Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

1.915 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Ergebnisse, Us-wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:04
Zitat von martialismartialis schrieb:Nun ja, wer definiert denn wann jemand "etwas aus seinem Potential gemacht hat" ? Man sollte die Welt nicht nur materialistisch betrachten.
Ich Betrachte sie Zivilisatorisch. Mit Hokus Pokus wird das Leben im Universum nicht bestand haben.
TSüdamerika steht hier ja nicht zur Debatte. Geht ja momentan um USA. Da haben ja nun viele Europäer mitgemischt. Die einen mehr. Die anderen weniger.
Eigentlich geht es um das Thema Indianer, Und wenn wir da schon Pauschal einen kuschelverein raus machen, dann sollte man auch bitte das Gesamtbild betrachten. ist hier aber OT. Gibt glaub ich einen INdianer Thread.

Aber soll mir keiner Sagen die Indianer können auf irgendwas Stolz sein? Worauf? Auf Indian Summer? Auf Bronzezeitkultur? Auf große Kunst? Auf großes Wissen?

Auf die Schaffung der great Plains (Ja das war deren Verdienst) Ich halte nix vom edlen Wilden Mythos.

Aber hier jetzt langsam echt Ot.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:12
Die Shoa, das Judentum, Adoof und Konsorten haben nicht mit der US-Wahl zu tun.
Im Weiteren also bitte darauf verzichten das hier zu vermengen.


melden

Wahl zum Präsidenten der USA 2016

09.11.2016 um 14:22
wenn jede stimme zählen würde:

Bei einem letzten Zwischenergebnis der Auszählung für die US-Wahl führt Hillary Clinton mit 58.874.061 Stimmen (47,60 Prozent) vor Donald Trump mit 58.842.289 Stimmen (47,50 Prozent). Hintergrund: das US-Wahlsystem.

http://www.heute.at/news/welt/Hillary-Clinton-hat-mehr-Stimmen-als-Trump;art23661,1366810 (Archiv-Version vom 16.11.2016)

war ja bei gore auch schon so..


Anzeige

melden