Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:49
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Alex Jones dreht durch und sieht die Verschwörung kommen. Er traut dem Frieden nicht und kündigt schon mal Widerstand an. :D :D :D
hä wieso den, er ist doch trump fan und trump gewinnt grad ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:50
Ich mach mir immer noch mehr Sorgen wegen Pence als wegen Trump


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:50
@cheroks

Er traut dem Frieden nicht! :D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:50
Ehrlich gesagt, ich fürchte gegen alle Hoffnung und Ahnung wird Trump das Rennen machen, ich hab nur große Bedenken was das für aktuelle bestehende Konflikte im außenpolitischen Bereich betrifft bedeuten wird...wenns wirklich so kommt, dann...hm, ne ich glaub dann wird es erst Mal schlimmer, bevor es wieder besser werden kann!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:50
Politische selbstdarsteller, B. Clinton, W. Bush, Obama, die "ich will mal präsident sein" spielen wollten haben das fundament für dieses politschilda gelegt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:50
Zitat von cherokscheroks schrieb:hä wieso den, er ist doch trump fan und trump gewinnt grad ?
Der sagte voraus, dass man Trump nicht gewinnen lassen würde ...

Jetzt gehört Trump zur NWO ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:51
@cheroks

Das gehört doch zu seinem Job. ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:53
Die Theorie (bei CBS), warum es jetzt so aussieht, ist, dass viele Trump-Anhänger einfach nicht an Umfragen teilnehmen wollten, sondern sich zu Hause verschanzten ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:54
@Issomad
Und ich hab schon von vornerein gesagt, dass Trump gewinnen wird, weil die Elite den Faschismus braucht, um den Kapitalismus am Leben zu erhalten. Ich hoffe, ich irre mich noch.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:54
Arizonia, Utha und Iowa scheinen wohl ohne weiteres an Trump zu gehen. New Hampshire ist recht knapp, mit Vorteil Trump. Wenn er diese Staaten kriegt hängt alles an Michigan.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:55
@Issomad

Eine interessante These. Macht Sinn. So sieht´s eigentlich aus. Die meisten lagen daneben in ihren Prognosen.

Wie auch immer. MICHIGAN und WISCONSIN sind der Schlüssel. In beiden Staaten führt Trump, ist jedoch noch nicht durch. Gewinnt er beide Staaten hat Amerika seinen neuen US-Präsidenten gefunden und der heisst dann TRUMP !


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:55
@durfchfall

Bei dir ist der name wohl auch programm

Hab mir schon gedacht das ein land das bush wiederwählt auch dazu fähig ist....


Mir kommt die kotze hoch....ab in eine ungewisse zukunft...stumpf ist wohl trump(f)...


Na dann heist es wohl zurücklehnen und genießen...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:57
Ich denke es gelang ihm wirklich die stille Mehrheit zu erreichen und viel zu Urne gehen hat lassen, die sonst eher verhalten waren.

Auch eine Kraft die in vielen demokratischen Ländern gerne Mal vergessen wird, der Unmut die Bevölkerung wird politverdrossen und dieser Verdruß äußert sich darin dem doch die Stimme zu geben bei dem man glaubt die eeigenen Interessen noch am ehesten vertreten zu sehen, dass Trump wirklich die Lösung ist erschließt sich für mein Verständnis nicht, denn ich glaube der wird auch in seinen Betrieben schauen dass sich sein Unternehmen wirtschaftlich lohnt und wird nicht wirklich im Sinne seiner kleinen Angestellten agieren!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:58
Betrübte Stimmung bei den Clinton-Anhängern in New York. Viele verlassen bereits den Veranstaltungsort und glauben nicht mehr dran das Hillary die Wahl gewinnt (CNN).


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:58
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie auch immer. MICHIGAN und WISCONSIN sind der Schlüssel. In beiden Staaten führt Trump, ist jedoch noch nicht durch. Gewinnt er beide Staaten hat Amerika seinen neuen US-Präsidenten gefunden und der heisst dann TRUMP !
Nicht ganz, ich habe mal durchgerechnet. Clinton muss noch Staaten mit insgesamt 21 Stimmen 'umdrehen', von Michigan, Wisconsin und Arizona braucht sie 2 ...
Gewinnt er Wisconsin und Arizona, reicht das schon für Trump ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:58
@DearMRHazzard
Arizona sollte man ggf. auch nicht unterschätzen mit seinen 11 Stimmen


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:59
Nur das Trump in Arizona führt.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:59
lock her up - erste amtshandlung von trump! :troll:


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:59
Pennsylvania ist aber auch noch nicht sicher bei Clinton, right?


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 05:59
@Issomad
@j.t.

Durchaus möglich das ich mich hier verrechnet habe. Wir werden sehen.


Anzeige

melden