Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestorben, Schmidt, Helmut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:33
Die letzten Tage konnte man es hören, der Gesundheitszustand des Altkanzlers verschlechterte sich dramatisch.
Heute gegen halb Drei Nachmittags verstarb Helmut Schmidt und mit ihm ging ein großer Staatsmann.

Hier könnt ihr,wenn ihr wollt,seine politischen Erfolge und weiteres
würdigen.

Ruhen Sie in Frieden-man wird sich an Sie erinnern,Herr Schmidt.



Quelle:Focus Online

Anzeige
melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:34
Herr Schmidt sie können uns doch nicht mit der Union und SPD alleine lassen.

Ne das ist gar nicht in Ordnung.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:37
@Ferraristo
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/helmut-schmidt-ist-tot-a-1062105.html


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:37
Danke Tyon...mein Handy spinnt gerade.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:38
Der letzte wählbare Sozialdemokrat.

naja.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:40
...und wer vereint jetzt alle helmut threads ?


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:41
http://m.focus.de/politik/deutschland/altkanzler-schwer-krank-bangen-um-helmut-schmidt-er-will-und-kann-nicht-mehr_id_5074312.html

Ging zum Schluss wohl ziemlich schnell...Schade, ich mochte ihn sehr.
Nun ist er an einem besseren Ort.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:46
Das einzige, was mir von ihm in Erinnerung bleiben wird, ist, dass er in Talkshows rauchen durfte.
Möge er dennoch in Frieden ruhen.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:47
dennoch ?

das war kult.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 15:50
http://www.shz.de/nachrichten/deutschland-welt/politik/schmidt-schnauze-die-besten-sprueche-von-helmut-schmidt-id11159316.html


@Draiiipunkt0
Dann gib dir mal das Best of Schmidts Sprüche...er war schon ein Spezieller :)
Vllt sogar der beste Kanzler der Nachkriegszeit.


melden
melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:01
Haltet euch mal mit dem Spam zurück.
Da ist immer noch ein Mensch gestorben, die vielen sehr viel bedeutet hat, und der eine Familie zurücklässt.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:02
@canuma

Er hätte das auch gewollt, bin ich mir sicher! Asche zu Asche...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:11
R.I.P.

Komisch, vor 3 Nächten träumte ich, dass die beiden Altkanzler am gleichen Tag gestorben wären.
Aber über sowas kann man natürlich mit niemandem sprechen, da das sehr privat ist.
Dennoch komische Koinzidenz.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:14
Wird wohl kaum eine ernsthafte politische Diskussion hier werden..

Just my two cents


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:31
helmut war bester kanzler.
helmut war bester raucher.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:32
Endlich wieder vereint........



noch-waehrend-des-krieges-1942-heiratet-

0034028457-0056659033

1w583c0.bild

1.bild


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:55
Er war noch jemand der sich nicht verbogen hat.
Egal ob es rauchen oder seine teils unbequeme Meinung war.
Neben Genscher einer der letzten echten Politiker
RIP Helmut,


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 16:56
Möge er in Frieden ruhen und "seine Loki" (die für mich eine einzigartige Frau war) wiederfinden.

Seiner Tochter, der Familie, Freunden und engen Wegbegleitern gilt meine aufrichtige Anteilnahme.

R. i. P., Herr Schmidt, Bundeskanzler a. D..

Es wird in BRD etwas fehlen. Etwas geistreiches, weises, humorvolles. Worte, in denen man als Bürger Halt und Verständnis gefunden hat, die Gewicht hatten, denen man zugehört hat. Auf die man gehört hat, weil er authentisch seine Meinung vertreten und kund getan hat.

P.s.: @itfc ich schließe mich Dir vollumfänglich an. Wahre Worte.


melden

Altkanzler Helmut Schmidt verstorben

10.11.2015 um 17:48
helmut bester!


Anzeige

melden