Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltenteilung funktioniert in D nicht

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Staat, Lymphom, HRQ
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage erkennbar.
Man kann noch nicht mal erahnen, was du eigentlich mitteilen möchtest.
Seite 1 von 1

Gewaltenteilung funktioniert in D nicht

04.03.2016 um 14:32
Das Thema ist heiß, teils mörderisch, weswegen es in Foren vermutlich allgemein indiskutabel ist.
Legislative, Exekutive und Judikative sind nicht voneinander getrennt.
Es bewirkt dort verdeckt politische Beamte.
Bund dt. Kriminalbeamter im tv: "Alles, was die Polizei macht, ist Ausdruck der Politik."
Das gilt auch für Gerichte und Staatsanwaltschaften, die justizministeriell weisungsgebunden sind
und mittels dortigen Anweisungen personell bestückt werden.
Dort leitende Personen wechseln auf ministerielle Anweisung untereinander ihre Ämter.
So ist der angebliche Rechtsstaat der Politik ausgeliefert.

Zu einem mein Leben bedrohendes Verbrechen bei einer Generalstaatsanwaltschaft
über die Ursache: "Ich lasse mich von Ihnen nicht erpressen."
Der Staat wusste alles und ließ mich vorsätzlich ohne Vorsorge in das offene Messer laufen:
6 mal Chemo und 26 mal Antikörper.
Erst 2006 begann die Behandlung, ohne die ich spätestens 2007 elend krepiert wäre.
Über Ärzte hat sich mir nach der Diagnose des Lymphoms alles erschlossen, wo man sich jetzt weg duckt.
Parlamentariern diverser Fraktionen war es laufend bekannt.
Von denen wurde ich vereinzelt telefonisch angeplärrt.
Da gibt es auch keine wirkliche Opposition.

Das war behördlich zugelassen:
HRQ:
Versteckt in kleinen klinischen Deckengeräten wirkte es wegen Nagelmykose an der Großzehe
1 Minute in meinen Fuß ein: Chromosomentranslokation des Zentrozyt.
Aus derartigen Einwirkungen konnte kurz darauf sogar gestorben worden sein.
Beim Hersteller dieser Geräte hat es Tote gegeben, wurde mir aus einer Uni gesagt.
Damit muss ich mich herumschlagen und eine Verfassungsbeschwerde einreichen.


melden
Anzeige

Gewaltenteilung funktioniert in D nicht

04.03.2016 um 14:39
Pardon, ging bei einer Änderung verloren:
HRQ: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Teletherapy_Capsule.jpg


melden

Gewaltenteilung funktioniert in D nicht

04.03.2016 um 14:41
Lern erstmal eröffenungspost schreiben.

Btw sollten deine Infos schon irgendwie Belegt werden.

ah sehe gerade, ist VT Müll


melden

Gewaltenteilung funktioniert in D nicht

04.03.2016 um 14:44
Alles wurde mir ärztlich bestätigt. VT ist Ausrede. Die Staatsanwaltschaft sieht sich erpresst.
Zu der jetzt dort massiven Nagelverkrümmung sagten mir Ärzte, u.a. Dermatologen, mehrfach,
es kann von daher stammen.

http://nhlinfo.de/exec/start?site=/non_hodgkin_lymphome/44.htm&check=0
"Die Entartung der Erbsubstanz kommt aufgrund äußerer Einflüsse zustande."


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage erkennbar.
Man kann noch nicht mal erahnen, was du eigentlich mitteilen möchtest.
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Irak-Krieg9 Beiträge