Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahl zum Präsidenten der USA 2016

Filter einstellen
15:12

Donald Trump's victory speech in full – video

@cognition zeigt leider auch nicht, dass Trump nicht erfolgreich ist.Milliardär und jetzt Präsident. Das sind halt die Fakten.@Flatterwesen hier ist seine Siegesrede.tolle Rede muss man zugeben
Beitrag von Durchfall - am 09.11.2016
36:43

Full Event: Hillary Clinton FULL Concession Speech | Election 2016

Clinton sollte demnächst dann wohl doch vor die Kamera treten..
Beitrag von vincent - am 09.11.2016
01:37

ALL HAIL PRESIDENT KANG!

Achso ja die Repos sind Flexibel. Umgekehrt ist Clinton doch auch ein Repto oder?Ne ging um die Verschwörungen der Elite die alles Kontrolliert, oder der Jüdischen Weltverschwörung etc. sieht es aus..
Beitrag von Fedaykin - am 09.11.2016
05:00

george clinton - paint the white house black

Homage an die Clintons der 90er.
Beitrag von Fedaykin - am 09.11.2016
04:09

Billy Joel - We Didn't Start the Fire (Official HD Video)

@MacLucky Haste Recht. Abwarten und Tee trinken
Beitrag von aseria23 - am 09.11.2016
10:13

Donald Trump Safety Dance (Egomaniac Version)

auch hervorragend
Beitrag von Fedaykin - am 09.11.2016
03:58

ABWÄRTS - Lucky Fucky (Teil 1)

@davros2.0 Aber das Lied passt einfach zum Wahlergebnis und zum Rechtsruck
Beitrag von Flatterwesen - am 09.11.2016
02:41

IronSky[HD] Trailer

Das ist doch ein alter Hut.Spätestens nach Iron Sky weiss das doch jeder...lol
Beitrag von MacLucky - am 09.11.2016
14:02

Hillary Clinton in Estonia - Trumpland (2016) Michael Moore

Schau dir mal die Doku "Trumpland" von Michael Moore an. Bin ich heute drüber gestolpert. Es gelingt ihm, Hillary von einer sehr positiven Seite darzustellen, und ich bin alles andere als ein Hillary-Fan.Hier ein Ausschnitt:
Beitrag von Lambach - am 09.11.2016
04:59

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May (Official Video)

DIESE WELT GEHT UNTER ;-)
Beitrag von sammy304 - am 09.11.2016
03:35

David Bowie/Pat Metheny - This Is Not America (Promo Clip)

Good by america..
Beitrag von aero - am 09.11.2016
37:25

Big Black - Atomizer (Full Album)

ein dämpfer für alle optimisten , die glauben wir würden in der besten aller welten leben , oder darauf hinsteuern.aber warum soll der nächste präsident mächtiger in seinen umsetzungen seiner wahlankündigungen sein?obama hat schliesslich auch weder guantanamo dichtbekommen , obama-care einführen können oder die welt von noch mehr atomwaffen befreien könnenso what?
Beitrag von pere_ubu - am 09.11.2016
01:27

Japanese Donald Trump Commercialトランプ2016

Hier schon mal zur Einstimmung:
Beitrag von Vltor - am 09.11.2016