Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

07.07.2007 um 13:03
sicherlich, aber es geht nichts über die "alt punks", die mit bands wie sex pistols und
so groß geworden sind.....aber die jugend wird das schon machen^^

Anzeige
melden

Punks

07.07.2007 um 13:04
@xpq101
Gothic ist kein style sondern eine Lbenseinstellung die dem der Punks sehrähnlich ist. Bis heute gibt es keine klare abgrenzung zwischen Punk und der schwarzenSzene.


melden

Punks

07.07.2007 um 13:06
jo dat stimmt!
Persönlich bevorzuge ich auch den alt Punk Style. das neue zeugs istauch nichts für mich.
aber was solls....so ändern sich die Zeiten aber gute ist, dassdie alten Bands nie aussterben werden. Es wird weiter getragen, wenn auch nichtsalles.

xpq101

:>


melden

Punks

07.07.2007 um 13:07
@Efna

ich habe nichts auch nichts anders geschrieben ;)
wenn auch vielleichtanders ausgedrückt ;)


xpq101

:>


melden

Punks

07.07.2007 um 13:18
und für mich ist das Spiessertum eine Lebenseinstellung, und ich liebe sie.


melden

Punks

07.07.2007 um 13:23
Nun das ist Dein Problem ;)
zum Glück nicht meins :)


xpq101

:>


melden

Punks

07.07.2007 um 15:18
@capspauldin
Icxh halte dich ehrlich gesagt nicht für einen Spiesser.


melden

Punks

07.07.2007 um 16:25
ne eher für einen Fußball Raudi ;)

xpq101

:>


melden

Punks

07.07.2007 um 17:04
@threatsteller
eigentlich bedeutet punk immer ein unzufriedensein mit den gängigensozialen
und gesellschaftlichen normen, lediglich die art und weise wie der lebenstil
ausgelebt wird ist bei jedem individuell.


melden

Punks

07.07.2007 um 17:08
"unzufriedensein mit den gängigen sozialen
und gesellschaftlichennormen,"

nunja momentan haben sie ja nicht unrecht damit


1x zitiertmelden

Punks

07.07.2007 um 17:32
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:nunja momentan haben sie ja nicht unrecht damit
word^
punk zusein ist im mom so berechtigt wie nie zuvor..


melden

Punks

07.07.2007 um 18:13
Die Punkbewegung war ja mal ziemlich interessant. Eine Bewegung gegen Kulturelle undSozialeverwahrlosung. Eine Bewegung von Jugendlichen und auch Älteren die auf sichaufmerksam machen wollte. Musik mit Inhalt die was aussagte und ebenfalls auf etwasaufmerksam machen wollte und sich auch langsam in andere Genres einschlich. DiePunkkultur blühte auf und entwickelte sich weiter.

Heute kann man wohl zu einemgroßen Teil sagen, dass diese Bewegung nur noch von einem verkappten Haufen von Idiotengeprägt ist die irgendwelche sinnlosen Utopien fordern die sowieso nicht funktionieren.Eine reine Kultur die sich der Pupertät und Unwissenheit mancher Jugendlicher bedient.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:25
Sagt der Mann mit dem Landser Avatar :D


melden

Punks

07.07.2007 um 18:25
lol, den frühen punk als eine bewegung gegen kulturelle verwahrlosung zu sehen
halteich für sehr spekulativ^
gerade der frühe punk hat ja keine klaren gegenvorschlägegemacht sondern war
eine reine "anti-bewegung". man wollte ja hauptsächlich diebestehende kultur
entfernen..


melden

Punks

07.07.2007 um 18:27
Sich selbst ausschließen....es war kein Weltverbesserungsprogramm, weshalb erursprünglich auch nichts mit politischen Ideologien am Hut hatte.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:27
Zitat: lol, den frühen punk als eine bewegung gegen kulturelle verwahrlosung zusehen
halte ich für sehr spekulativ^
gerade der frühe punk hat ja keine klarengegenvorschläge gemacht sondern war
eine reine "anti-bewegung". man wollte jahauptsächlich die bestehende kultur
entfernen..

Gut, darin irre ich mich wohl,aber soweit ich weiß waren sie gegen die wohl nciht sehr sozialen Zustände die herrschten

Zitat: Sagt der Mann mit dem Landser Avatar

Siehe Thread: Die erfundeTerrorgefahr


2x zitiertmelden

Punks

07.07.2007 um 18:28
@sturmsoldat
achso, deinen avatar hab ich gemeldet, geht auf keinen fall klar ineinem forum
ohne altersbeschränkung eine kriminelle vereinigung zu propagieren, daswirst du
verstehen^
richte dich schon mal auf einen anderen avatar ein und hof dasdein name
bleiben darf.. (ich hoff dagegen :P )


melden

Punks

07.07.2007 um 18:29
Noch dazu das die Musik der Band einfach Scheiße klingt^^


melden

Punks

07.07.2007 um 18:31
Ihr wisst schon, dass Landser ein damaliger Begriff für Landesknecht und später für denWehrmachtssoldaten war.
Aber gut, man kann ja nicht alles wissen.


melden

Punks

07.07.2007 um 18:32
Übrigens hätte man nett fragen können ob ich denn das Avatar entferne, aber gut, wassolls.


Anzeige

melden