Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

07.07.2007 um 18:37
Was ein Landser ist, ist mir wohl klar. Allerdings hätte ich dir gleich sagen können das
man mit sowas in diesem Forum nicht alt wird.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:41
ja, woher die bezeichnung kommt weiss ich^
dasd ein avatar ein cd-cover der besagtenband darstellt weisst du aber
anscheinend nicht, also tut das nix zusache.

hätte dich auch fragen können, aber du bist erst einen tag hier und schonsind
zwei thread aufgrund deines avatars zugespammt und genau das wollte ich
verhindern>> ausserdem bin ich ja kein moderator also stets mit nicht zu
soetwasvon dir zu fordern.


aber grundsätzlich würde ich sagen: wenns noch was zusagen gibt in bezug
darauf dann per pm oder eigenen thread, ansonsten back totopic?
Zitat von sturmsoldatsturmsoldat schrieb:Gut, darin irre ich mich wohl, aber soweit ich weißwaren sie gegen die
wohl nciht sehr sozialen Zustände die herrschten
klar, die waren gegen alles^ aber das die gegen die zozialen strukturenwaren
heisst ja nicht das sie humanistisch motiviert waren o.ä.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:41
Man hätte auch nett bitten können einfach den Avatar zu wechseln, aber zu soetwas scheintman hier nicht in der Lage zu sein.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:41
ja, woher die bezeichnung kommt weiss ich^
dasd ein avatar ein cd-cover der besagtenband darstellt weisst du aber
anscheinend nicht, also tut das nix zusache.

hätte dich auch fragen können, aber du bist erst einen tag hier und schonsind
zwei thread aufgrund deines avatars zugespammt und genau das wollte ich
verhindern>> ausserdem bin ich ja kein moderator also stets mit nicht zu
soetwasvon dir zu fordern.


aber grundsätzlich würde ich sagen: wenns noch was zusagen gibt in bezug
darauf dann per pm oder eigenen thread, ansonsten back totopic?
Zitat von sturmsoldatsturmsoldat schrieb:Gut, darin irre ich mich wohl, aber soweit ich weißwaren sie gegen die
wohl nciht sehr sozialen Zustände die herrschten
klar, die waren gegen alles^ aber das die gegen die zozialen strukturenwaren
heisst ja nicht das sie humanistisch motiviert waren o.ä.


melden

Punks

09.06.2008 um 21:55
Ich finds gut das sie ihre Meinung sagen, gegen Nazis sind.
Aber ihre Ideen sind häufig unüberlegt und unrealisierbar.
Zum Beispiel das mit der Anarchie, auf den ersten Moment klingt das wie die Lösung aller Probleme, aber wenn man genau darüber nachdenkt ist sie, wie ich schon sagte: "unüberlegt un unrealisierbar".


melden

Punks

10.06.2008 um 00:36
Erkundige dich über Punks und die ganzen anderen Einstellungen von Punks, samt ihren ganzen Unterströmungen, es könnte sein, das man sich hinsichtlich dahin überrascht werden könnte. Anarchie bedeutet was für dich ? Was verbindest du mit diesem Wort ?


melden

Punks

10.06.2008 um 00:43
"Anarchie bedeutet was für dich ? Was verbindest du mit diesem Wort ?"

Kambodscha;)


melden

Punks

10.06.2008 um 00:45
Na ja wenn du es so siehst milchknilch. Dann weisst du sicherlich auch Bescheid über die Straight Edge Szene ?


melden

Punks

10.06.2008 um 00:50
Die "Straight Edge Szene" sagt mir nichts.


melden

Punks

10.06.2008 um 01:11
Straight Edge....EEEEP!
Keine Rauschmittel, keine Kippen, KEIN SEX VOR DER EHE

Ich habe respekt vor solchen Leuten, jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass man so auch nicht glücklich wird


melden

Punks

10.06.2008 um 01:25
"Keine Rauschmittel, keine Kippen, KEIN SEX VOR DER EHE"

Hört sich langweilig an ^^


melden

Punks

10.06.2008 um 01:46
Straight Edge ist Terror pur...Veganfrass,no Drugs,no Fun,no Sex und harte Missionierungsarbeit.
Diese knuffelige Type ist ein typischer Straight Edger,ein arroganter,selbstverliebter Oberschnösel,ich bin geil und ihr seid Dreck

http://www.dharmapunx.com/

http://de.youtube.com/watch?v=9D0ZeALzOWI


melden

Punks

10.06.2008 um 08:44
Veganer innerhalb der SES sind aber erst viel später entstanden und sind eine eigene Subkultur innerhalb der Szene.

Und ansonsten das mit dem Sex vor der Ehe na ja da gibt es mal mehr oder weniger Hardliner von. Auf jeden Fall nicht laufend wechselnde Partner.

Und ansonsten kann man daran sehen, das es eben auch innerhalb des Punks verschiedene Richtungen gibt. ;)


melden

Punks

10.06.2008 um 12:38
Ich sag nur Horrorpunk! Yaaaay!!!


melden

Punks

04.07.2008 um 14:59
straight edge bedeutet im bezug auf sex eigentlich nur sex mit NICHT ständig wechselnden partnern.



und da ich mich selbst auch als punk bezeichnen kann sag ich ganz offen: punk bedeutet einfach das du dein leben lebst wie es dir gefällt solang du niemandem schadest.

und das mit dem antifaschismus ist nich umbedingt ein muss da es auch sehr viele unpolitische punks gibt.


achja und noch zum thema das hier irgendwer geschrieben hat das punks nicht arbeiten.
ich bin verzweifelt auf der suche nach einer ausbildungsstelle da ich arbeiten will und nich nur sinnlos rumhängen.





mfg


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

04.07.2008 um 15:10
Was die Sexsache in de sXe Szene angeht, würd ich das nicht als "kein Sex vor der Ehe" interpretieren, sondern eher (schwer auf den Punkt zu bringen) - die Vermeidung Sex als reine Triebbefriedigung zur Geltung kommen zu lassen. Den nötigen Respekt vor dem/der PartnerIn und ihren Gefühlen bewahren, was zusammen gefasst der Interpretation nach relativ schwer mit ständigem SexualpartnerInnenwechsel in Einklang zu bringen ist.

Mag sein dass es etwas unglücklich formuliert ist, ich bin offen für diverse Korrekturen :)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

04.07.2008 um 15:11
ah, da war sharp schneller :)


melden

Punks

04.07.2008 um 15:13
Sex gibts halt nur in einer festen Beziehung, keine One-Night-Stands. Is doch nicht so schwer zu erklären. :)


melden

Punks

04.07.2008 um 15:13
@aw

Nee nee ist schon gut formuliert.

Das größte Problem mit sXe Menschen ist, dass sie sich selbst für etwas unglaublich besseres halten. Zumindest 99% der Leute, die ich kenne sind so, einfach schrecklich. Du bist sXe, wen interessierts? Musste dir das deswegen in den Nacken tattoowieren?


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

04.07.2008 um 15:13
Punks übersetzt man doch auch mit "Abschaum", was sie doch eigentlich sein wollten, und zwar zur Provokation der "genormten" Gesellschaft, oder?
Sowas muss man nicht mögen...


melden