Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:41
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Kim Jong-un.
Das ist populistischer Bullshit, solche Vergleiche zu ziehen.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:42
@asgards.tattoo

Mach bitte nicht den Fehler und lasse dir Aufrichtigkeit oder Ehrlichkeit vormachen, wenn Politik mit allen Mitteln gewaltsam durchgeboxt wird. Ohne Rücksicht auf andere Meinungen und der unverhohlenen Drohung weggesperrt oder anderweitig mundtot gemacht zu werden.
Wenn du Beispiele willst, dann google doch mal nach einigen Putin-Kritikern der letzten Jahre, die auf die ein oder andere Weise "entsorgt" wurden.

Wenn ich alles machen kann was ich sage, weil ich andere Stimmen unterdrücken oder beseitigen kann wie es mir beliebt, dann bin ich nicht ehrlich oder aufrichtig, sondern ein Alleinherrscher.

Mit dem Staatsverständnis was ich (und vermutlich auch die meisten anderen Europäer) haben, hat das überhaupt nichts gemein.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:42
@Aldaris

jetzt scherzt du aber ?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:42
@dunkelbunt

Nö, das ist 'ne entsprechende Antwort auf 'ne dumme Frage.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:43
@Aldaris
Nein, das zeigt nur, dass du populistischem Quatsch aufgesessen bist, ohne die Hintergründe zu kennen.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:44
@dunkelbunt

Das musst du mir jetzt genauer erklären.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:44
@asgards.tattoo

Ansichtssache.
Es ist immer schön wenn Politiker "Sachen ansprechen", mit dem Finger auf Andere zeigen und dabei die eigene Haustüre ausnehmen.
Und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf Putin. Da können sich alle die Hand reichen.

Und auch wusste ich nicht das dass Motorradfahren einem zu einen guten Politiker macht.
Vielleicht sollten wir Frau Merkel auch mal auf eine Maschine setzen.

*Facepalm*


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:44
Also wenn ich mich mit den Menschen unterhalte die man so kennt und trifft, sind irwie die meisten davon "putin-versteher" oder wie man die so nennt. Woran das liegt weiss ich nicht, ich vermute die Menschen sind einfach besser informiert und glauben nicht das Bild dass die Medien und Politiker vom dem Konflikt zeichnen, und sehen das als ein geopolitisches spiel das sich gegen Russland richtet


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:46
@Aldaris
ich verstehs nicht .
also leute aus arbeiterkreisen sind putin freunde weil sie wissen wie hart es ist nach oben zu kommen ?

von was für reformen für den kleinen mann sprichst du eigtl genauer ?
ist russland nicht im großen ganzen am ende und lässt nun 20 biker nach berlin fahren um abzulenken ?
es geht doch nurnoch drum das nationalgefühl zu verstärken .
opposition brauchs in dem land auch nicht mehr wenn die ganze politik nurnoch auf einem religiösen nationalstolz aufgebaut ist .


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:46
@Aldaris
ich denke nicht, dass meine Frage dumm ist !

nenn mir doch einfach einen Präsidenten, Regierungsoberhaupt der als Staatsmann mehr hermacht ? und vor allen dingen, der ein/sein Land regiert und nicht mit Hand im po und Fäden an den Gliedmaßen bei (hoffentlich klarem Bewusstsein) die ganze Welt in Brand setzt


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:47
@pamir
Man muss aber nicht gleich "Putin-Versteher" sein, nur weil man sich hierzulande auch eine andere Meinung erlauben darf, als z.B. die NATO.

Ich z.B. fand und finde die Erweiterungspolitik der NATO und EU in den letzten Jahren hochbrisant und stehe ihr durchaus kritisch gegenüber, gerade WEIL ich die Brüskierung der russischen Interessen nicht in Ordnung finde.

Daraus aber zu schließen, dass Onkel Putin eigentlich ein ganz lieber Mann ist, der nur Gutes will und die ganze böse westliche Welt unverdient gegen sich hat, ist Quatsch.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das musst du mir jetzt genauer erklären.
Bilde dich umfassender, und zwar nicht nur in der momentanen einseitigen Berichterstattung. Lies dir doch mal durch, was seine Befürworter zu sagen haben, und prüfe es, ob was dran ist. Stelle fest, warum hier so eine Anti-Kampagne gefahren wird, und du wirst merken, dass es viel weniger mit der jetzigen Kriese zu tun hat, als mit einer groß angelegten Meinungsmache, die zum Ziel hat wieder jemanden dran zu bekommen, der mehr den Wünschen der Oligarchen in der RF entspricht. usw..


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:48
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:Auch wenn das Verbrüdern mit uns Deutschen vllt.nicht der primäre Grund ist
ehmm doch ? Sie fahren extra BMW Maschinen und keine Harley Davidson :)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:49
@asgards.tattoo

Aufgrund welcher Aspekte soll ich diesen Staatsmann bewerten? Geht es doch bei Putin vor allem auch um Personenkult. Soll ich hier jetzt ausgiebige Vergleiche anstellen, wer wann wie welche Reformen etc. für sein Land vorangebracht hat oder soll ich so Aspekte wie die Coolness bewerten? Es wundert mich bei dir allerdings nicht, dass du da so pro eingestellt bist. Schließlich hast du dich auch bei Pegida immer besonders hervorgetan, von daher. :Y:


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:50
Jo, cool, gefällt mir..@catman
die haben es nicht so mit dem ganzen "ami-kram" ;)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:50
@Jedimindtricks

Youtube: Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt
Putin spricht Klartext, oder wozu Merkel der Mumm fehlt


Das schätzt man.


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:52
@dunkelbunt

Danke, aber mit so 'nem oberlehrerhaften Vortrag brauchst du mir nicht kommen. Lass meine Bildung mal meine Bildung sein. Vor allem sehr merkwürdig, wie du von einem nicht ganz ernst gemeinten Beitrag plötzlich darauf kommst, dass ich so 'ne Art Popaganda-Opfer sei.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:52
@Aldaris

der Mann hat auch auf lange Zeitspannen Durchblick..

https://www.wsws.org/de/articles/2007/02/puti-f13.html


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:53
@Aldaris
Laber nicht, lies.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

01.05.2015 um 13:53
maxresdefault

einfach geil..das Ding


melden