sich auf Kosten der Allgemeinheit bereichert, beweist nochmals, wer zahlt bestimmt die Musik. Welche Musik für das ukrainische Volk gespielt wird, ich nehmen an Trauermusik.
Timoschenko wurde der Bestechung beschuldigt, es gab auch Vorwürfe wegen Steuerhinterziehung nach ihrem ersten Einsatz als Energieministerin. Und jetzt möchte sie doch auch alle mit der Atomwaffe vernichten, sie ist doch die Kämpferin für die Freiheit... nicht mehr!
Sie ist einfach verrückt, sie ist nicht mehr zu seriöser Politik fähig.


melden

RE:Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden

02.04.2014 um 15:33
@Krombergt
Vielleicht hättest Du den Thread auch lesen sollen, den Du verlinkt hast. Nur so eine Idee.


melden

RE:Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden

02.04.2014 um 15:40
Jetzt lasst ma, die arme, arme Frau in Ruhe, die nach eigenen Angaben in einer 60 qm Wohnung haust, im Jahr gerade mal 24.000 Euro verdient und nicht mal ein Bankkonto besitzt....


melden

RE:Timoschenko soll der Friedensnobelpreis verliehen werden

02.04.2014 um 15:43
Haben wir heute nicht den 02.04... ?


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage