Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous Echt oder nicht

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Hacken, Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Anonymous
Seite 1 von 1
skybook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:01
Hallo
auch wenn ich mir jetzt den Hass von einigen auf mich ziehe

Ich möchte echt mal wissen ob diese Gruppe echt ist oder wie die Medien alles Fake

Von einem habe ich gehört, der hat sich in die Offizelle Seite vom Pentagon gehackt und das Logo mit Hasenohren versehen.

Anzeige
melden

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:12
@skybook

selbst hallo,
was ist dein Problem? Wahrscheinlich ordentliche Sätze zu schreiben, so das man auch versteht worum es hier geht. Ich verstehe nur Bahnhof !!!


melden
skybook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:14
Ich habe nur gefragt ob die Gruppe echt ist oder nicht

und was ist an meiner Satzstellung falsch ?

Na dann "Herr Lehrer" wie hätte ich denn den Satz schreiben sollen


melden

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:25
Anonymous hat mit dem PSN hack damals recht viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und jeder hat gezitter, da sie die Hacker Gruppe war, aber da wars auch schon, viele versprechungen und nichts davon umgesetzt für die Leute.

Gerüchten zufolge haben sie sich intern zerstritten nach dem PSN hack und gespalten was auch erklärn würde wiso FB damals nicht downging als sie meinten " wir hacken Facebook".

EDIT: finde es schade, die warn mir sympathisch :D


melden
skybook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:29
Ja das ist es ja warum ich fragte es gab Andeutungen aber mehr nicht. Ein paar Videos bei Youtube gab es auch aber dann war Feierabend

ich fand es auch gut das es so eine Gruppe gibt oder gab.


melden

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:55
@soulbreaker
Anon haben mit dem PSN Hack nichts zu tun. Das waren irgendwelche Russen.
Nur wurde Anon dafür verantwortlich gemacht, da sie eh in aller Munde und bereits ein ein angesehenes Feindbild waren.


melden

Anonymous Echt oder nicht

04.05.2013 um 10:58
@Fennek
Haha, dann ist Anonymous genauso falsch wie die Personen die sie bloßstelln wollten, naja peinlich war es ja für sie letztendlich, geschafft haben sie nämlich nicht viel.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Anonymous