Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Thread, Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:21
@Tibetdog
Was? Hab nicht mitgelesen :/

Anzeige
melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:23
@n0skillz93
n0skillz93vor einer Stunde
@Sheela81

sehr süß! :D finds toll das du dich überhaupt dafür interessierst! und das als Mädel.... :D


Mit welchen Mädels hast du denn zu tun? :-)
Ich bin auch eins ;-))


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:26
Wen interessiert hier wer Männlein oder Weiblein ist ? Macht das bitte per PN.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:27
@DearMRHazzard
Sorry Mrs. Hazzard;-) Das musste raus :-)


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:36
wenn die Maschine da runtergegangen ist AM STÜCK ,wieso gab es dann kein Mayday ?
Wenn die Maschine da runtergekracht ist ,wieso gibt es KEINE Trümmer ?
Entweder oder geht selbst hier nicht . Beides ist nicht möglich !
Die Maschine ist niemals am Stück gesunken ,denn das setzt voraus das sie jemand landen konnte so das nix kaputt gegangen ist .


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:42
Zitat von CharlyfirpoCharlyfirpo schrieb:wenn die Maschine da runtergegangen ist AM STÜCK ,wieso gab es dann kein Mayday ?
AF-447 hat auch keinen Notruf abgesetzt und davor und danach etliche Piloten ebenfalls nicht. Die haben einfach zu tun in so einer Situation und haben keine Möglichkeit mit dem ATC zu reden.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:46
@DearMRHazzard
Ich dachte, es gibt dafür einen Knopf?!


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:47
@DearMRHazzard

Wenn die Maschine aber in einem Stück auf dem Meeresboden liegt, müsste man von einer Notwasserung ausgehen, da wäre mit Sicherheit genug Zeit gewesen ein Mayday zusenden.

Wenn nicht müssten irgendwo Trümmerteile zusehen sein, zudem ist die Javasee nicht der atlantische Ozean, aber solche Diskussionen gab es schon mit dem südchinesischen Meer...


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:47
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Ich dachte, es gibt dafür einen Knopf?!
Tja, wenn Du mit Deinem Auto ins Schleudern kommst dann schaltest Du doch auch nicht das Radio an, oder ?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:51
@DearMRHazzard
Tja aber wenn ich in einem Krankenzimmer ne Reanimation habe, drücke ich immer den Notfallknopf ;-) das ist wirklich antrainiert in Notfallsituationen die Todo Liste abzuarbeiten...


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:51
@DearMRHazzard
der squawk code wäre normal kein thema , aber offenbar war sich der pilot seiner lage nicht bewusst .


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:51
@magneto12

Eine Notwasserung wäre ja wirklich ein starkes Stück. Vielleicht war es ja so. Immerhin sass da ein Vollprofi im Cockpit. Der hatte noch mehr Flugerfahrung wie der Flugkapitän von MH370 und der flog schon seit über 30 Jahren bevor er mit seiner Maschine verschwand.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:53
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der squawk code wäre normal kein thema , aber offenbar war sich der pilot seiner lage nicht bewusst .
Möglicherweise nicht. Schwer zu sagen.
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Tja aber wenn ich in einem Krankenzimmer ne Reanimation habe, drücke ich immer den Notfallknopf ;-) das ist wirklich antrainiert in Notfallsituationen die Todo Liste abzuarbeiten...
Wenn DU eine hast oder wenn Du eine durchführst ?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:53
Meiner meinung sollte man die Schiffart überprüfen oder ob sich militärische bote von irgendwelchen ländern dort aufgehalten haben

hat jemand eine idee wie man das überprüfen könnte ?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 16:54
Naja aber wie eben schon gesagt wurde: das Argument, dass die Piloten keine Zeit hatten einen Notruf abzusenden, kann man gelten lassen, wenn es in der Luft zum Unglück kommt und man den Absturz trotz aller Bemühungen nicht mehr verhindern konnte.

Glaubt man jedoch, dass eine Landung auf dem Meer perfekt funktioniert hat und das Flugzeug dann - logischerweise auch über einen längeren Zeitraum - als Ganzes zum Grund gesunken ist, muss man sich schon fragen, warum kein Notruf abgesendet wurde, nachdem man das Flugzeug auf dem Meer gelandet hatte, denn das wäre die absolut notwendige und einzig logische nächste Handlung.

Oder wie möchte man erklären, dass das Flugzeug als Ganzes im Meer versunken ist, ohne das Trümmer entstanden sind?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 17:00
Vielleicht sollte man endlich mal die Wetterlage klären! Da gibt es einige wiedersprüchlige Meldungen.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 17:00
@DearMRHazzard
Ja klar auch wenn ich eine durchführe ist es das erste wenn ich alleine im Zimmer bin den Notfallknopf zu betätigen, damit das Intensivteam oder andere Hilfe dazukommt.


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 17:01
@Tibetdog

Naja, aber warum haben das auch all die anderen Piloten bei all den anderen Flugunfällen nicht gemacht ? Was meinst Du ?


melden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 17:03
@DearMRHazzard
Gerade Notfallsituationen, die es ja leider in diesen Berufen (Ärztin Pilot etc..)!gibt, werden immer wieder geübt und die einzelnen Schritte abgearbeitet...das Drücken des Notfallknopfes hätte er ja auch an den Copiloten deligieren können. Ich finde das seltsam.


1x zitiertmelden

Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst

29.12.2014 um 17:04
@DearMRHazzard
Das frage ich mich eben ... Es muss echt krass abgegangen sein im Cockpit...keine Kontrolle über nichts...


Anzeige

melden