Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 70.jahrestag Der Kapitulation, Nachtwölfe, Putin`s Wölfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 07:33
@asgards.tattoo
putin unterstützt faschismus und überfällt Nachbarländer. wiederlicher typ... auserdem schickt er auftragskiller gegen kritiker los.

da is mir unserer bei weitem lieber.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 10:39
Zitat von asgards.tattooasgards.tattoo schrieb:mir einen Staatschef o ein Regierungsoberhaupt weltweit zu nennen, das Präsident Putin das Wasser reichen kann...ich bitte darum
Sogar Frau Merkel kann Putin das Wasser reichen. Aber wenn du einen wirklich guten suchst, nimm José Mujica der leider dieses Jahr abgetreten ist.

Ansonsten scheint es mir verklärst du Politik zu einem heroischen, heldenhaften Geschäft bei dem es um Ehre und Treue geht, was auch deine Verehrung für eine politisch positionierte "Rocker"gang zeigt, die in ihrem Auftreten martialisch und gefährlich daherkommen will. Politik im Conan der Barbar Universum.
Mir persönlich ist da feinfühlige Diplomatie lieber, auch wenn ich nicht mit allen konform gehe was z.B. von unserer Regierung abgesegnet wird, bin ich doch froh das sie keinen Macht- und Domainkomplex hat, wie ein gewisser Herr aus Russland.


2x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 12:14
@Doverex
Na sicher, das Geschwülst mit "der Ehre" ist vielleicht was für manche aus Sizilien oder ewig gestrigen.

"Meine Ehre ist beleidigt worden...:" was denkst Du was daraus weltweit für Gräueltaten schon entstanden sind? Ungerechtigkeiten, Mord und Pein für völlig unbeteiligte Menschen. Ich kann den Dreck mit der "Ehre" schon nimmer hören.....
Da müssten wir zurück zur Sprachkunde. Auch eine "Wurzel des Übels".

Ehre ist nichts Schlechtes.
Ich kann den Dreck mit der "Ehre" schon nimmer hören.....
Vendetta jedoch ist etwas, was durchaus das Schlechte hervorbringen kann.
Ungerechtigkeiten, Mord und Pein für völlig unbeteiligte Menschen.
Menschen, die nach Generationen nicht mehr wissen, warum die Familien oder Clans überhaupt verfeindet sind.
aus Sizilien oder ewig gestrigen.
Trifft nicht nur auf die Sizilianer zu. Auf Korsika findet sich so etwas (abgeschwächt) auch noch. Oder vielleicht auch bei den US-Polit-Clans - wer weiß das schon.

"Falsche Ehre" - das wäre der richtige Ausdruck oder Worte dafür. Was im Endeffekt wieder heißen könnte "Ehrlosigkeit".

Wie viele "spielen" sich vor anderen auf mit solchen Worten und meinen ganz was anderes?
Die Sprache/Worte selbst oder die, die sie korrekt verwenden und aussprechen, die können ja nichts dafür - genauso wenig wie die vielen
völlig unbeteiligte Menschen
, die gar nicht wissen (können), warum der andere so reagiert.

Vielleicht sollten wir uns mehr Gedanken machen, über die (umgangs-, bzw. muttersprachlichen) Worte, die wir tagtäglich im Alltag benutzen, um uns besser zu verstehen.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 12:19
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:bin ich doch froh das sie keinen Macht- und Domainkomplex hat, wie ein gewisser Herr aus Russland.
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass all die anderen Präsidenten und Spitzenpolitiker die Macht, die ihr Amt ihnen verleiht, nicht "benötigen", bzw. genießen oder gar mißbrauchen.

Weißt du, oder hast du dir schon mal überlegt, dass Herr Putin sich ursprünglich gar nicht für dieses Amt beworben hat?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 13:36
Interessant ...

"Doch auch vielen Deutschen sind alle Mittel recht, wenn es darum geht, dass die "Nachtwölfe" es bei ihrer "Siegesfahrt" nach Berlin schaffen. "Wir machen den Weg frei", schreibt Jörn B. bei Facebook und fängt an zu phantasieren: "Mindestens 3000 Menschen" bilden an der deutschen Grenze einen Korridor und schleusen die "Nachtwölfe" ins Land. "Jetzt zeigt sich, ob wir ein ernstzunehmender Gegner für die Regierung sind oder so gebrochen, dass wir kein Rückgrat mehr haben."

[..]

Mehr als 4000 Leute hat B. zu seiner Veranstaltung eingeladen. Knapp 300 haben bereits zugesagt. Ein anderer Facebook-Nutzer hat ein ähnliches Event erstellt und rund 2800 Menschen eingeladen. Zusagen: knapp 800. Eingeladen sind Leute wie der Verschwörungstheoretiker und Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer, das Mitglied der rechtsradikalen Partei "Die Rechte", Alexander Kurth. Auch Vertreter der kapitalismuskritischen Blockupy-Bewegung sind zu finden, Anhänger der Friedensdemos, vor allem aber viele unbekannte Bürger.

Dass er mit seinem Vorschlag, einen Korridor an der deutschen Grenze zu bilden, offen zum Rechtsbruch aufruft, ist B. offensichtlich egal. Rechtstaatlichkeit scheint ohnehin nicht so seine Sache zu sein. Ein kritischer Nutzer schreibt in einem Post: "Entschuldigung, aber habt ihr euch mal etwas genauer angesehen, wer zum Beispiel der Chef dieser Wölfe eigentlich ist?" B.'s Antwort: "… die Nachtwölfe sind keine Kuscheltruppe, und zumindest ich habe damit kein Problem." Er fügt hinzu: "Wer damit nicht umgehen kann, geht in die Tanztruppe."

Der Chef der Nachtwölfe ist der 53 Jahre alte Alexander Saldostanow. Ein russisch-orthodoxer Nationalist, der den rund 5000 Mann starken Rockerclub in eine private Leibgarde des russischen Präsidenten verwandelt hat. Saldastonows Männer unterstützen zudem die Separatisten in der Ostukraine im Kampf gegen Kiew. Deshalb landete Saldostanow auch auf der Sanktionsliste der USA. Mit der Bewegung Anti-Maidan geht er gegen die russische Opposition und den westlichen Einfluss auf das Land vor, obendrein stehen er und seine Rocker für eine ausgeprägte Homophobie."


https://www.facebook.com/friedensdemowatch?fref=nf


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 16:22
@Aldaris

weniger..ist eine veranstaltungsseite in fb dann von journaille "überarbeitet" und nun von watchparanoikrn aufgegriffen..
das ist nichts verbindliches..das sind 3 normalos mit schreibtrieb, die nacheinander jörn`s text u.engagement meinungsmachend bearbeitet/kommentiert haben, aus jew. verschiedenen gründen...


catman hat weiter vor eine zuverlässigere quelle verlinkt...
gebt euch mal eine "show" von denen...was die menschen alles auf die beine stellen, das ist über jede kritik erhaben
unglaubliche kreativität und engagement, sehr klug köpfe erahne ich da

mund auf, staunen und geniessen..mehr kann ich dazu nicht sagen

Youtube: БАЙК ШОУ 2014 (АВТОРСКАЯ ВЕРСИЯ ОТ НОЧНЫХ ВОЛКОВ)
БАЙК ШОУ 2014 (АВТОРСКАЯ ВЕРСИЯ ОТ НОЧНЫХ ВОЛКОВ)



melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 16:28
Drecks Putinisten.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 16:29
@paranomal
wir sind ja selten einer meinung :Y:


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 16:40
@asgards.tattoo

Friedensdemowatch war bisher immer eine sehr zuverlässige Seite - schon seit den Mahnwachen. So abwegig ist das ganze auch gar nicht, man muss sich nur mal die Kommentare bei RT durchlesen. Und du würdest die Rocker ja auch mit Blumenkranz und Lobeshymnen empfangen. ;)


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 17:29
aber sowas von..@Aldaris

blumenkränze wohl weniger, berlin ist doch nicht auf hawaii^^höchstens in angie`s neuland
nach einem langen ritt ist herzlicher empfang u.verpflegung das, was ich daheim als Gastfreundschaft bieten würde
den respekt, sie die kränze niederlegen zu lassen...und dann spectaculum, schönes davon, keine sicherheitskräfte u/o randalierer..zusammen feiern u miteinander reden bis zur ruhezeit
zur abfahrt verabschieden und noch ein stück begleiten
das war der plan

@Phantomeloi
danke fürs "vermitteln"

ich finde es schon entsetzlich, dass man alles im leben so abgedroschen hast
ehre, aufrichtigkeit, worttreue, loyalität ..schaffenskraft, mut, stärke , intellekt..ich kann da nichts missverständlich dran finden
man findet nicht viele menschen, die davon einige bis alle attribute vereinen

ich ahne, die das alles in sich tragen finden sich gegenseitig und schaffen zusammen großes

der MM truck ist eh schon so der hit..ich wär niemals drauf gekommen, dass jemand die MM festung baut..nur eben 2.0, für besonderes genutzt und glücklicherweise (noch) nicht in der end-zeit
das sind schon ganz besondere männer auf Mutter erde, da bin ich mir sicher (abertausende, andere menschen weltweit auch)
habt ihr mal versucht einzuschätzen, wieviele gäste bei der show in dem fort sind ?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 17:39
Vielleicht so viele wie da? https://www.youtube.com/watch?v=AJ0SDn1L0lU (Video: 1934 - Reichsparteitag - Nuernberg (Leni Riefenstahl).avi)


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 17:41
@paranomal
was geht denn bei dir nicht klar?? forenregeln?? knallst hier 2 worte rein (wie lang hast das geübt ?) und die sind dann auch noch derbste beleidigungen...weder ich noch jemand anders muss sich von dir als dreckbetiteln zu lassen
wenn du nicht mehr auf pfanne hast, halt die finger still hier für den thread, troll dich nach anderswo 2wort posts verteilen..
@interrobang
dich empfinde ich auch nicht als bereichernd für das thema, magst dich nicht netterweise anderen themen zuwenden ?


ich geh ja immer noch von aus, dass irgendein experiment mit bio-chem kampfstoffen an der bevölkerung läuft...was bei ca der hälfte der leute diese neu klassifizierte u -erforschte psych. erkrankung auslöst
anders ergeben gewisse abläufe keinerlei sinn


1x zitiertmelden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 17:44
@asgards.tattoo

Womit soll denn das Thema Nachtwölfe "bereichert" werden?
Zumal du ja ziemlich angetan zu sein scheinst und Kritik auch nicht so richtig zulässt.

Da ist einfach keine Möglichkeit zur Diskussion und somit wäre das Thema wohl besser in einer Gruppendiskussion aufgehoben.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 17:59
@Serpens
das hat weniger mit kritik zu tun
es ist die art.. ist ja bekannt als allgemeine nettiquette , ohne die machts wenig spaß-und zum 2. ist allgemein bekannt, dass 2wort post ebenso wie beleidigungen völlig unerwünscht sind
und wer sich die hintergründe nicht mal ansieht ..na, da muss ich mich ja nicht zwingend weiter drauf einlassen..

nimm dich in acht vor menschen,die behaupten, die wahrheit nicht zu suchen, sondern sie schon zu besitzen

@Aldaris

ich bin recht unsicher, vllt soviele wie in eine fussballarena ? 30tsd?
wieviele sind es in dem ns-video denn ungefähr nach deiner schätzung ?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:02
Wie ich gelesen habe -Translator-, schätzt das Wolfspack nicht wirklich Gesetze, die "von Menschen gefunden sind".
Also hier verlieren sie Symphatiepunkte von mir.
Gleichwohl sie ja Loyal zu ihrem Staate sind, was aber doch zwei krass verschiedene Dinge sind.
Loyal und Gesetz.

Wie siehst Du das @asgards.tattoo ?

Auf der Mazedonischen Seite von ihnen zu finden.


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:12
UNd wenn sie nun wie Wölfe markieren, dort wo sie waren, sprich Niederlassungen gründen, dann haben diese mit Sicherheit auch Zulauf.
Was folgt dann daraus...? Seelenfang oder Völkerverbindung? Oder gar was Anderes?


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:16
@asgards.tattoo
Vielleicht tröstet dich Onkel Putin ja mit seinen muskulösen Armen :D


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:17
@paranomal

Was hast Du eigtl. für ein Problem? (Is' ja gruselig)


melden

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:19
@Radix
Eines mit Putin Fans und anderen regressiven Elementen.


melden
asgards.tattoo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siegesfahrt der Nachtwölfe-Völkerverbindung oder Seelenfang?

02.05.2015 um 18:19
vieleleicht reicht es aus, die 10 gebote zu befolgen um mit allem anderen nicht weiter zu kollidieren ?

bei dem, was die alles auf die beine stellen, können die sich ja auch nicht lang mit petitessen aufhalten


1x zitiertmelden