Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Deutsche Parteienlandsschaft

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 18:22
http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/download/anschrift.pdf (Archiv-Version vom 15.05.2005)

Hier ist ein Verzeichnis aller momentan zugelassenen Parteien...es ist wirklich schon bemerkenswert,was sich da alles aufstellen lässt...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 18:26
Ich wähle die Autofahrerpartei!!!

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 19:40
lool was für unnötige parteien....
"Christlich demokratische Union Deutschlands" wer wählt denn so n dreck...?

;)

big men pig men
charade you are



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 19:50
Wieso ist blos meine Partei net zugelassen?

www.ds-partei.de.vu


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 20:20
@johann
ja warum nur?:

>>13. Straßengesetze, Diebstahl u.s.w. bleiben nach altem Recht gleich. Strafen gehen allerdings bis zur Todesstrafe. <<

>>11. Das Gesetz zum Schutz der Deutschen Bevölkerung, das verbietet das Menschen von nicht Deutscher Staatsangehörigkeit mehr als ein Kind in Deutschland zeugen. Falls sie dennoch mehrere Kinder stehen folgende Strafen: Bei 2 Kindern gibt es eine Geldstrafe und beim 3. werden sie aus Deutschland ausgewiesen<<

>>Die „Deutsche Schutz Staffel“ ist die logische ......<<

>>So sollten Deutschlands Grenzen sein.<<


ich dache allmystery wäre dem braunen abschaum endlich los

big men pig men
charade you are



melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 20:29
grey
ein post mehr nicht von dem

Johann

lol³³³³³ zu deinen Gesetzen
wie kann man nur so dumm sein


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 21:26
Schade! Die "Biertrinker Partei" seeligen Angedenkens vermiss ich richtig!
Ich wähl die "Bibeltreuen Christen"!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 22:08
Wähl lieber die PARTEI!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 22:18
APPD

;)

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 22:20
Waaa es gibt sogar die Partei der Nichtwähler! Ich glaub die werd ich wählen, wenn die APPD es mal wieder nicht gebacken bekommt anzutreten.

"Die Knarre löst die Starre"


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

05.04.2005 um 23:03
@johanneichinge

Läck mir am Arsch!

Hoffentlich sind nicht alle die (Hoch-)Deutsch sprechen so verdammt verblödet wie du!
Du mit deiner scheiss Partei mit denen scheiss Grenzen!
Bitte in Zukunft die Schweiz aus deinem perfekten Deutschland ausklammern!
Wenn wir wirklich zur deutschen, französischen oder italienischen Kultur gehören würden, wären wir schon bei diesen Ländern dabei.
Wenn ich so etwas sehe bin ich wirklich stolz kein Deutscher zu sein!

mfg


In Horge häsch kei Sorge!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 02:11
PARTEI DER NICHTWÄHLER
Die Alternative zur Stimmenthaltung

LoL die sind scharf die wähl ich.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 05:46
d_grimm

JohannEichinge hat scheiße erzählt, der Kerl war halt ein Nazi.
Ich finde es nicht fair das auf Deutschland zu verallgemeinern.
Schließlich gibt es in unseren Nachbarländern weitaus mehr
rechte Parteien im Parlament als bei uns. Wir haben die CDU,
und in 2Länderparlamenten die NPD, was schon schlimm genug ist.

Aber in der SChweiz sind die recht(sradikalen)en ja zu 1/3
an der Regierung beteiligt. Bei sowas bin ich wirklich stolz,
kein Schweizer zu sein.

Zum Topic
:
Ich finde die Partei der Nichtwähler auch interessant, aber ich bin noch am Schwanken *g*

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 07:56
Die keine partei entspricht meinem Wählerwillen, iss echt gut^^
Was für ein Name


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 16:45
Was spricht den gegen die PARTEI? (Listenplatz 69)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 16:54
@kikuchi CDU rechts zu nenn ist meiner meinung nach übertrieben....


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 17:02
Die besten wahren die Violeten(die spirituelle partei)


melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

06.04.2005 um 17:04
littlegreyalien,

Wenn ich mir die Skandale um Jürgen Rüttgers und Pro-Köln
anschaue, kann ich nur sagen, die CDU ist absolut rechts.

Gruss kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

07.04.2005 um 03:27
APPD is schon geil...besonders wenn die Leutz diese Partei ernst nehmen.
BUH HIER KOMMEN WIR...wir asoziales gesocks.lol
Aber PArtei der Nichtwähler...cool
In Frankreich kann man weiss wählen. Das heisst: Ich bin mit keiner angebotenen Partei zufrieden. Und das fehlt mir weil man diekt als Nichtwähler gilt. Und dann Kotzen mich diese ganzen Pseudopolitischintressierten Stars und Sternchen an die dann gross meinen: Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für die Rechten...WAS FÜR EIN STUSS!!!!
Wisst ihr...wenn ich mir manchmal die ganzen Nichtwähler und Politischunintressierten anschaue die nicht mal wissen wer Kohl, Stoiber, Brandt sind...die sagen:Öh...ich wähl den Schröder weil er besser ausschaut...dann wünscht ich die würden ihre Stimme zu Hause lassen...denn damit dreht sich dieses Getriebe immer weiter...und keine Partei die aufgelistet ist, hat ne Chance...
Das ist unsere Parteienlandschaft.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Deutsche Parteienlandsschaft

07.04.2005 um 07:24
moin welt:)

sind ja ein paar lustige dinger dabei...wie z.b. die anachistische pogopartei.....staun....
dann las ich was von spirituellen bewusstseins partei und , esotherik partei....hööö...

meinen favoriten kann man leider noch nicht wählen...

http://www.attac.de/index.php

wer weiss vielleicht wird das noch..

lg
hcb


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Die Deutsche Parteienlandsschaft

07.04.2005 um 07:41
HCB,

Attac? Die wären mir zu radikal,

gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



Anzeige

melden