weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfowitz neuer Weltbankchef

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Wolfowitz, Weltbankchef
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

19.03.2005 um 22:02
Weis zwar nicht ob das hier jemand schrieb aber buddel die weltbank chefs waren fast immer juden


melden
Anzeige

Wolfowitz neuer Weltbankchef

19.03.2005 um 22:05
Natürlich wird der `gute` Wolfowitz der Weltbank nicht die US-Agenda aufzwingen, dafür sieht er ja ein grösseres Ziel in Reichweite - Globalisierung im Stile der NWO.
Und in den nachfolgenden Worten beschreibt er ja schon, dass man ihn erst nach der Wahl richtig kennelernen wird. ( "Lieber Wolf, warum hast du so ein grosses Maul?" )

Na denn, gute Nacht....

bluetaurus

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 11:47
@trustno1

Warum die USA immer den Weltbankchef ernennen?
Ganz einfache Anwendung von Murphys goldenem Gesetz:

Whoever has the Gold,makes the rules.

Sprich,die USA finanzieren die Weltbank größtenteils,also bestimmen sie auch den Weltbankchef.

Genauso ist es beim Währungsfonds,da hat Europa mit Abstand den größten Anteil,also bestimmen sie den IWF-Chef(unser aller Präsi war zum Beispiel mal IWF Großmufti)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 12:46
Ich vermute mal, das da der falsche Mann, am falschen Platz sitzen wird. Das kennt man ja schon und eine NWO scheint offensichtlicher zu werden mit jedem Tag.

Hoffen wir, dass man sich in dem Gedanken täuscht und das dies nur ein Hirngespinnst ist, wenn nicht, dann müssen sich hier einige die Frage stellen, warum sie denn gedacht haben, dass dies nicht möglich sei.

Peace


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 13:45
Link: mypage.bluewin.ch (extern)

@mattes
Wolfowitz gehört der Bilderberger Gruppe an.
Über die Bilderberger siehe: externer Link und in google: Wolfowitz + Bilderberger

Wie denkt Wolfowitz?
Ein Beispiel:
>Auf die Frage, warum eine Atommacht wie Nordkorea anders behandelt würde als der Irak, wo kaum Massenvernichtungswaffen gefunden worden seien, antwortete [Paul Wolfowitz] sehr offen: «Betrachten wir es einmal ganz simpel. Der wichtigste Unterschied zwischen Nordkorea und dem Irak ist der, dass wir wirtschaftlich einfach keine Wahl im Irak hatten. Das Land schwimmt auf einem Meer von Öl.»
Quelle: Die Welt, 2.Juni 2003, Seite 7<



Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 15:54
@adihh

"...einfach keine Wahl im Irak hatten. Das Land schwimmt auf einem Meer von Öl",

Das hat der gesagt. Was für ein Statement, so ehrlich war wohl noch keiner von denen. Was für Arschlöcher.

Und der darf die Weltbank führen. Na klasse.

Die Bilderberg-gruppe existiert. Aber was haben die vor? Was tuhen die denn genau? Kann man das überhaupt genau wissen? Die räumen doch ganze Hotels treffen sich dort, setzen eigenes Personal ein und halten Kaffeekränzchen und um was geht es denen?

Ist die Presse denn nicht dabei und dokumentiert so ein Treffen von hohen Persönlichkeiten?


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 16:10
@adihh


ist doch klar, die Illuminaten kreiren wieder einen neuen Kopf. Das Wolfowitz ein Bilderberger ist wusste ich schon länger.

Ich glaube ich hab mal gehört er ist auch mitgleid des CFR. Weisst du was darüber adiHH?


Tellarian


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 17:29
Link: www.mega.nu:8080 (extern)

@mattes
Die Bilderberger tagen ohne Presse - dort wird die Politik der nächsten Monate in Richtung "Neue Weltordnung" festgelegt.
Ein Beispiel zum Wolf:
>Die Insider und der Irak-Krieg
John F. McManus, Präsident der John Birch Society
Als Cheney vor Jahren Verteidigungsminister in der früheren Bush-Regierung war, beauftragte er den Beamten des Verteidigungsministeriums, Paul Wolfowitz, eine zukünftige Politik auszuarbeiten. Wolfowitz, ein weiterer Anhänger des CFR, entwarf einen Plan, den Irak erneut anzugreifen und Saddam loszuwerden.<
Quelle: http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_106a/T06.HTM

In mehreren Internetseiten steht, dass es maßgeblich Wolfowitz war, der den Irakkrieg wollte.

@tellarian
Wolfowitz ist in der Mitgliederliste der Bilderberger wie folgt verzeichnet:
4335. WOLFOWITZ PAUL D,CFR '85
Das bedeutet er hat die Mitgliedsnummer 4335 und gehört dem Council on Foreign Relation seit 1985 an.
Quelle: http://www.mega.nu:8080/ampp/roundtable/CFRS-Zlist.html
(als ex. Link vermerkt)




Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 17:32
@tellarian
Schreibfehler: "Mitgliederliste des CFR" muss es lauten. Bei den Bilderbergern ist Wolfowitz natürlich auch :(

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:01
Macht euch mal Gedanken über die Struktur der Illuminaten und ihr werdet begreifen,das die Bilderberger nur ein Club von Möchtegern Plutokraten sind,die sich selbstgerecht feiern...aber auch nicht mehr.

Und vergesst diese alberne Pyramide.

Die Illuminaten wird man niemals auslöschen können,ebensowenig,wie man die Gegner auslöschen kann.


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:07
@InfiniteRick :)
Ich mache mir eher "mal Gedanken" über Dein neues Profilbild :)

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
mattes-1.582
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:21
@InfiniteRick

"Und vergesst diese alberne Pyramide. "

Also so albern find ich das garnicht. Aber egal.

-----
@all

Stimmt es das das UN-Gebäude in Tokyo aufgebaut ist, wie ne Pyramide, 13 Stufen hat und an der Spitze sich das allessehende Auge befindet?

Leider konnte ich davon kein Foto im Netz finden.

Schade, na ja, mehr oder weniger.

Weiss jemand wo ich ein Foto davon finden kann.


Peace


melden

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:33
@matjes

Die Pyramide,die Organisation,das ist nur oberflächlicher Scheiß.

Die Illuminaten,das ist keine Geheimloge,sondern eine Idee! Diese Idee existiert unabhängig in den Köpfen mancher Menschen. Du könntest die Bilderberger,den CFR,die Freimaurer oder sonst wen Töten,aber die Idee kannst du nicht auslöschen.

Es sei denn du würdest die Menscheit ausrotten.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:36
Link: cuckoo.com (extern)

@mattes
Schaue Dir bitte mal die Symbole der UN in Tokyo an :(

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 18:40
Link: www.un.org (extern)

@mattes
Und hier die Bauform der Tokyo United Nations University :(

PS. Beizeiten würde ich gern erfahren, wie man bei allmystery Bolder einfügt :)


Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
tellarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 19:12
@adihh


weisst du auch ob es Österreicher bei den Bilderberger und dem CFR gibt??


melden
adihh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 19:34
Link: www.roypanther.de (extern)

@tellarian
Bis dato sind mir nur die Namen hier bekannt: ex. Li.

Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird. Matthäus 10, 26


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 20:20
moin

kilic,
ich seh da nur einen juden :

"frühere Präsidenten der Weltbankgruppe
Juni - Dezember 1946 Eugene Meyer
März 1947 - Juni 1949 John Jay McCloy
Juli 1949 - Dezember 1962 Eugene R. Black
Januar 1963 - März 1968 George D. Woods
April 1968 - Juni 1981 Robert S. McNamara
Juli 1981 - Juni 1986 Alden W. Clausen
Juli 1986 - August 1991 Barber B. Conable
September 1991 - Mai 1995 Lewis T. Preston
Juni 1995 - vorauss. 2005 James D. Wolfensohn"

quelle : wikipedia

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 20:21
moin

ooh, adihh
was ist denn das für ein scheiss?

buddel


melden
Anzeige

Wolfowitz neuer Weltbankchef

20.03.2005 um 23:49
Sorgen müsste man sich machen,wenn alle UN Gebäude eine Pyramidenform hätten...was sie nicht haben und auch die von Tokio ist eine Pyramide sondern ein Keil;)
Es gibt keine Globale UNO Armee,ausser bei Command&Conquer (GDI) und eine Weltregierung haben wir nicht,sondern 2 (in Washington und Peking) und die machen gerade die Weltherrschaft untereinander aus.

Aber lassen wir die Sophisterei;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden