Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:19
@osttimor

Das man sie schlicht und ergreifend nicht ernst nehmen kann. Doom&Gloom halt, die NYT kann man diesbezüglich also schlicht nicht mehr für voll nehmen.
Viele der wichtigen Staaten fehlen noch, die Urbanen Gebiete wurden in Michigan und Wisconsin wurden noch längst nicht ausgezählt, nur Ohio scheint recht sicher für Trump zu sein.

Anzeige
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:20
Ich sage wenn T FL holt hat C verloren


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:20
@Mr.Christian

Wenn man den Prognosen so halbwegs glauben darf, dann würde ich leicht in Richtung Trump gehen, was den möglichen Gewinner angeht.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:20
@Vltor

deswegen auch live/echtzeit. ich kann die kritik nicht verstehen...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:21
Bei Trump finde ich spannend wie er sich verhalten wird wenn er wirklich Präsident werden sollte. Ich halte das meiste von seinem skandalösen Verhalten für berechnet. Wenn er dann auf dem Boden der politischen Realität ankommt, wäre es interessant zu sehen was von den extremen Aussagen und Versprechungen übrig bleibt.
Sollte er tatsächlich so bleiben wie er momentan ist, wird die USA die Welt wohl demnächst sehr oft irritieren.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:21
@Individudumm

Für Clinton ist Florida nicht mehr aufzuholen.

Bei 99,2% ausgezählten Stimmen ist er noch immer ~140k Stimmen vorne.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:21
@Vltor

So funktionieren nun mal Echtzeit-Prognosen. Du kannst entweder Prognosen aufgrund aktueller Zahlen erstellen oder raten. Klar das die Zahlen da dauerhaft fluktuieren. Je mehr Ergebnisse vor liegen, desto weniger Fluktuation.


melden
BOB15 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:22
Also der Beste Ausgang der Wahl wäre wenn Hillary kurz vor dem Wahlende sagen würde "Ach ich will doch nicht mehr Präsidentin werden, ich trete zurück" und Donald Trump sagt "Ich hab auch kein Bock mehr, ich trete aus". Dann fallen sich Donald Trump und Hillary Clinton in die Arme und küssen sich innig :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:22
Trump darf jetzt nicht MICHIGAN und WISCONSIN verlieren. Dann dreht sich das alles wieder in die andere Richtung. Das ist alles knapp dort. Auch wenn diese beiden Staaten jetzt nicht den sogn. "Sargnagel" darstellen so wirken sie dennoch psychologisch.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:22
@DearMRHazzard
Egal wie Trump ist, die Wahlen haben für Hillary und alle anderen gezeigt dass man sich im Zeitalter des Internets für alles verantworten muss dass man tut. Ich glaube ohne Hillary hätten die Demos ganz entscheidend und klar gewonnen - Hillary hat zu viel auf dem Kerbholz und sich zu oft widersprochen und schlechtes Verhalten gegenüber Sanders gezeigt. Heute kann man nicht mehr bescheißen und behaupten da war nichts, das Internet vergisst nicht und weiß alles. Nicht dass Trump besser wäre, aber wie schon gesagt sind das meistens Protestwähler und Verzweifelte plus ein Haufen anderer Gründe und viele Demokraten wählten Johnson oder sogar Trump nachdem nur noch diese Kandidaten übrig blieben.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:24
Also das Beste Ausgang der Wahl wäre wenn Hillary kurz vor dem Wahlende sagen würde "Ach ich will doch nicht mehr Präsidentin werden, ich trete zurück" und Donalds Trump sagt "Ich hab auch kein Bock mehr, ich trete aus". Dann fallen sich Donald Trump und Hillary Clinton in die Arme und küssen sich innig :)
Dann wird Johnson Präsident, den mag auch keiner ;)


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:24
@DearMRHazzard
Psychologie wirkt hier nicht mehr. Die Stimmen sind bereits abgegeben


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:24
@Sixtus66
Clinton ist mMn unwählbar...allerdings: beide Lager haben sich mit ihren Kandidaten keinen Dienst erwiesen


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:26
@Individudumm

Das ist klar. Es wirkt aber psychologisch in den jeweiligen Lagern und bei den mehr oder wenig unabhängigen Beobachtern.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:26
Mit Sanders wäre es so einfach geworden


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:26
"Hillary Clinton has suggested that she might be going to lose the US election.

The Democratic candidate posted an Instagram tribute to her staff and supporters as her chances of winning plunged on the election night.

"This team has so much to be proud of," she wrote on her official profile. "Whatever happens tonight, thank you for everything."

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-elections/president-trump-clinton-instagram-post-loss-us-election-results-a7406026.html


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:26
trump gewinnt ohio (18)

trump 167
clinton 109


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:27
Trump zur Halbzeit in Arizona mit etwa 30.000 Stimmen vorne ...
Colorado, Pennsylvania, Minnesota gehen sicher an Clinton ...

Michigan und Wisconsin sind noch hart umkämpft ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:28
Das hätte ich verdammt noch mal nicht erwartet....

Zeigt einem im Grunde was man von den Ganzen Prognosen erwarten kann.

Nichts.

Gruselig.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 04:29
Florida dürfte auch an Trump gehen. Es sind schätzungsweise noch 58.000 Stimmen auszuzählen, Trumpf führt aber aktuell noch mit über 100.000 Stimmen.


Anzeige

melden