Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextremisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 15:18
Dummerweise es verboten die erste Strophe zu singen.

Das ist ein Irrtum.

Anzeige
melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 15:25
@polyprion
zu Lehrer teil schuld.
auch die schüler die dann in richtung brauen gehen haben auch schuld.

Es gibt überall scheiß Ausländer sowie es auch scheiß Deutsche gibt.
Man muss die gutenvon den bösen trennen.

Doch mal sollte die Geschichte unterrichten.
Aber immer nur das gleiche......seit 7 Jahren hör ich den Mist
das reicht langsam !
hat glaube ich jeder Begriffen was damals in den Chaos Jahren in Europa abging,

Es war schlimm und wird für immer eine Schande sein die an uns deutschen klebt.


Wisst ihr eigentlich das es auch ein Deutsches Reich vor den Nazis gab !
und das war gut.


Patritismus????? Gute frage in der heutigen Zeit.
Sein Land lieben und in ehren halt auf der ganzen Welt.
Den jeder Deutsche ist ein Botschafter Deutschlands.

NPD?????
Sie bieten Freundschaft Kammeratschaft Anerkennung und alles das wonach sie die JUgend seht und nicht bekommt,ihrer meinung nach.Und genau das ist das gefährliche finde ich....

siehe Echelon weiter oben



Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:29
>>>Dummerweise es verboten die erste Strophe zu singen.

Das ist ein Irrtum.<<<

Wurde mir so im Geschichtsunterricht gesagt. Werd mich nochmal informieren... Würde mich aber wunderm, wenn es anders wäre, da in dieser Strophe von Gebieten gesungen wird, die nicht mehr zu Deutschland gehören.

Aber auch, wenn es nicht verboten ist, ist ein ein Zeichen dafür, dass die NPD den Zuständen, wie sie im Deutschen Reich waren nicht abgeneigt ist.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:37
moin

Nach der so genannten Wiedervereinigung (Beitritt der DDR zur BRD) erklärten Bundespräsident Richard von Weizsäcker und Bundeskanzler Helmut Kohl im August 1991 in einem Briefwechsel (http://www.bund.de/nn_58872/Content/Hintergrund/Protokoll/Staatliche-Symbole/Nationalhymne/Briefwechsel-zur-Nationalhymne-1991/Briefwechsel-zur-Nationalhymne-1991-knoten.html__nnn=true) die dritte Strophe des Deutschlandliedes zur Nationalhymne. Allerdings gilt weiterhin keine formelle Nationalhymne, da hierüber in keinem Gesetz oder rechtsgültigem Dokument entschieden wurde; es gibt auch keine parlamentarische Abstimmung hierüber. Allerdings wurde der vor genannte Briefwechsel offiziell veröffentlicht (Amtsblatt) und daher war das Lied der Deutschen mit all seinen Strophen als Nationalhymne festgelegt. 1991 geschah dies in gleicher Weise für die dritte Strophe.

buddel


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:38
Hier kannst Du das Lied nachlesen und auch die rechtliche Lage dazu:

http://www.frankfurter-verbindungen.de/studentenlieder/liedderdeutschen.html


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:39
moin

und nochmal:
Allerdings gilt weiterhin keine formelle Nationalhymne, da hierüber in keinem Gesetz oder rechtsgültigem Dokument entschieden wurde; es gibt auch keine parlamentarische Abstimmung hierüber

buddel


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:44
Scheiß auf Deutschland.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:45
Scheiss auf idiotische Posts!


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:48
Scheiß auf dumme User.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 16:52
Wow, zeig mir mal, wie Du das hinkriegst! Musst Dich ganz schön verrenken für, oder?


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 17:57
Wow bin mit Poly einer Meinung :D
Kikuchi scheiß auf dumme Post

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 18:03
Was das mit Rechtsextrimisten zutun hat, ist mir nicht ganz klar,
tja, T.durden, Polyprion,

Ich scheiß auf eure Meinungen *g*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 18:04
Kikuchi, könntest du bitte aufhörn mit solchen unqualifizierten Beiträgen! Wären sie doch wenigstens 3 Sätze lang. Und das mit dem "Scheiß Auf Deutschland" kann ich so NICHT stehen lassen! Weißt du was? MEin Opa, meine Oma, meine Ur Oma, mein Ur Opa, die haben alle stolz und fleißig für Deutschland damals gearbetet! Deutschland war früher bekannt als das Land der Denker und Dichter! Bis dieser Hansel Adolf Hitler kam und alles kapputt machte! ALLE!! ALLE, dachten mit Deutschland ist es vorbei! Doch die deutsche Bevölkerung gab nie auf, sie bauten, jeder baute mit, mein Opa, der aus Ost-Preußen geflüchtet ist, wohnte in einer Barracke in der Nähe Stuttgarts, und bewarb sich für den Bau des Stuttgarter Fernsehturms! Wurde nicht dran genommen, da ganz viele dort mitmachen wollten! Dann baute sich mein Opa ein eigenes Haus! Das ist Deutschlands Geschichte, darauf bin ich stolz! DAs meine ich wenn ich sage "Ich bin stolz auf Deutschland"! Ich habe damit nichts zutun, ich bin 15 Jarhe halt, habe bisher noch nichts getan. Wenn ich zu meinem Ur Opa ans Grab gehen würde und ihn sagen würde ich habe mit dem alter noch nichts gearbetet, dann würde er wohl am liebsten die Nilpferd Peitsche rausholen! Doch ich will meinen Beitrag noch leisten, wähle Rechts, will am liebsten Bauer werden und fleißig aufm Feld arbeiten. Unser Lehrer sagt immer, wenn du fleißig warst, bist du am Ende immer froh und bist stolz auf dich, und wenn die anderen auch fleißig waren auf Deutschland! Auf diese alte Volksgemeindschaft bin ich stolz, und ich möchte das diese Zeit wieder kommt!

Ganz ehrlich, ich scheiße lieber statt kotzen.


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 18:27
"Die Antifaschisten der Antifa töten jährlich etwa 10 mal so viele Menschen wie
rechte Einzeltäter"

Dafuer haett ich gern mal einen konkreten Belegt. aber bitte nicht von
"whitepower.com" oder Aehnlichem.

"Allerdings war Deutschland nun mal nicht Kommunistisch, sondern
Nationalsozialistisch"

Achso? .... und die Osthaelfte Deutschlands war 40 Jahre lang? ... naaaa....?

"In einschlägigen Internetforen tätschelte man sich dann die Schultern unter
der Parole das es 0 Tolleranz für "Nazis" gäbe.... "

Gibts auch nicht. Nicht von mir zumindest.

"Wenn ein NPD Wähler, rechter Skinhead oder sonst etwas in seiner Dummheit
einen Punk tötet dann hat das nichts mit der politischen Bewegung zu tun, und
schon gar nichts mit rechter Politik, dann war das ein Mensch der einen
anderen getötet hat, aus eigenem Antrieb und eigener Motivation,"

Ahso? Und warum werden dann vorwiegend linke Punks, Auslaender oder
Juden von politisch Rechten angegriffen, wenn das nix mit einer politischen
Einstellung zu tun hat?

"die NPD ist eine konservative Kackpartei, aber sie fordert oder verleitet
niemanden zum Mord, sondern versucht Gewalt innerhalb der rechten
Bewegung zu bekämpfen, wäre ja auch nicht sehr Werbewirksam

Die NPD bekaempft rechte Gewalt? HAHAHA. Der war gut.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,341352,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,325840,00.html

Hier Auszuege:

"Vorbestrafter Neonazi in NPD-Vorstand gewählt

Im neuen NPD-Bundesvorstand sitzt ein führender Rechtsextremist. Mit
Thorsten Heise zieht ein Mann ins Führungsgremium ein, der sich vor allem
um die Sammlung militanter Skinheads bemüht. "


"NPD holt militante Neonazis an die Parteispitze

Die NPD forciert ihre Bemühungen, zur Führungskraft der deutschen
Rechtsextremen aufzusteigen. Dafür öffnet sich die NPD-Parteispitze nun auch
für militante Neonazis: Mit Thomas "Steiner" Wulff und Thorsten Heise sollen
zwei Führungsfiguren der Szene in den Bundesvorstand eingebunden werden."



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 18:29
Achso. Mein voheriger Post war an anamcaran gerichtet.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 18:34
Kikuchi
genug geschissen poste lieber -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 22:15
Case, dein Beitrag gefällt mir ;)

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 22:27
@ case_77
schöner post gefällt mir....

Es gibt soviele gründ warum die rechen so einen zulauf bekommen.Aber eines ist doch offensichtlich die jetztige POlitik(alle patein) habne es verpasst sich für die jugend interresant zumachen und hier kommen dann die rechten mit ihren veranstaltungen.da sagt dann doch jeder schau mal die npd die macht was für die jugend..

Wenn ich höre: WIE DIE ! STROPHE IST VERBOTEN ?..dann kotz ich gleich*sorry* sagt mal bekommt ihr noch was mit in der schule? ja deshalb fängt es ja auch immer wenn man das lied hört mit..Einigkeit und....an..

Echt also machmal glaube ich diesem land hift nur noch mal ne bombe damit alles nochmal von vorne los gehen kann..

Im übrigen..dieses EWIGE SCHULD..das finde ich auch scheiße..abber das habe ich ja schonmal gesagt..Sie USA rotten ein ganzes Volk aus und davon redet keiner.ABER he wir haben in unsere Vergangenheit ziemlichen Bockmist gebaut und das sehe ich ein das uns die WElt dfür hast...ICH SCHÄME MICH IN DIESEN PUNKT FÜR DIESES LAND

UND FÜR DAS GANZE RECHTE GEDANKEN GUT

im übrigen es gibt (fst) keine Nazis mehr..Das was jetzt rumläut sind NEonazis bzw Recht..nur mal sagen wollte

scheint die Sonne auch für Rechte?*
*wenn es nach mir geht nicht


"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 22:32
Ich dachte, dass die Stophe verboten wäre, eben weil es mir von meiner damaligen Geschichtslehrerin so gesagt wurde.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Rechtsextremisten marschieren durch zwei Städte

05.04.2005 um 22:54
@Nebelgeist

danke!

@echelon

".ABER he wir haben in unsere Vergangenheit ziemlichen Bockmist gebaut und
das sehe ich ein das uns die WElt dfür hast...ICH SCHÄME MICH IN DIESEN
PUNKT FÜR DIESES LAND "

Lass dich mal nicht beirren. Zum einem hasst uns nicht die ganze Welt, im
Gegenteil, Deutsche sind generell recht beliebt im Ausland (Mal von Malle
abgesehen) und gelten eher als kultivierte Ingenieure denn als Nazis und zum
anderen brauchst du dich nicht fuer die Vergangenheit Deutschlands zu
schaemen. Ich denke mal nicht das du 80 Jahre alt bist. Du hast doch nix
verbrochen. Nicht Scham solltest du empfinden sondern mit Achtung der
dunklen Vergangenheit bedenken und respektvoll damit und mit anderen
Kulturen umgehen. Und vorallem dafuer sorgen das sich sowas wie 39-45 nie
wieder auch nur in Ansatzweisen wiederholt.

Im Gegensatz zu den z.B. Amerikaner stehen wir Deutsche zu unserer
Vergangenheit und sind uns der Verbrechen bewusst. Und das ist gut so und
sollte nichts mit Scham oder Schuld zu tun haben.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden