Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst schießen, dann fragen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erst schießen, dann fragen

29.04.2005 um 02:48
@doncarlos

Ja, schade, das der französische Einfluß in Nordamerika nur regional und von so kurzer Dauer gewesen ist. Das Verhälnis der französischen Kolonisten zu den indigenen Völkern war von mehr Verständnis und gegenseitiger Achtung geprägt. In die englischen Kolonien in Nordamerika aber wurde alles transportiert, was in England (Schottland bildete da wieder eine Ausnahme!) wegen der radikalen religiösen Einstellung Probleme bereitete.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


Anzeige
melden

Erst schießen, dann fragen

29.04.2005 um 02:56
@jafrael

Jau! Die sind vor der Aufklärung geflüchtet! Und ihre Nachfahren haben dann die "Gottesschöpfung" im Biologieunterricht eingeführt!

Wie ich dieses Land liebe.....:(

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Erst schießen, dann fragen

29.04.2005 um 03:16
@doncarlos

Das Land ist streckenweise unsagbar schön - selbst heute noch, wo die Natur schon sehr gelitten hat unter denen, denen natürliches fremd und feindlich war... Aber was soll schon bei gewissen religiösen Traditionen rauskommen, deren "Leibfeindlichkeit" spirituelle Praxis und Programm ist....

Oder frei nach Wilhelm Reich: Wer nicht angstfrei vögeln kann, der schießt statt dessen! Womit wir wieder topic wären! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schießen, dann fragen

29.04.2005 um 09:07
mein neuer gesetzesvorschlag für die usa wäre, du gehst aus dem haus und darfst auf alles schiessen was sich bewegt.eine mordsgaudi lol.


melden

Erst schießen, dann fragen

29.04.2005 um 09:23
@jafrael
eben nicht aber in manchen Fällen ist es schon so besser.
Ne General Douglas MacArthur wie kommst du darauf?

@Obrien

Nettes Bsp.

vllt weil die Amis einfach mehr Cowboy sind.
Europa ist nach den 2Wk zahm gewurden.

Naja Amerika war schon immer eine andere Welt.


Willst du den Charakter eines Menschen

erfahren, so gib ihn Macht!



melden

Erst schießen, dann fragen

01.05.2005 um 15:58
>>Naja Amerika war schon immer eine andere Welt. <<

@MacArthur

Da sagste was! Eigentlich könntes ja egal sein; sollen sich die Amis doch gegenseitig ermorden und hinrichten. Aber andauernd wird dieses Land als Musterbeispiel einer Zivilisation hingestellt.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
Wolke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schießen, dann fragen

01.05.2005 um 16:05
@kawa

Total :)

:) SMILE - it confuses people :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries
Politik, 33 Beiträge, am 23.07.2009 von Delon
Seelenglanz am 20.07.2009, Seite: 1 2
33
am 23.07.2009 »
von Delon
Politik: Die richtigen Fragen.....
Politik, 42 Beiträge, am 29.11.2009 von Omega.
Omega. am 26.11.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.11.2009 »
von Omega.
Politik: Rechtssystem Fragen
Politik, 7 Beiträge, am 21.02.2006 von junior
Prometheus am 21.02.2006
7
am 21.02.2006 »
von junior
Politik: Ketzerische Fragen zu Bibel, Gott, Mose und Co
Politik, 29 Beiträge, am 14.07.2005 von magus
darthhotz am 12.07.2005, Seite: 1 2
29
am 14.07.2005 »
von magus
Politik: Fragen
Politik, 26 Beiträge, am 21.07.2005 von zionlion
buddhist am 18.07.2005, Seite: 1 2
26
am 21.07.2005 »