Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:09
Mich würde echt interessieren, wer bei den Hillary-Wählern "ausgefallen" ist.
Schwarze, Latinos, Frauen, Junge?
Am ehesten denke ich, wahrscheinlich die jungen Sanders-Anhänger.

Anzeige
melden
melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:09
Zitat von WallieWallie schrieb:Ja, da hätten die deutschen Medien mal nicht so Pro Hillary berichten sollen. Jetzt wundern sich die Deutschen.
Lustig finde ich wie angeblich stichprobenartig Leute auf der Straße befragt werden und zufällig alle die selbe Meinung haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:09
@Leiila

Das wird sich noch herausstellen wer da alles drunter leiden wird.


1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:09
http://edition.cnn.com/election/results/states/pennsylvania/president


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:10
Nach dem Brexit ist es nun praktisch Offiziell. Das zweite totale versagen der Hochrechnungen vor der Wahl/Abstimmung. Man sollte sich auf sowas nicht mehr verlassen, weil man völlig auf die falsche Fährte gelockt wird.

Vor allem Leute aus dem rechten Lager scheinen da am Anfang nicht ganz das zu sagen was sie am Ende in die Urne legen werden.


2x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:10
Mir war ja klar, dass das kein einfacher Sieg für Hillary wird, aber mit einem derartigen Ergebnis hätte ich nun auch nicht gerechnet.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:10
@aero
Trump wurde gross in der Ära von Reagan

@DieSache
Ich hab da mal was vorbereitet...da gibts von John Shirley die Eclipse Corona Trilogie,eine Dystopie wie für Trump gemacht.Faschisten und Durchgeknallte Ultrafundamentalisten übernehmen in den USA das Ruder...finanziert von faschistischeb Milliardären und fangen Krieg mit Russland an...in Europa,um dann hier,nachden alles in Schutt und Asche gelegt wurde,ebenfalls das Ruder zu übernehmen.
E folgt das übliche einteilen in Unternenschengruppen und Lagerwirtschaft.Aber es formiert sich Widerstand und der Mossad ist natürlich auf unserer Seite.
Am Ende machen wir natürlich die ganzen kranken Rassistenschweine richtig platt,aber da dann auch der letzte Rest im Arsch ist,ist das auch schon wurscht


http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-sonnenfinsternis.html


http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-halbschatten.html


http://www.phantastik-couch.de/john-shirley-eclipse-feuersturm.html


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:11
@Dick
Vergiss nicht die diversen Landtagswahlen bei uns...wo Hochrechnungen ja auch fürn Arsch waren!!


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:11
Zitat von WallieWallie schrieb:Ja, da hätten die deutschen Medien mal nicht so Pro Hillary berichten sollen. Jetzt wundern sich die Deutschen.
Als ob das den amerikanischen Bürger juckt, was hier geschrieben wird ;)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:11
Die Niedergeschlagenheit von Clinton will ich mir gar nicht vorstellen. Im Grunde hat doch jeder gedacht, dass sie haushoch gewinnt.
Sie selbst sicher auch.
Jetzt zu verlieren. Und dann noch gegen SO jemanden zu verlieren. Ich hab schon etwas Mitleid mit ihr.
Naja, noch ist es ja nicht vorbei.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:11
@Issomad
Ne ich sag ja nur, dass viele Deutsche sich nun wundern :)


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:11
Hat man Statistiken was junge Voter angeht? Die Millennials hatten fast alle für Sanders und zum Großteil für Hillary gevotet. Aber das passt ja jetzt nicht mehr so richtig.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:12
Wenn Trump Pennsylvania holt hat er gewonnen, denn Arizona ist im sowieso sicher.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:12
@j.t.

CNN sieht Trump in PENNSYVANIA vorn jetzt.

Trump fehlen nur noch 32 Stimmen jetzt.

Die würde er bekommen in MICHIGAN (16), WISCONSIN (10) und NEW HAMPSHIRE (4) und ARIZONA (11). Oder Trump gewinnt vorher schon PENNSYLVANIA (20), dann ist alles vorbei für Clinton.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:12
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Das wird sich noch herausstellen wer da alles drunter leiden wird.
Da hast du allerdings recht. Das wissen wir noch nicht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:12
Man fühlt sich wie an 9/11


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:13
@DearMRHazzard
Ja, Guardian auch, aber einen Call gibt es noch nicht


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:13
ALLES was jetzt unvorhersehbar passieren könnte, eine auf der Ziellinie noch gewinnende Clinton z.B., wird die kommenden zivilen Unruhen nur noch weiter fördern.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 06:13
@DearMRHazzard

haha klaro alles gut

Ist nur fair und im Wettbewerb.


Du es ist halt so dass viele unter uns genau das erwartet haben heute.
Die Polls waren alle gerigged, waren einige links in den anderen threads zu sehen. Leute wurden gesperrt weil sie emotional wurden..

Wir müssen halt einiges aufräumen, wo es keine Diskussion dran geben wird ist das die Main Stream Medien der größte Verliert an diesem Abend sind.
Keiner wird Cnn nun mehr was glauben, der Rest des Establishments ist korrupt und wird zittern das es rasselt

Bin sehr gespannt wann sie es einsehen das Trump das Ding mit deutlichem Vorsprung geholt hat.


Anzeige

1x zitiertmelden