Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum diese ganzen Abspaltungen der Ukraine?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das ist auf jeden Fall eine gute Frage! Denke allerdings, dass es im Hauptthema besser passt.
Danke.
Seite 1 von 1
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum diese ganzen Abspaltungen der Ukraine?

13.05.2014 um 16:59
Ich möchte mal wissen, warum in letzter Zeit die ganzen ukrainischen Regionen sich Abstimmungen darüber machen, ob sie unabhängig sind, wenn doch sowieso klar ist, dass wegen der russichen Mehrheit, sowieso alle dafür stimmen. Vielleicht sollte man gleich die ganze Ukraine zu Russland anschließen.


2x zitiertmelden

Warum diese ganzen Abspaltungen der Ukraine?

13.05.2014 um 17:04
Zitat von BingerBinger schrieb: dass wegen der russichen Mehrheit, sowieso alle dafür stimmen
Mit Ausnahme der Krim gibts nirgendwo in der Ukraine eine russische Mehrheit


1x zitiertmelden

Warum diese ganzen Abspaltungen der Ukraine?

13.05.2014 um 17:07
Zitat von BingerBinger schrieb:Vielleicht sollte man gleich die ganze Ukraine zu Russland anschließen.
die westukraine ist nicht russischgeprägt. und ne halbierung des landes will die westukraine nicht, da der osten die meisten steuern zahlt...


melden

Warum diese ganzen Abspaltungen der Ukraine?

13.05.2014 um 17:08
@Binger
schlechter Eröffnungspost und nix recherchiert würde ich sagen. Lies doch mal im vorhandenen Ukraine Fred..da werden sie geholfen.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Mit Ausnahme der Krim gibts nirgendwo in der Ukraine eine russische Mehrheit


so siehts aus.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Das ist auf jeden Fall eine gute Frage! Denke allerdings, dass es im Hauptthema besser passt.
Danke.