Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

29.03.2007 um 17:26
@kahuna :nich antifaschismus mit punk verwechseln!(wird gerne gemacht hat abereigentlich
nix miteinander zu tun,am besten noch oi skins dazu zählen ha)

Anzeige
melden

Punks

29.03.2007 um 17:53
"Nur die Minderheit, meist auch nur die sozial Schwachen versuchen dann was zu ändern ,weil sie meistens eh nichts zu tun haben. "

totaler unsinn. das politicheengagement in der sozial schwachen schicht deutschlands ist ebenso niedrig wie derbildungsgrad.
die meisten punks sind nix andres als mittelstandskids mit nerrebellionsphase. was auch total ok ist! aber ich bitt eeuch, zb. slime ist haltinhaltsleere deppengrütze.


melden

Punks

29.03.2007 um 20:09
oh man du idiot!man nehme sich ein wörterbuch und schlage "punk" nach ,also die person,und dann noch "pseudo"-außerdem ist slime eine der wenigen ernstzunehmenden punkbands undeinige lieder beeihalten tatsächlich eine wahre aussage, wie zB das album"schweineherbst".ich selber höre kein slime und bin auch kein "punk (oder jemand der sichdafür hält..)", aber was du hier verzapfst is ja nur noch lächerlich und kann so nichthier stehen bleiben!ha


melden

Punks

30.03.2007 um 13:45
@udsambra.. ich bin ein punk aber nicht gerade sozialschwach.. eher im gegenteil, aberweißt du ich lese zeitug und sehe anchrichten und weist du was ich da sehe.. korruption,missahndlung, dumme politiker die viel reden aber nichts damit sagen, ich shee leidendemenschen, die ausgebeutete werden von uns industreiländern, ich sehe menschen die tierequälen und ausrotten. Und weist du was ich noch shee.. ich sehe das niemand etwas tut, eswird verharmlost und überspielt. ist das etwas in ordnung wenn die japsen tierartenuasrotten nur weil es in deren land erlaubt ist. Ich sehe das alles... vielleicht hast dudas auch alles schon gessehen, aber weist du ich habe beschlossen weas dagegen tun zuwollen. ich bin weder mittelstand kind noch habe ich ne rebellions phase.. aber weist du
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine schuld wennsie so bleibt,
weil jeder der die wel nicht ändern wil ihr Todesurteil unterschreibt(Die Ärzte)


melden

Punks

30.03.2007 um 19:09
Die Ärzte waren früher besser...


melden

Punks

30.03.2007 um 21:07
hehe, jo...nicht so´n pseudopolitisches Geschwalle, einfach dezenter undgutgelaunter Funpunk...




"...bei klassischer Musik und beiKerzenschein..."


melden

Punks

30.03.2007 um 21:39
"oh man du idiot!man nehme sich ein wörterbuch und schlage "punk" nach ,also die person,und dann noch "pseudo"-außerdem ist slime eine der wenigen ernstzunehmenden punkbands undeinige lieder beeihalten tatsächlich eine wahre aussage, wie zB das album"schweineherbst".ich selber höre kein slime und bin auch kein "punk (oder jemand der sichdafür hält..)", aber was du hier verzapfst is ja nur noch lächerlich und kann so nichthier stehen bleiben!ha"

hörmal sigi, ich hab slime noch live gesehen, erzähl mirnxi von punk. aber man sollte doch jensiets des 16. lebensahres einsehen, dass slime necombo voller idioten ist. punk is halt was für die pubertät.


melden

Punks

30.03.2007 um 21:44
"@udsambra.. ich bin ein punk aber nicht gerade sozialschwach.. eher im gegenteil, aberweißt du ich lese zeitug und sehe anchrichten...blablabla.."

du, ich schrieb,dass die sozial schwachen kaum potential haben. ich gate nicht, das spunks das nichthätten. was allerdings auch nicht falsch wäre.


melden

Punks

31.03.2007 um 10:26
Vlt. noch zu den Ärzten:
Ich würde sagen, dass sie gar nicht versuchen politisch zusein (in Ausnahmen wie oben schon), sie machen nur Funpunk, was ihnen recht gut gelingt.Man könnte nie auf die Idee kommen, "Claudia hat nen Schäferhund", "Quark" oder "SchunderSong" als wichtige Musik zu bezeichnen, obwohl ich diese Stücke eigentlich mag.


melden

Punks

31.03.2007 um 10:32
naja die ärzte, find ich jetzt ganz ok aber nicht gut.

die texte sind einfach zuunpolitisch für punk, und zum teil übelst sakastisch


melden

Punks

31.03.2007 um 10:54
"hörmal sigi, ich hab slime noch live gesehen, erzähl mir nxi von punk. aber man solltedoch jensiets des 16. lebensahres einsehen, dass slime ne combo voller idioten ist. punkis halt was für die pubertät."

Stimme ich voll und ganz zu


melden

Punks

31.03.2007 um 12:16
Sarkasmus ist doch toll.


melden

Punks

01.04.2007 um 14:55
sarkasmus ich auch toll aba nicht in allen belangen


melden

Punks

01.04.2007 um 15:20
wo sind die böhsen onkelz einzuodrnen, die sind doch eigentlich auch punk, aba die altensachen von denen eher rechtsrock oder nicht


melden
84er ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Punks

02.04.2007 um 14:05
Voll die Punks sind die Onkelz. Sie haben sich ja jetzt aufgelöst, aber hättst mal beieinem Ihrer Konzerte Punk will never die oä. brüllen sollen. Die Horde betrunkenerHooligans um Dich herum wäre bestimmt entzückt gewesen. Die beste Punk Band finde ich istWizo.


melden

Punks

02.04.2007 um 17:11
Weiß hier eigentlich irgendwer das die Onkelz mal rechts waren... Bare zugegeben, diemusik aus den sozusagen neuen alben is echt geil


melden

Punks

02.04.2007 um 17:30
ich bin sarkast pessimist und realist und ein punk... passt doch zum typischenpunkklischee oder also macht euch garnicht erst die mühe mal zu versuchen nen punk kennenzu lernen. Punks sind anders als die meisten denken


melden

Punks

02.04.2007 um 17:33
...und ein kleiner Faker bisse auch noch :)


melden

Punks

02.04.2007 um 17:40
sind wir nicht alle kleine faker? :D


melden

Punks

02.04.2007 um 17:42
Für mich der grösste Punk auf Erden, er war so "gegen" die Mauer, das sie kurze zeitspäter weg war.

Youtube: David Hasselhoff Live in Berlin
David Hasselhoff Live in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden