Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Zion

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues, Zion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Zion

13.05.2005 um 11:39
Das klingt für mich nach Sekte^^

Es würde reichen, wenn einige die Augen aufmachen würden und mehr Toleranz und Respekt vor anderen Menschen hätten.
An das zu glauben an was wir wollen macht den Menschen und seinen freien Willen aus. Sonst wären wir keine Individualisten und genauso unter einer religiösen Diktatur, wie du sie beschreibst @ mhm

Mach es wie die Sonnenuhr, zähl die schönen Stunden nur :)


melden

Neues Zion

13.05.2005 um 12:02
@mhmsohn
hört sich ja interessant an, wirklich! aber wie stellst du dir das denn konkret vor? vernetzung...?


melden

Neues Zion

24.07.2005 um 23:24
hmm.. jetz habt ihr wohl keine meinung mehr dazu was??


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Zion

24.07.2005 um 23:34
Ich bin ganz sicher kein kind zions!!!! scheißfrage


melden

Neues Zion

25.07.2005 um 07:35
und ich bin sicher ein kleines kind gottes und somit voll dabei, mann!


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Neues Zion

25.07.2005 um 13:25
@mhmsohn
finde deine ausführungen sehr interessant und bin voll deiner meinung, an einem neuen zion würde ich mich gerne beteitigen.
ich bin ein sehr gläubiger mensch, der aber nicht alles annimmt wie es ihm vorgesetzt wird, du müsstest dich schon, wie soll ich sagen, beweisen, denn jeder kann solch etwas schreiben und 1000 dinge behaupten, die er nicht ernst meint oder nur zur manipulation benutzt um seine eigene "sekte" auf die beine zu stellen!

meinst du es jedoch ernst, s muss ich dir sagen, dass du hier am falschen ort bist, gottes wort zu verkünden. habs schon 100e male versucht und bin immer gescheitert. in deutschland gibt es nur noch wenig platz für gott, möge den ungläbigen vergeben werden.

Kapitel 23
Der gute Hirte
1Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein aHirte, mir wird nichts mangeln. 2Er bweidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. 3Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. 4Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, cfürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. 5Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und dschenkest mir voll ein. 6Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und eich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.



melden

Neues Zion

25.07.2005 um 13:46
nana, wer wird denn gleich den kopf in den sand stecken? es finden sich immer nischen, auch und grade hier!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kommunismus jetzt einführen?
Politik, 800 Beiträge, am 30.06.2023 von Doors
Schnapspraline am 30.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
800
am 30.06.2023 »
von Doors
Politik: Brakteantenzeit
Politik, 33 Beiträge, am 10.02.2007 von Fedaykin
against_nwo am 08.02.2007, Seite: 1 2
33
am 10.02.2007 »
Politik: "Vielleicht ein neues Kapitel"
Politik, 7 Beiträge, am 14.01.2006 von overlord
locutus am 14.01.2006
7
am 14.01.2006 »
Politik: Neues offizieles vom Irak-Krieg
Politik, 27 Beiträge, am 09.09.2006 von Hansi
oxayotel am 09.09.2006, Seite: 1 2
27
am 09.09.2006 »
von Hansi
Politik: Glöschter Therad: neues System
Politik, 36 Beiträge, am 08.01.2005 von berengar
berengar am 05.01.2005, Seite: 1 2
36
am 08.01.2005 »