Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:29
@DearMRHazzard

dein aberglaube fact ist mal erfüllt! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:29
Trump wird gewinnen. Wir sind am Arsch^^


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:29
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Also das Beste Ausgang der Wahl wäre wenn Hillary kurz vor dem Wahlende sagen würde "Ach ich will doch nicht mehr Präsidentin werden, ich trete zurück" und Donalds Trump sagt "Ich hab auch kein Bock mehr, ich trete aus". Dann fallen sich Donald Trump und Hillary Clinton in die Arme und küssen sich innig :)
Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit

@sammy304
Nach dem Rauskicken Sanders' wurden die Wahlen für die meisten zu Hasswahlen. Sanders steht auch zu dem was er sagt, er setzte sich schon immer für das ein für das er heute steht, Hillary sagt immer nur das was ihr persönlich gerade Voter bringt, daher der Schwung nach Links in den letzten Jahren. Ist halt populär und man muss Konkurrenten wie Sanders die Stimmen wegnehmen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:30
Zitat von osttimorosttimor schrieb:dein aberglaube fact ist mal erfüllt! :D
Ich verstehe gerade nicht was Du meinst.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:30
Was war Trump nochmal ? Pest oder Cholera ?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:30
@BOB15

Viel schlimmer ist, das es auf eine ungeteilte Regierung unter den Republikanern herauszulaufen scheint.

Senat, House, Präsidentschaft.... das sieht echt übel aus.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:31
Noch ist nichts verloren... .


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:31
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das hätte ich verdammt noch mal nicht erwartet....

Zeigt einem im Grunde was man von den Ganzen Prognosen erwarten kann.

Nichts.

Gruselig.
Besser kann man das wohl nicht ausdrücken. Ich sehe das genau so. Die Überraschung ist gross. Ich glaube aber dennoch das der Drops noch nicht gelutscht ist.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:31
@cheroks

Cholera...mit Trump wirds örtliche Brennpunkte geben, Clinton wohl großflächig...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich verstehe gerade nicht was Du meinst.
dass kein republikaner noch präsident wurde ohne ohio gewonnen zu haben


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:32
@DearMRHazzard

seit 1960 hat kein Republikaner mehr die Wahl verloren, wenn er Ohio gewonnen hat....


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:33
@interpreter

Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:33
Auch viele Deutsche sind für Trump. Auch wenn die Medien oft den Eindruck erwecken das in D alle Trump hassen.

In der ntv Umfrage hat Trump gewonnen.
http://www.n-tv.de/umfragen/ (Archiv-Version vom 04.11.2016)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:34
@osttimor

Ach so. Ja, stimmt :). In der Angelegenheit liegt Trump voll im Plan.

Gerade auf Twitter gelesen : Trump wird das weisse Haus rot anstreichen lassen demnächst. Nicht ganz ernst gemeinter Kommentar sicherlich aber die Sorgen sind gross bei einigen.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:34
Mir ist grad aufgefallen das im Fernsehen Hillary Clinton in blauer Farbe und Donald Trump in roter Farbe dargestellt wird. Soll das etwa GUT und BÖSE darstellen? Das erinnert mich an WOW - Allianz und Horde, die sind ja auch Blau und Rot.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:35
Zitat von LambachLambach schrieb:Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.
Vielleicht tritt er ja nach einer Woche zurück, weil es ihm zuviel Arbeit ist ;)

Den Titel 'Präsident' hätte er ja dann ...

Ich glaube nicht, dass er die Politik so ernst nimmt, sondern eher als seine Spielwiese ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:35
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Als Trost bleibt, daß Trump viel heiße Luft verblasen hat. Ich glaube - falls er es wird - daß er ziemlich schnell viel leisere Töne spucken wird.
Kann man nur hoffen. Wenn es so weiter geht, wird ein großteil der amerikanischen Regierung Republikanisch. Und dann gibts auf jeden Fall wesentlich weniger Gegenwind als wenn mehr Demokraten dabei wären.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:36
@BOB15

rot ist die farbe der republikaner, ihr tier ist ein elefant
blau ist die farbe der demokraten, ihr tier ist der esel

;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:36
@BOB15
....das sind die Parteifarben


Anzeige

melden