Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Punks

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Punk, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Punks

02.04.2007 um 17:43
steht das tragen solcher blinkenden jacken nicht unter strafe? GRÄSSLICH

Anzeige
melden

Punks

02.04.2007 um 18:56
Punks sind ok, weil sie nicht gewalttätig sind, ist mir jedenfalls noch nieuntergekommen...

ja lol mir schon stehe nichts ahnend am bahnhof kamen punksich lächel sie an denk mir nix bei schon hab ich eine sitzen klar hatte ich kurze haaredas macht mich auch gleich rechts!!! am ars.. nicht gewalttätig


melden

Punks

02.04.2007 um 19:03
Kommt daruf an ob sie nicht grad einen gezogen oder angetrunken haben


melden

Punks

02.04.2007 um 19:06
achso das natürlich volle rechtfertigung mir aufs maul zu haun denn darf ich das von jetzab auch? cool ich hau mir jetz ne halbe flasche bac in kopp und denn geh ich leutekloppen die mich anlächeln und ne frisur ham die mir nich passt^^


melden

Punks

02.04.2007 um 19:09
Nein aber das könnte wenigstens das Verhalten erklären
Ich hab nie behauptet dass dasVerhalten damit gerechtfertigt wäre.
Aber wenn du das Gerecht findest.......^^


melden

Punks

02.04.2007 um 19:10
nich unbedingt ;-)


melden

Punks

02.04.2007 um 19:13
Aber solche Menschen gibts überall.Was glaubst du wie viele kleine "Ghetto" Kinder ichauf der Straße seh die mich dumm an machen weil ich in ihre Richtung guck?
Das hatmit der eigenen Aggression zu tun


melden

Punks

02.04.2007 um 19:30
hast recht ja die sind au toll


melden

Punks

02.04.2007 um 19:31
Aber wenn man einmal den falschen trifft und dann auf alle mit dem Finger zeigt kann manniemanden mehr trauen


melden

Punks

02.04.2007 um 19:31
Deshalb kenn ich Punks und Hiphoper


melden

Punks

02.04.2007 um 19:37
ich finde es ehrlich gesagt schwachsinn sich über eine gruppierung religion odersonstiges zu deffinieren


melden

Punks

02.04.2007 um 19:39
Ist auch zimlicher quatsch aber was soll man tun.Wenn sich zwei Seiten meinen die Köpfeeinschlagen zu müssen kann da keiner was machen


melden

Punks

02.04.2007 um 19:52
joh sollte an das?


melden

Punks

02.04.2007 um 19:57
am besten immer zuschauen und anfeuern^^


melden

Punks

02.04.2007 um 19:59
joh, damiot ein großer wütender mob entsteht, der sich später gegen die bullen verbündetund die voll gefickt sind


melden

Punks

02.04.2007 um 20:05
klar immer den bullen aufs maul haun so ein schwachsinn


melden

Punks

02.04.2007 um 20:07
Wieso nicht? Die halten mir ja auch ne knarre innen rücken wenn ich nachts übers feld geh:D


melden

Punks

02.04.2007 um 20:11
das is mir wiederum noch nich passiert ist auch scheisse aber sowas unterstütze ichgenausowenig wie leute die meinen sie müssen pflastersteine aus straßen reissen um sieauf polozisten und sonstwas zu schmeissen das ist einfach menschenmüll in meinen augenund damit meine ich beide seiten


melden

Punks

02.04.2007 um 20:14
Na da sollte man vielleicht den scharfen Schuss autorisieren, da der Punk oder wie immerer sich gerade nennt damit einen Angriff auf Leib und Leben anderer unternimmt, derzügigst gestoppt werden muß.
Und zurückwerfen ist ja nun mal ziemlich ungenau....


melden

Punks

02.04.2007 um 20:16
^^ alles klar weiss was du meinst denk dran die roes gelten net in deutschland ;)


Anzeige

melden