Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous nicht homogen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema bereits vorhanden
Seite 1 von 1
Onida Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous nicht homogen?

18.11.2015 um 00:35
Ja was denn nun ? Gegen Nazis oder nicht? "Netz-gegen-nazis" von Anonymous spricht eine andere Sprache als Anonymous Facebook Seite . Ein wenig verwirrt mich das schon , weiß jemand näheres darüber ?


melden

Anonymous nicht homogen?

18.11.2015 um 00:43
@Onida
Anonymous kann sich jeder nennen.

Der Typ, der die Seite, die du ansprichst, auf Facebook betreibt ist ein Reichsbürger und Nazi.

Hier kannst du eine Stellungnahme vom "echten" Anonymous finden und eine Erklärung für alles weitere:

http://aluhut-fuer-ken.com/anonymous-kollektiv.php (Archiv-Version vom 21.11.2015)

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-spam-bei-deutschen-medien-unter-namen-anonymous-a-964869.html


melden
Onida Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous nicht homogen?

18.11.2015 um 00:45
Ich danke dir vielmals . Bei der Anzahl der Klicks hat es mich ein wenig verwirrt , da mir Netz gegen Nazis schon bekannt war .

Darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen, gut zu wissen .:-)


melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, Thema bereits vorhanden