Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glöschter Therad: neues System

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: System, Neues ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 18:52
Hallo
ähm, kanns angehen das mein beitrag soeben gelöcht wurde? mhhh. Ich hab niemanden in den therad beleidigt noch wurde ich sonderlich unsachlich. Warum wurde mein therad "Wir brauchen ein neues System" glöscht? Ich schrieb folgendes:
"Das goldene Zeitalter dess deutschen Reichs ist vorbei, und keinen interesierts. Es scheint als würden alle Menschen nur auf Deutschland ende warten. Noch immer schreien die Leute "Lob sei der Demokratie! Geleobt sei die Selbstregierng des Volkes!". Das ist Dummheit. Die Demokratie hat versagt, ebenso wie der Faschismus und die Monarchie. Diese Systeme sind veraltet und führten unser Volk in Armut und Krieg...
Es ist zeit für ein neues Staatssystem. Die Dmokratie muss abgeschafft werden. Denn die Dummkratie erlaubt den versagern und Dummen die herrschaft. Das die mehrheit der bevölkerung aus dummen herdentieren besteht brauch ich, denk ich mal, niemanden zu erklären. Die Demokratie lässt eben diese Dumme Mehrheit Regieren während die kreativen ideenreichen Menschen ihre revolutionären Ideen nicht vewrwirklichen können. Der Mensch hat vergessen zu hinterfragel, lierber vertraut er den medien, und versucht sich der herde anzuschliessen. Erlässt sich sagen was "Trend" und was nicht "Trend" ist. Er passt auchs eine meinung der erde an, seine Meinung hat daher keinen wert.
Nur wir, als Deutschlands Volk können über unsere Zukunft bestimmen, darum trampelt die Demokratie nieder. Unser jetziges Staatssystem muss revolutionier und perfektioniert werden. Wenn sich unser System nicht ändert werden die Armen immer ärmer udn die reichen immer reicher. Aber das kann man ändern. Die lösung ist: weg mit Hartz 4, mehr steuern von Gechäftsführern und weniger von Arbeitern. Jeder der ein geschäft besitzt müsste ca. 80 - 90 % steuern zahlen (das gilt natürlich nicht für besitzer von kleinen wurststöädnden oder ähnliches ;-) ). jetz wird der ein oder andere einwenden "dann gehen die geschäfte ja weg!" aber dies muss für den Staat gr nichts negatives bedeuten, denn er kann ja eigene geschäfte gründen dessen Geld großteils in die staatskasse fließt. So würden auch die Arbeitslosgkeitsprobleme gelöst werden, denn diee meisten geschäfte beschäftigen ja billige arbeitskräfte im außland, die DEUTSCHEN Gechäfte würden selbstverständlich nur DEUTSCHE BÜRGER (einschgliesslich Ausländer in deutschland, natürlch. nicht das ihr mich falsch evrsteht). SO kann der staat verdienen und sogar sein CShulden abbezhlen (etwas wovon jeder Staat träumt).
Mit diesen Therad wollte ich einzlne ideen kund tun. Das ist kein Scherzb oder Fake, und ich bin auch wenn man dies manchmal vermutet *g*
Ich kann natürlich nur hoffen das dieser beitrag nicht gelöscht wird. *bitte* bitte* *bettel*
Wem meine ideen gefallen der sollte was tun um sie zu verwirklihen, wer etwas dran aus´zusetzen hat, der soll sprechen."

Der text enthielt keine Aufrufe zur gewalt, Fascho-Propaganda, oder ähnliches! Oder gings darum das ich die Wahrheit in den mubnd nahm die sobnst keinerf auszusprechen wagt? Naja vieleicht handelt es sich beim löschen ja lediglich um ein missverständnis, in dem fall nehm ich alles zurück.

Alles Gute
Berengar

Anzeige
melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 18:58
Wir brauchen ein neues System von Berengar
wurde gelöscht von Ragnarök mit der Begründung: Doppelthread *gähn*


Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:00
@berengar
Du schreibst:

<"Das goldene Zeitalter dess deutschen Reichs ist vorbei,">

Für wen war es golden? Für die Armen? oder nicht doch eher für die Reichen? Beantworte Dir bitte diese Frage.

Denn, was Du im folgenden verurteist, ja "niederzutrampeln" aufforderst, ist erdacht, gemacht, und gegen die feudale Clique durchgesetzt worden, die seinerzeit die Armen unterdrückte und ausbeutete in einer Weise, von der Du wohl wenig weißt...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:01
mh, bitte was wurde geöscht? mein letzter, oder wird dieser therad gelöscht? Außerdem hab ich diesen therad nur einmal geschrieben, dann war er weg, und nu hab ich fragen wollen wieso. also eigentlich nur einmal, sollte ich mich gteäuscht haben, tuts mir leid.


melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:05
@jfrel
"Für wen war es golden? Für die Armen? oder nicht doch eher für die Reichen? Beantworte Dir bitte diese Frage. "
Das bezog sich auf das Zeitalter de rgleichbereichtigung wo es eben kein Arm und reich ga.


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:08
Manche Moderatoren sind sich ihrer Taten nicht mehr ganz bewusst. Er hätte dir zumindest schreiben können wie es hier so abläuft wenn man etwas postet, dass es schon mal gab, du bist schließlich neu. Die Begründung: "Doppelthread *gähn*" ist schon einwenig frech neuen gegenüber. So wurden schon viele von AllMystery vertrieben, obwohl sie sich viel Mühe machten, mit ihrem handgeschriebnen langem Text im neuem Thread den sie dann einfach so verloren haben.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:11
"Manche Moderatoren sind sich ihrer Taten nicht mehr ganz bewusst. Er hätte dir zumindest schreiben können wie es hier so abläuft wenn man etwas postet, dass es schon mal gab, du bist schließlich neu. Die Begründung: "Doppelthread *gähn*" ist schon einwenig frech neuen gegenüber. So wurden schon viele von AllMystery vertrieben, obwohl sie sich viel Mühe machten, mit ihrem handgeschriebnen langem Text im neuem Thread den sie dann einfach so verloren haben. "

Oh, na dann danke das du mich drauf hingewiesen hast (ist ehrlich gemeint).


melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:12
"Manche Moderatoren sind sich ihrer Taten nicht mehr ganz bewusst. Er hätte dir zumindest schreiben können wie es hier so abläuft wenn man etwas postet, dass es schon mal gab, du bist schließlich neu. Die Begründung: "Doppelthread *gähn*" ist schon einwenig frech neuen gegenüber. So wurden schon viele von AllMystery vertrieben, obwohl sie sich viel Mühe machten, mit ihrem handgeschriebnen langem Text im neuem Thread den sie dann einfach so verloren haben. "

Oh, na dann danke das du mich drauf hingewiesen hast (ist ehrlich gemeint).


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:15
@berengar
DU schreibst:
<"Das goldene Zeitalter dess deutschen Reichs ist vorbei, und keinen interesierts">

Na, welches deutsche Reich meinst DU dann, wenn es keines des feudalen Zeitalters war?

Nenne mir bitte das "Deutsche Reich", in dem DAS stattfand:

> "Das bezog sich auf das Zeitalter der Gleichbereichtigung wo es eben kein Arm und reich gab.">

Ich bitte ernstlich darum!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:19
Das bezog sich auf das Zeitalter de rgleichbereichtigung wo es eben kein Arm und reich ga.
so ein zeitalter gab es nie im deutschen reich! In jedem deutschen reich war der klassen und wohlstandsunterricht stärker als heute! Alles andere ist ein mythos

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:22
@mcbain !!!

psst!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:46
ich meine Germanien (bzw. Mitteleuropa & Skandinavien vor ca. 200 jahren).
Aber es maht jetz auch langsqam keinen Sinn mehr sich weiter mit der Vergangenheit zu beschäftigen, man muss seinen blick der Zukunft zuwenden.

PS: Die großen Patrioten scheint ihr ja nicht zu sein *g*


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 19:49
Patrioten sind heutzutage nicht mehr ganz so viele, entweder extrem rechts oder total gegen rechts...

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 20:01
Es ist das Ziel die Menschen zu versklaven mit unselbständiger Arbeit! Es kann sich kaum noch jemand leisten ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Es traut sich kaum jemand bei 50% Steuerabgaben oder wievielauchimmer es genau sind. Wir treiben in eine Falle die von allen Seiten her zuschnappt und wir sind zu blöd es zu kapieren und bemerken! Soviel Naivität und Ignoranz gegenüber alldem und dem Rest der Welt, gehört ja fast schon bestraft. (zu den Dummen zähle ich mich auch)

Demokratie ist Manipulationswerkzeug mit dem die Dummen auch (gezielt manipuliert) entscheiden können und somit nix erreicht wird. Die Parteien einigen sich auf totalen Blödsinn, obwohl vielleicht nur eine die richtige Idee hätte. Und im Hintergrund treiben ganz andere ihr eigenes Spiel.

Es gehören wenige weise Leute an die Macht die unbestechlich sind und von Macht nix halten. Der Materialismus muss abgeschafft werden, jedoch ist das ein sehr schwieriges Thema.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 20:13
>>Aber es maht jetz auch langsqam keinen Sinn mehr sich weiter mit der Vergangenheit zu beschäftigen, man muss seinen blick der Zukunft zuwenden.<<

Gut gesagt


KETTEN SPRENGEN

NEGNERPS NETTEK



melden
berengar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glöschter Therad: neues System

05.01.2005 um 20:14
@blablahbla
"Es kann sich kaum noch jemand leisten ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Es traut sich kaum jemand bei 50% Steuerabgaben oder wievielauchimmer es genau sind."

Ja, nr wenn man es erst mal geschafft hat, ist der rest nur noch eine sache der zeit. Und irgentwann wollen die leute immer mehr Geld, sie werden gierig. Und schon lassen sie die Arbeiter für Hungerlöhne schuften und entlassen tausende. Das beste beispiel im jahr 2004 war Opel. Trotz relkord-Einnahmen entliess der Konzern hunderte Arbeiter ...
Deshalb würd ich ja auch sagen die Gechäfte sollten den Staat gehören um einen so großen unterschied zwischen Arm und reich zu verhindern ...
ansonsten stimm ich dir zu ...


melden

Glöschter Therad: neues System

06.01.2005 um 21:45
@berengar

Dein Thread wurde gelöscht,weil es schon Threads zu diesem Thema gab. Wir versuchen hier Doppelthreads zu vermeiden,da es Speicherplatz frisst und auch irritiert. Deswegen haben wir eine praktische Scuhfunktion;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Glöschter Therad: neues System

06.01.2005 um 21:46
Das hat nichts mit Zensur zu tun,das ist nur die lächerliche Paranoia einiger Individuen hier.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Glöschter Therad: neues System

06.01.2005 um 22:07
@berengar

Ich denke mal du bist im Westen gross geworden oder unter 20 Jahre alt
ansonsten wuesstest du das das von dir so hochgelobte System welches du
hier zu beschreiben versucht meiner Meinung nach Solzialismus heisst und
nicht funktioniert hat.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Glöschter Therad: neues System

06.01.2005 um 22:10
aber vielleicht erklärst du mal warum du aratron am 20.11.04 gesperrt hast,obwohl der letzte Beitrag am 9.11.04 geschrieben wurde-soviel zum Thema Paranoia@Obrien
da du meine Anfragen per E-Mail nicht beantwortest hast muss ich diesen Weg gehen
Wt

Golumbor He Siquim Forenem Dusbar Xalimvor Pur Zucum Hastipor De Los Memgum Ha Oler Zopifor


melden

Glöschter Therad: neues System

06.01.2005 um 22:15
@weissthor

Weil du keine zwei Accounts besitzen darfst;)
Dafür hast du ja deinen alten wieder bekommen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden