Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:07
@martialis

Sie haben einen Migrationshintergrund, sind aber trozdem Amerikaner. Dass ist doch das, was für Trump zählt. Er will ja nur illegale Abschieben und nicht die Leute, die legal nach Amerika gekommen sind.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:08
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Er will ja nur illegale Abschieben und nicht die Leute, die legal nach Amerika gekommen sind.
Und neue Migranten nicht unbedingt reinlassen. ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:08
@Yoshimitzu
Ganz einfach, man kann doch rein theoretisch keine Mexikaner abschieben die in USA geboren sind...denn sie sind im Grunde genommen Amis ;) Man kann dann höchstens die abschieben die in den USA eingewandert sind im Laufe des Lebens. Das habe ich dann auf Europa übertragen, denn hier wird ja gerne von Rechtspopulisten behauptet man solle auch die abschieben dürfen die hier geboren sind.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und Stolz? Die Indiane haben nix zuwege bekommen. Jäger und Sammler Kultur, und das ganze Potential verschenkt.
Inzwischen haben sich die Indianer aber weiterentwickelt. Heute sind viele Alkoholiker. ;) Ob die das alleine auch geschafft hätten?


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:10
@Glünggi


KLar gibt es neue VTs, aber die muss man eben etwas umschreiben...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:13
@Venom

So ein Quatsch schon wieder!

Ich hab ein Haus mit nem Garten. Jemand verschafft sich illegal Zutritt zu meinem Garten und zeugt dort ein Kind. Bin ich dann der Vater und muss bis zum Ende meiner Tage Unterhalt zahlen? Gehts noch?^^


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Inzwischen haben sich die Indianer aber weiter entwickelt. Heute sind viele Alkoholiker. ;) Ob die das alleine auch geschafft hätten?
Schwer zu sagen, besser sie saufen als den Nachbarstamm zu plündern und seine Frauen zu klauen...

Wie erwähnt die Indianer haben nicht viel gemacht aus ihrem Potential, wobei es viele Stämme gab die ja tatsächlich auf Bronzezeitniveau gekommen sind.

Btw Witzig das diese ganzen Indianerverklärer niemals Spanien anmachen, In Südamerika haben wir Zahlen, da kommt die Besiedlung Nordamerikas nicht heran.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:13
@Fedaykin
Was nicht passt wird passend gemacht. Ich mach mir da nicht wirklich Sorgen ;)
Diejenigen die auf Hillary gesetzt haben müssen halt etwas kreativ sein oder 4 Jahre warten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:14
@Yoshimitzu
Ich hab ein Haus mit nem Garten. Jemand verschafft sich illegal Zutritt zu meinem Garten und zeugt dort ein Kind. Bin ich dann der Vater und muss bis zum Ende meiner Tage Unzerhalt zahlen? Gehts noch?^^
Hä? 1. Dann muss man ja auch seeeeehr viele Weiße weltweit zurück nach Europa deportieren und 2. was ist mit denen die legal eingewandert sind und deren Nachfahren kriminell werden? ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:14
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Er will ja nur illegale Abschieben und nicht die Leute, die legal nach Amerika gekommen sind.
Ach, und wieviele der Mexikaner beispielsweise sind wohl legal in den USA? Faktisch bedeutet das, ca. ein Drittel aller Mexicans abzuschieben. Super Lösung.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:15
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:So ein Quatsch schon wieder!

Ich hab ein Haus mit nem Garten. Jemand verschafft sich illegal Zutritt zu meinem Garten und zeugt dort ein Kind. Bin ich dann der Vater und muss bis zum Ende meiner Tage Unterhalt zahlen? Gehts noch?^^
Ist dein Garten Nord Amerika und dein Haus die USA, ja ich glaube dann hat das Kind einen Anspruch auf die Staatsbürgerschaft. Ich glaube aus dem Grund lässt man ja auch keine hoch schwangeren Frauen einreisen, wenn der Geburtstermin bevor steht.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:19
@vincent

Auch Obama hat illegale Einwanderer abschieben lassen. Der Trump hat nur betont er wolle sich noch mehr darauf konzentrieren. Aber warten wir doch erstmal ab wie er das anstellen wird. Ich würde seine Aussagen im Wahlkampf nicht alle genauso auslegen wie er sie gesagt hat. Als Präsident wird er vorsichtiger sein müssen


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:20
@Venom

Verschwörungstheorien


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:20
Verschwörungstheorien


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:21
@Fedaykin

aaah, oke, danke sehr :-D


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:24
@davros2.0
Obama hat das sogar rekordverdächtig gemacht. Da ist aber dennoch ein Unterschied. Er hat keine populistische Politik auf deren Rücken gemacht und fröhlich vor sich hin gehetzt.. und hat sich auch für den Schutz der Illegalen stark gemacht.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:26
@Bone02943
@Venom

Ich hatte nur mal versucht, bildhaft darzustellen, was ihr kritisiert.

Wenn ihr das nicht begreifen könnt oder wollt, kann ich es auch nicht ändern.

Macht doch mal Urlaub in ... ähm ... Juarez, und gebt euch Mühe, nicht in nem Bleisarg zurückzukommen.

Es gibt Gründe, warum Trump jetzt Präsident wird ...

Gibt genug Crime, man muss nicht noch zusätzlich welchen importieren.

So denken viele US-Bürger ...


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:26
@vincent

Schauen wir erstmal wie die Politik von Herrn Trump denn aussehen wird. Ich denke viel seines populistischen Gelabers war reiner Wahlkampf. Er hat eben das gesagt was das Volk hören wollte. Ich denke schon dass er sich als Präsident mehr zurückhalten wird.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:28
@davros2.0
Ja, glaube ich ja auch. Aber selbst das ist in meinen Augen schon ein Problem. Du kannst nicht die Stimmung gegen Mexicans und irgendwelche anderen Gruppen so dermaßen aufkochen und dann dich auf die Position zurückziehen, dass das alles nur Gelaber war und dem Wahlkampf diente. Das hat ganz reale Konsequenzen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 12:31
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, glaube ich ja auch. Aber selbst das ist in meinen Augen schon ein Problem. Du kannst nicht die Stimmung gegen Mexicans und irgendwelche anderen Gruppen so dermaßen aufkochen und dann dich auf die Position zurückziehen, dass das alles nur Gelaber war und dem Wahlkampf diente.

Das hat ganz reale Konsequenzen.
Ja, das offenbar mehr als viele latinos Trump gewählt haben.


Anzeige

2x zitiertmelden