Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haussarrest! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:37
http://www.derwesten.de/staedte/essen/security-bewacht-rund-um-die-uhr-intensivtaeter-14-fuer-taeglich-1500-euro-id9357834.html

So würde geschlossen weil der Link fehlte.
und es keine diskussions grundlage gab.

warum kein hausarrest.. schon viel früher..
Mama, papa, sohnemann.
Tür zu. ohne fernsehen, ohne handy, ohne computer..

Zeit zum nachdenken...
Wieso gibt es eh kaum noch sowass wie hausarrest?

mann muss sich mal überlegen... er wird überall hingefahren wo hin er will..

Unser Kinder die erzogen waren mussten rad fahren...

Eltern auflage geben bei erste straftat... hausarrest zu geben...
und so um ein Monat.. klar kostet nerven.. aber nur ein monat.. danach wahrscheinlich nicht mehr...

und sonst jahrelange nervenkrieg..

wie sieht ihr das :-)

Hoffe der_wicht ist so einverstanden ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:44
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:warum kein hausarrest.. schon viel früher..
Mama, papa, sohnemann.
Tür zu. ohne fernsehen, ohne handy, ohne computer..
Weil es so etwas wie Schulpflicht gibt.

Und offensichtlich die Eltern mit diesem Früchtchen heillos überfordert waren und sind.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:mann muss sich mal überlegen... er wird überall hingefahren wo hin er will..
Um die Menschen vor ihm zu schützen, auch wenn es den Steuerzahler oder die Stadt einen Haufen Geld kostet.

Bin dafür, das Strafalter zu senken.


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:47
@Casa_blanca
hast du den artikel gelesen ? der ist aus russland und dort schulpflicht ? Fehlanzeige dort kann muss man aber nicht ...


1x zitiertmelden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:47
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Zeit zum nachdenken...
Wieso gibt es eh kaum noch sowass wie hausarrest?

mann muss sich mal überlegen... er wird überall hingefahren wo hin er will..

Unser Kinder die erzogen waren mussten rad fahren...
Neid? Zieh nach Essen, gib deinen Kindern nen Baseballschläger und ne Flasche Vodka und in kürzester Zeit werden auch sie in diesen Genuß kommen.


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:50
Na ja, wenn er jetzt strafmündig ist, kann man das Problem ja lösen.

Sicherheitsleute abziehen, warten bis er was klaut oder eine Oma verkloppt, und dann ab in den richtigen Knast.


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:50
@-ripper-

Trinken im junge alter ist nicht abnormal.
Sie testen aus.. und die meisten kommen wieder gut auf die beinen nach ihre testphase...

Die meiste die ich kenne die ein vollrausch hatten mit 13 14 jahre davon sind 98 prozent gut im sozialen leben drin..


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:51
@Lampii
Zitat von LampiiLampii schrieb:hast du den artikel gelesen ?
Ja, hab ich. Diesen und auch andere.

Der lebt seit 4 Jahren in Deutschland, also besteht auch die Schulpflicht in Deutschland für ihn, oder irre ich da?


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:52
@Casa_blanca
und die weiteren schuljahre ? die anderen 4 ?!? und er war auf ner Förderschule und diese ist mit ihm verzweifelt .. da kann man nicht helfen ausser mit ner harten hand nur die haben kaum welche


1x zitiertmelden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:52
@chen


Sollten wir nicht sparen hier?
Kein Geld?

Und dann sowass.. er wird zum kumpel gefahren mit taxi von unsere steuergelder.. haha

Teueres Taxi..
und da ich kinder mag.. ich hatte ihm seine hausarrest gegöhnt.. er ist später auch ein opfer vom staat!


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:54
Wieso wird hier immer von schule gefaselt.. das ist das kleinste übel.. bei haussarrest hatte er gegnügend zeit den ganzen tag zu grübeln wie die hausarbeiten wohl so geht!

Und wie schön schule sein kann wenn man sie nicht mehr von innen sieht!


1x zitiertmelden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:55
@Lampii
Zitat von LampiiLampii schrieb:und die weiteren schuljahre ? die anderen 4 ?!? und er war auf ner Förderschule und diese ist mit ihm verzweifelt .. da kann man nicht helfen ausser mit ner harten hand nur die haben kaum welche
Die "harte Hand" ist aber in der Schule verboten, würde einer Lehrkraft nur den eigenen Arbeitsplatz kosten.
Hier haben mMn die Eltern völlig versagt und nun muss der Steuerzahler für dieses Versagen aufkommen, wenn nichts passieren soll.


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:56
@Casa_blanca
harte hand war auch nicht für die schule gemeint das war ja auf die eltern bezogen ....


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 18:58
@Lampii
Die Eltern haben aber versagt, sonst wäre es nicht so weit gekommen.

Kein Kind kommt kriminell auf die Welt.


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:04
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:bei haussarrest hatte er gegnügend zeit den ganzen tag zu grübeln wie die hausarbeiten wohl so geht!
Selbst da müsste er überwacht werden. Oder meinst du, die Eltern sollten ihm den Hausarrest verordnen?
Kann mir vorstellen, dass die sich selber fürchten vor ihm.

Aggressiv und äußerst gewaltbereit... so die Darstellung in den Medien.


1x zitiertmelden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:06
@Casa_blanca


Ok dann ein Polizist vor seine schlafzimmer tür. tag und nacht.. weil sie hatten schon viel früher eingreifen müssen..
Dies würde aber auf dauer der Staat billiger kommen, und die Bürger wie sich selbst werden auf die art mehr geschutz als auf dies art..

Schlicht und ergreifend hausarrest... von mir aus in sein zimmer.
Gerne sogar. Können die eltern sich erholen und und auch darauf trainiert werden wie erziehung läuft.

fehler unterlaufen uns alle...


1x zitiertmelden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:08
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb: Kann mir vorstellen, dass die sich selber fürchten vor ihm.

Aggressiv und äußerst gewaltbereit... so die Darstellung in den Medien.
Also als Vater würde ich das jederzeit mit ihm ausdiskutieren. :D


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:08
@senkelwatch

aha :-)


melden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:14
Hier und da ist von einer schlimmen Vorgeschichte die Rede. Weiß jemand, wie die aussieht? Oder ist damit sein Straftatenkonto gemeint?


1x zitiertmelden

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:18
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb: Hier und da ist von einer schlimmen Vorgeschichte die Rede.
Ja ja, alles bestimmt ganz schlimm. Früher hätte, wenn die Eltern versagt haben, zumindest im privatem Bereich, eine Gruppeerziehung gegriffen. D.h. dass die Gesellschaft so einem Früchtchen mal gezeigt hätte, wo Schluss mit lustig ist.


melden
waterfalletje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Security bewacht rund um die Uhr Intensivtäter (14) für täglich 1500 E

21.05.2014 um 19:18
@Strigoaica

Kurz noch!

Hilft ihm mitleid weiter?

oder anpacken... und erklären!
oder meinst du er hat später eine freundin die sagt ach er schlägt mich.. weil er hatt es mal schwer früher..

Nein...das hilft keine weiter ;-)
ich bin auch so... und kämpfe jeden tag mir mit solche sachen herum..


Anzeige

melden