Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:54
Zitat von RadixRadix schrieb:Das schätzt man.
ayo.putin ist vollblutprofi und weiss was er sagen muss . brauch man kein quervergleich zu merkel , das kann man nicht vergleichen .
vor der letzten wahl waren die umfrageergebnisse nicht super für putin , es kam zum radikalen politikwechsel dahin wo wir heute sind .
wiegesagt , jede opposition oder kritiker wird sofort im keim erstickt weil er automatisch gegen russland ist .


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:56
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:der Mann hat auch auf lange Zeitspannen Durchblick..
Dann werden auf die Russen rosige Zeiten zukommen. Das kann man doch nur begrüßen, nicht wahr?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vor der letzten wahl waren die umfrageergebnisse nicht super für putin , es kam zum radikalen politikwechsel dahin wo wir heute sind .
die sogenannten "wir" habens aber hingedrängt...pöööhhh
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wiegesagt , jede opposition oder kritiker wird sofort im keim erstickt weil er automatisch gegen russland ist .
ja das wird langsam bedenklich...gehört aber in den Buhland Thread meinssu nich ?


1x zitiertmelden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:56
@catman
Jaaah, aahuu..MadMax ist einfach nur "krasse scheisse" -wie die jungs hier in meiner hood sagen würden


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ayo.putin ist vollblutprofi und weiss was er sagen muss .
Putin ist aber nur seinem Gewissen verpflichtet! DAs ist vielleicht der Unterschied.


@Jedimindtricks


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:59
@Radix
So seh ich das auch, Weltpolitik ist sicher nicht immer sauber,eher das Gegenteil, aber der Mann kann seinen Freunden, seinem Volk und sich selbst noch in die Augen schauen


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:00
@azzmazter

Das sind nur die dummen Menschen die "Putin-versteher" sagen, um einen zu diskreditieren. Klar sind sie das nicht, sondern haben einfach nur ne andere Meinung.

Man hat die westliche Welt gegen sich wenn man andere Interessen hat, die denen des Westens entgegenstehen.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:01
Zitat von catmancatman schrieb:die sogenannten "wir" habens aber hingedrängt...pöööhhh
wir haben putin dahin gedrängt ? vielleicht nochmal der verweiss auf die putinmüdigkeit im land vor der letzten wahl .


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:02
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:wie die jungs hier in meiner hood sagen würden
glaub ich etz weniger, dass die Hood dir gehört :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:vielleicht nochmal der verweiss auf die putinmüdigkeit im land vor der letzten wahl .
du meinst so ähnlich, wie man Merkel nach all der Zeit langweilig findet und sie trotzdem wählt ?

PS: hoffentlich kommt se nich auf die Idee sowie Vlad mit nacktem Oberkörper irgendwo rumzureiten ... *grusel*


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:06
Zitat von catmancatman schrieb:PS: hoffentlich kommt se nich auf die Idee sowie Vlad mit nacktem Oberkörper irgendwo rumzureiten ... *grusel*
ja, zieht auch net bei jedem, der Tend, gell :D


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:07
@catman

früher hiess das "Viertel, oder Veedel..und doch, schon meine und auch die von "meinen Jungs" ....heimatboden, territorriale ansprüche, wie auch immer man das nennt..
meine/unsere hood....halten wir so sauber, wie es geht, so sicher wie möglich, helfen einander, kennen einander und passen aufeinander auf...und wir feiern die "hood" echt abnormal ..das ist kein witz

edit.. @catman, :) :) stabil..erst die neue truppe "hell`s angelas" und dann noch in weniger als anzug...odin und der große baumeister mögen uns bewahren

ich hab aber das unterschwellige gefühl, die hat noch dicke was zu verbergen, einen fetten trumpf im ärmel und noch blöde ideen für die nahe zukunft, was die macht oder raushaut


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wir haben putin dahin gedrängt ? vielleicht nochmal der verweiss auf die putinmüdigkeit im land vor der letzten wahl .
Da müssen die Oligarchen aber noch eine Schippe mehr nachlegen, wenn sie so viele Millionen Bürger für die richtige Wahl begeistern wollen. Das kostet richtig Schmalz. ;)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:10
Scheinbar haben sie es irgendwie geschafft in die EU zu gelangen.
„Ein Teil befindet sich (in der tschechischen Stadt) Ostrava”, sagte Clubsprecher Andrej Bobrowski am Donnerstag dem Radiosender Goworit Moskwa. Weder die örtliche Polizei noch der russische Honorarkonsul in der nordmährischen Stadt bestätigten dies zunächst. Eine weitere Gruppe sei in Ungarn, teilten die Rocker in ihrem Blog mit.
http://www.bz-berlin.de/berlin/nachtwoelfe-sollen-bereits-in-tschechien-sein


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:13
Dürfen die nun eigt. nach Berlin oder nicht? (Habe es nicht weiter verfolgt)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:13
Mehr dazu:
m Internet kursieren Gerüchte, dass die "Nachtwölfe" bei ihrer "Siegestour" auch nach Wien kommen.

01.05.2015 | 13:30 | (DiePresse.com)

Die Rocker des russischen Motorradclubs "Nachtwölfe" haben auf ihrer "Siegestour" von Moskau nach Berlin Berichten zufolge trotz eines polnischen Einreiseverbots die EU-Grenze passiert. Im tschechischen Ort Hrabyne bei Ostrau (Ostrava) hätten sich vier Biker an einem Weltkriegsdenkmal fotografiert, berichtete die Prager Tageszeitung "Pravo" am Freitag in ihrer Onlineausgabe.
Das russische Staatsfernsehen zeigte angebliche Mitglieder der kremlnahen "Nachtwölfe" in der ungarischen Hauptstadt Budapest. Als vermutlich nächste Station wurde die slowakische Metropole Bratislava genannt. Seitens der Behörden gab es aber keine Bestätigungen.
Gerüchte über Wien-Besuch

Im Internet kursierten Gerüchte, wonach die "Nachtwölfe" am Samstag auch nach Wien kommen könnten. Offiziell war dazu nichts bekannt. Eine für den 2. oder 3. Mai geplante Zeremonie der Kreml-nahen Biker am sowjetischen Denkmal in Wien (Schwarzenbergplatz) ist bisher nicht als Veranstaltung angemeldet worden.

Unklar war, wie die Rocker die EU-Grenze passiert haben sollen. Polen hatte die "Siegestour" anlässlich des 70. Jahrestages des Triumphs der Sowjetunion über den Faschismus als Provokation bezeichnet und ihnen die Einreise verweigert. Dies löste die Kritik Russlands aus.
Polizei bestätigt

Die tschechische Polizei bestätigte, das einzelne Motorradfahrer mit Insignien des Rockerclubs unterwegs seien. "Wir haben noch keine Informationen über konkrete Zahlen", sagte ein Sprecher. Die Biker seien nicht auf der zuvor anvisierten Route, sondern auf anderen Wegen nach Tschechien eingereist. Die Tour der "Nachtwölfe" soll am 9. Mai, der in Russland als Tag des Sieges gefeiert wird, in Berlin enden. Deutschland hatte die Visa einiger Biker annulliert.

Hingegen teilten die slowakischen Behörden mit, die Russen hätten keine Behinderungen durch die Behörden zu erwarten. "Wenn Bürger eines Drittlandes ein gültiges Schengen-Visum haben, nicht auf der EU-Sanktionsliste stehen und nicht gegen Gesetze verstoßen, hat die Slowakei als demokratischer Rechtsstaat keine Möglichkeit, ihre freie Bewegung im Land zu beschränken", teilte das Außenministerium mit.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4721717/Kremlnahe-Nachtwolfe-sollen-EUGrenze-passiert-haben


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:13
@asgaard.tattoo
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb: territorriale ansprüche
im Russischen heisst das Gopnik...hier nen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wK3xjtgqWBw

muahahahhaa


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:17
Wie ich es einschätze, fahren die in Delegationen gewisse Ziele an, da der ganze Blockierschwachfug deren Zeitplan sonst unhaltbar machen würde..
es waren ja mehrere Ehrenbekundungen und Treffen mit Menschen vor ort teil des weges...

Schweiz hat auch schon übernommen..Österreich sich ganz offen gezeigt, auch seine Grenzen betreffend ;)


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:17
Ich kann mit dem ganzen Thema irgendwie nichts anfangen.
Da fahren ein paar Ewiggestrige auf ihren Mofa's nach Berlin.. nun lasst sie halt.
Normal heisst es wenn man keine Meinung hat soll man schweigen.. aber Du (@asgards.tattoo ) wolltest ja wissen warum so wenig Resonanz dafür vorhanden ist auf Allmy.. nun ich kann nicht für Allmy sprechen.. nur für mich... und meine Antwort lautet : Weil es mich nicht interessiert... ganz banal. ;)


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 14:23
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Wie ich es einschätze, fahren die in Delegationen gewisse Ziele an, da der ganze Blockierschwachfug deren Zeitplan sonst unhaltbar machen würde..
es waren ja mehrere Ehrenbekundungen und Treffen mit Menschen vor ort teil des weges...

Schweiz hat auch schon übernommen..Österreich sich ganz offen gezeigt, auch seine Grenzen betreffend
musst auch dazuschreiben, was du eigentlich sagen willst...

falls du legalize it meinst, kann ich nur zustimmen.... kannst ganz legal tonnnenweise Schnaps kaufen...aber kein einziges Gramm Gras...übel sowas

gibt aber nen extra Thread dafür...


melden