Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Share - Economy. Gut oder schlecht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Share, Economy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Share - Economy. Gut oder schlecht?

22.08.2014 um 11:06
@kleinundgrün
Du musst dich bei mir nicht dafür entschuldigen, dass du es besser als andere wissen willst, was sie für ihr Leben zu benötigen haben. Nicht jeder hängt so am Leben, und manche leben halt so lange bis sie sterben. Fertig. Da braucht es stellenweise ein Leben lang keinen Arzt, keine Versicherung, oder keinen Kapitalmarkt, also lass gut sein. Das sind alles keine echten objektiven Notwendigkeiten, sondern deine rein subjektive Sichtweise.

Anzeige
melden

Share - Economy. Gut oder schlecht?

22.08.2014 um 11:11
@Andalia
Erinnert mich an die Zeugen, die Bluttransfusionen ablehnen. Jedem das seine.

Gleichwohl ist es eine Verarschung Deines Gegenüber, wenn Du Dinge, die die Gesellschaft nicht zu leisten vermag, schlicht als "unnötig" abstempelst, nur um recht zu behalten. Hättest du Dich einfach mal kurz zurück gelehnt und nachgedacht, wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass nur die wenigsten Menschen akzeptieren, mit 25 unter üblen Schmerzen zu verrecken, wenn sie es vermeiden könnten.


melden

Share - Economy. Gut oder schlecht?

22.08.2014 um 11:13
@kleinundgrün
Ich werde mich hier nicht mit dir über menschliche Vorlieben streiten. Das sind deren Entscheidungen, und nicht unsere. Wenn die das so für sich für richtig befinden, ist es ihr gutes Recht.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Schönen Tag noch.


1x zitiertmelden

Share - Economy. Gut oder schlecht?

23.08.2014 um 14:00
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Höchstens noch das,
dass andere Marktfundamentalisten (oder sind es dieselben?) in den USA gegen eine Krankenversicherung der Armen kämpfen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: