Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Menschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:06
Wieso gibt es keine öffentlichen Nachrichten zu diesem Thema??

Alle fünf Minuten wird ein Christ ermordet
http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-ermordet-/story/13051615 (Archiv-Version vom 03.07.2014)



Dieser Mann steht ALLEINE DA um gegen die Christenverfolgung zu demonstrieren.... und da frage ich mich zu recht! Wieso steht er da alleine? und wieso wird er noch dazu angefeindet?? Was ist los mit der Menschheit??



Youtube: Antifa dreht durch bei Flashmob gegen Christenverfolgung
Antifa dreht durch bei Flashmob gegen Christenverfolgung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:26
@a-n-n-a

weil in genau der gleichen zeit auch moslems, bhuddisten, atheisten und sonstiges umgebracht werden oder kurz gesagt..MENSCHEN.

warum ist es so wichtig auf der konfession rumzureiten?

oder wird das hier wieder nen thread der marke: "buhuu wir christen sind total am verfolgt werden und arm dran!" ?


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:28
WoW! meinst du nicht dass ALLE 5 MINUTEN nicht doch etwas viel sind wenn man einen tag von 24 stunden hat???????????

sorry aber ich kann mit gleichgültigkeit nicht umgehen :-//


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:43
Immerhin sind da mehr Christen als Antichristen auf dem Platz.
Medien und Politiker werden von den westlichen Geheimdiensten gesteuert, und die führenden westlichen Kreise sind zurzeit ja doch sehr eng mit den christenhassenden Saudis verbündet (gegen Persien). Die westlichen Medien sind aber sowieso nicht sehr gut auf das Christentum zu sprechen, die meisten Medienleute sind liberal oder links-antichristlich.


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:55
@fabricius

und nur er alleine steht aufrecht da und stellt sich den leuten.

und woher hast du diese informationen?? sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen?! quellen? :-)


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 03:55
@Nerok
@fabricius

Weil es aus rein religiösen Gründen geschieht.. Siehe ISIS.. Und die Christen sind im Irak nun obdachlos und Flüchtlinge.. Und wer wird später wieder in Deutschland aufgenommen ? Richtig , irgendjemand aus Syrien


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:22
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:und wieso wird er noch dazu angefeindet??
àh ja ..es ist ein sonniger Tag ,die Leute wollen chillen und dann kommt er mit dem Megaphon und schreit sie an.
Ich denke da ist de Inhalt irgendwie sekundär. Das nervt einfach. Dabei geht auch die Botschaft unter.

Und alleine steht er auch nicht da ..der hat seine ganze Gemeinde mitgebracht.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:23
@Kolaba007
@a-n-n-a

Die isis hat aber mehr muslime als christen auf dem gewissen.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:31
@a-n-n-a
Die Leute die um ihn Knien und die Leute die im Hintergrund sitzen und beten... die kann man alle zu ihm zählen..
Den Kameramann auch ;)


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:31
Da machst du recht haben.. Egal Deutschland driftet gerade eh wieder nach Rechts .. Hier entsteht ja auch gerade ein Hass gegen Juden und eine Unterstützung einer Terrororganisation


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:32
Und ganz ehrlich...antifa dreht durch?

Die paar hanseln von der antifa sitzen da und brüllen ihre parolen, der typ da schreit sie mit nem megaphon, am ende kommt er zu ihnen an und redet mit denen....man kann auch viel aufsehen um nichts machen.

Das sich nur auf christenverfolung konzentriert wird ist ein großes problem.

Es geht im Irak und in syrien und in afghanistan nicht um christen, es geht da um massive, gigantische probleme, die AUCH christen betriffen.

Sich nur auf diese zu fokussieren ist total sinnlos.

@Kolaba007

Welcher terrororganisation?


1x zitiertmelden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:41
@shionoro

1. ich habe weder dieses video hochgeladen noch die überschrift gemacht

2. er steht alleine aufrecht und macht auf eine unmenschlichkeit aufmerksam was die gegner in der kleinen runde wohl sehr stört

2. welche probleme haben muslime dort mit christen um nur mal zu wissen wieso christen dort ausgerottet werden? vielleicht beruhigt mich das ein wenig :-//

und was zum teufel haben christen verbrochen um einen mord zu rechtfertigen????

3. muslime sind schon ein paar jahre länger untereinander verfeindet...


1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 04:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es geht im Irak und in syrien und in afghanistan nicht um christen, es geht da um massive, gigantische probleme, die AUCH christen betriffen.

Sich nur auf diese zu fokussieren ist total sinnlos.
Dem schliesse ich mich an.
Wäre sogar irgendwie unchristlich sich nur um die Christen zu sorgen.
Darüberhinaus.. was will man tun? Mit Waffengewalt zur Hilfe eilen? Ist das dann christlich?
hmm.
Ausserdem gäbe es auch genug unchristliche Gründe um mit solchen Ländern keine Geschäfte zu tätigen, die hier aufgezählt wurden. Da es in diesen Ländern eh nicht weit her ist mit den Menschenrechten.
Damit will ich nicht sagen ,dass wir diese Schicksale ignorieren sollten.. bloss halt das Ganze überblicken.
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:er steht alleine aufrecht
Er steht da und schmeisst die Show. Der Kameramann filmt ihn um das Video ins Netz zu stellen und hinter ihm sitzen ca 20 oder mehr Menschen die ihn mit Gebeten unterstützen.
Muss man dafür Mitglied in einer evangelikalen Gemeinde gewesen sein um das zu sehen?


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:09
@Glünggi

und wenn es irgendeinen menschen interessieren würde wären viiiiiiel mehr leute und unterstützer dort gewesen...

aber es scheint als wären christen heutzutage nichts wert..?!. wer steht für diese menschen ein???? wo bleibt der aufschrei??? die empörung??? die demos??? die politiker?? die medien???

nichts davon ist zu sehen oder zu hören!!


ich stehe dazu und bleibe dabei. uuuuuuund ich werde ALLEINE dastehen, wie dieser mann... wie man hier bis jetzt auch sieht.

was wenn du einer religion angehörst, sozusagen ein bruder im geiste mit deinen glaubensbrüdern bist , ja praktisch ein vielleicht ferner verwandter wenn man das so sagen kann? und du erfährst wie man deine verwandten umbringt... und es scheint ABSOLUT keinen zu interessieren... wie würdest du ins megaphon reden????

versetzt euch bitte mal in die lage :-( :-( :-(


1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:18
Man will das mit der Christenverfolgung halt nicht so publik machen, da ja z.B. gerade der angeblich so furchtbare Assad die Christen am besten beschützt, während die Moslem-Rebellen Jagd auf Christen machen und sie kreuzigen. Der Westen ist mit den Anti-Assad-Kräften verbündet, jedenfalls lässt man die die Drecksarbeit machen und Assad bekämpfen. Dass sie auch Christen bekämpfen ist den führenden westlichen Entscheidern egal, da sie sowieso entweder jüdisch-kabbalistisch oder heidnisch-antichristlich sind.
Solche Hintergrundinformationen gibt es z.B. bei
telepolis
http://info.kopp-verlag.de/index.html (Archiv-Version vom 28.07.2014)
bueso.de
kreuzgang.org
russia today
Man darf sich heute eben nicht mehr mit TV und öffentlichem Radio, Spiegel und Welt begnügen, sondern muss auch nicht-westliche Internet-Quellen heranziehen, gerade als Christ. Der Westen ist, jedenfalls an seine Spitze, schon lange nicht mehr christlich. Putin setzt sich dagegen sehr für die Christen ein, auch im Vorderen Orient.


melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:27
@fabricius
Kopp Verlag ist bekannt dafür, dass diese sich nicht wirklich wahrheitsgetreue Nachrichten zu übermitteln - die versuchen immer nur nebenbei ihre (teilweise rechten) schnund zu verkaufen

und wo steht seriös und bestätigt von sicheren Quellen, dass irgendwo einer gekreuzigt wurde?


melden
a-n-n-a Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:29
@a-n-n-a
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:ein bruder im geiste
Ich bin Christ. Ich bin bloss in keiner Gemeinde mehr unter anderem auch weil ich solche Aktionen oft daneben fand. Weil man damit meist nichts erreicht, weil es zu religiös rüberkommt. Und das wirkt abstossend. Vorallem wenn man die Leute mit einem Megaphon anschreit. Dann geht die Botschaft eh unter..dann sehen alle nur einen nervigen Typ der in ein Megaphon schreit
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb:wären viiiiiiel mehr leute und unterstützer dort gewesen...
Das war eine Aktion einer christlichen Gemeinde oder Organisation, die da ihr Ding durchgezogen haben.. das sah nicht nach einer öffentlichen Veranstalltung aus.
Zitat von a-n-n-aa-n-n-a schrieb: wo bleibt der aufschrei??? die empörung???
Hast Du eine Idee was man dagegen tun könnte, ohne dass man Menschen umbringen muss?
Und zum Abschluss noch eine Bibelstelle
27 Euch aber, die ihr zuhöret, sage ich: Liebet eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen; 28 segnet, die euch fluchen, und bittet für die, welche euch beleidigen! 29 Dem, der dich auf den Backen schlägt, biete auch den andern dar, und dem, der dir den Mantel nimmt, verweigere auch den Rock nicht. 30 Gib jedem, der dich bittet, und von dem, der dir das Deine nimmt, fordere es nicht zurück. 31 Und wie ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, tut auch ihr ihnen gleicherweise. 32 Und wenn ihr die liebet, die euch lieben, was für eine Gnade habt ihr? Denn auch die Sünder lieben ihre Liebhaber



melden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:36
Es gibt noch einen wichtigen Grund für das Schweigen: Angst vor Bürgerkrieg in Deutschland zwischen Muslimen und Alteingesessenen. Die Medien wollen das nicht, deswegen wird über negative Seiten der islamischen Lehre nicht berichtet. Auch hier hilft das Internet.


1x zitiertmelden

Wieso schweigen die Medien und die Politiker?

25.07.2014 um 05:40
@a-n-n-a
Steht keine Quelle, von wo die Information stammt
Wieso meldet sich nicht die Kirche slebst zu Wort?
Wieso kommt da nichts?

Mit kurzem nachgooglen kamen nur Seiten, welche nicht gerade dafür bekannt sind, readktionelle Verantworung zu tragen.
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:Angst vor Bürgerkrieg in Deutschland zwischen Muslimen und Alteingesessenen. Die Medien wollen das nicht, deswegen wird über negative Seiten der islamischen Lehre nicht berichtet. Auch hier hilft das Internet.
Würde maximal hier "Sinn" machen - aber wieso schreiben nicht in anderen Länern?
Und von dort würde es zu uns rüberschwappen - aber niemand anders verleirt ein Wort darüber - nur Webseiten die Blogs sind oder sowieso altbekannte AIDS-Krebs-Leugener, VTS aller Art und Gegner des BRD und der Europäischen Union


Anzeige

melden