Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen, Zypries ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 01:59
sorry, aber dortmund bestätigt sich immer wieder und tiefer ins negative!!

bei der guten dame lohnt sich das fragen NICHT :D
schaut euch diesen zirkus an :D

http://www.abgeordnetenwatch.de/ulla_burchardt-650-5790.html

Anzeige
melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:15
@Seelenglanz


Sehr geehrter Herr ,

in meinem Wahlkreis habe ich viele direkte Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern, diese haben für mich eine klare Priorität bei der Beantwortung von Fragen. Ich hätte es begrüßt, wenn auch Sie sich direkt an mich gewandt hätten (Kontaktdaten siehe unten). Die Beantwortung von Fragen, die mich anonym erreichen, ist m. E. für beide Seiten eher unbefriedigend, da sich weder die Chance für ein klärendes Telefonat noch für kurzfristige inhaltliche oder Verständnisnachfragen bietet.

Mit freundlichen Grüßen

Ulla Burchardt

Vorsitzende des Ausschusses für Bildung,
Forschung und Technikfolgenabschätzung

Platz der Republik
11011 Berlin
Tel.: 030 / 22 77 33 03
Fax: 030 / 22 77 63 03

Wahlkreisbüro
Brüderweg 10-12
44135 Dortmund
Tel: 0231 / 222 61 46
Fax: 0231 / 222 61 48

ulla.burchardt@bundestag.de
www.ulla-burchardt.de


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:17
Ach her jeee, hier hatte die uli einen sprung auf ihre LP :D

http://www.kandidatenwatch.de/ulla_burchardt-958-50.html (Archiv-Version vom 21.06.2008)

typisch spd -dortmund. und grad dortmund braucht frischer wind!!


melden
Seelenglanz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:20
.....
29.08.2005
Frage von


Haben Sie für Neuwahlen gestimmt oder nicht? Wenn ja, wie begründen Sie Ihre Entscheidung?
Wenn Sie glauben, mit einer Standard-Worthülse antworten zu können, dann teile ich Ihnen mit, dass ich als fast 30jähriger Genosse meine Stimme Ihnen nicht mehr geben kann.

Aber bei den Mehrheitsverhältnissen im Wahlkreis ist Ihnen das vermutlich sowieso egal.
12.09.2005
Antwort von
Ulla Burchardt



Sehr geehrter Herr ,

in meinem Wahlkreis habe ich viele direkte Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern, diese haben für mich eine klare Priorität bei der Beantwortung von Fragen. Ich hätte es begrüßt, wenn auch Sie sich direkt an mich gewandt hätten (Kontaktdaten siehe unten). Die Beantwortung von Fragen, die mich anonym erreichen, ist m.E. für beide Seiten eher unbefriedigend, da sich weder die Chance für ein klärendes Telefonat noch für kurzfristige inhaltliche oder Verständnisnachfragen bietet.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ulla Burchardt
Empfehlen Sie diese Antwort.
Wirtschaft Permanent-Link anzeigen Frage und Antwort versenden Frage und Antwort drucken
23.08.2005
Frage von


Sehr geehrte Frau Burchardt,

ist es wahr oder nur ein Gerücht, daß man über Sie als Bundestagsabgeordnete kostenfreie Reisen nach Berlin "ergattern" kann (erst kürzlich soll eine solche stattgefunden haben)? Für wen sind diese Reisen gedacht, warum kosten sie nichts, wer finanziert dies und mit welchen/wessen Mitteln?
Als Touristikerin interessiert mich dies besonders, da wir durch den Verkauf solcher Reisen unser Leben sichern und aus den Erlösen Steuern zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
12.09.2005
Antwort von
Ulla Burchardt



Sehr geehrte Frau ,

in meinem Wahlkreis habe ich viele direkte Kontakte mit Bürgerinnen und Bürgern, diese haben für mich eine klare Priorität bei der Beantwortung von Fragen. Ich hätte es begrüßt, wenn auch Sie sich direkt an mich gewandt hätten (Kontaktdaten siehe unten). Die Beantwortung von Fragen, die mich anonym erreichen, ist m.E. für beide Seiten eher unbefriedigend, da sich weder die Chance für ein klärendes Telefonat noch für kurzfristige inhaltliche oder Verständnisnachfragen bietet.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ulla Burchardt


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:23
Aha, diese ULLA Burchardt beantwortet ja nur Frage die ihr passen. Abwählen! Wo sind die Demokraten in Deutschland nur hin?


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:23
Ihr habt es doch alle selbst in der hand oO


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 02:28
http://www.abgeordnetenwatch.de/siegmund_ehrmann-650-5773-1.html#q (Archiv-Version vom 17.02.2009)

aus meinem Wk


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

21.07.2009 um 08:59
Kleiner Tipp: die Bild-Zeitung eignet sich prima dafür, auf Unzulänglichkeiten oder fragwürdige Geldausgaben seitens der Politiker die Aufmerksamkeit zu lenken. Da kann man von der Bild halten, was man will aber als Instrument, sowas anzuprangern also quasi als Denunziationsschlampe, eignet sich die Bild wie kein anderes Drexblatt ;)

Es gibt mehr Menschen, die die Bild lesen als Menschen, die Wahlprogramme lesen. Diesen Umstand sollte man sich zu Nutzen machen....


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

22.07.2009 um 21:56
Die Bildzeitung ist immer dabei wenn es um Seriöse fragen geht und die ist auch nicht
teuer und sehr gut für das Allgemeinwissen @GilbMLRS


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

22.07.2009 um 22:15
Die Bild is Gift fürs Hirn, da steht das drin, was ich wegschmeiß, die is subjektiv, hetzerisch und sachlich öfter falsch als richtig, geh mal auf die Bildblog-Seite da steht auf zig Seiten ein Fehltritt und eine Falschmeldung der Bild nach der anderen...einfach nur Müll.


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

22.07.2009 um 22:44
@Seelenglanz
was sol der Scheiß? die hat noch auf gar keine Frage geantwortet, egal wersie stellte oder was sie beinhaltete. Also, was soll der Quark?


melden

Hier könnt ihr Fragen stellen an Frau Zypries

23.07.2009 um 13:31
Ich machte die Erfahrungen -
dass die Abteilungen die Anfragen etc bearbeiten -
lediglich dort sitzen -
um zu * blocken *....

Auch bei telef. Anfragen - Förderrungen etc. wird man in einen * Kreisverkehr * gelenkt - dass man irgendwann dort wieder ankommt - wo man startete... :/(

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die richtigen Fragen.....
Politik, 42 Beiträge, am 29.11.2009 von Omega.
Omega. am 26.11.2009, Seite: 1 2 3
42
am 29.11.2009 »
von Omega.
Politik: Rechtssystem Fragen
Politik, 7 Beiträge, am 21.02.2006 von junior
Prometheus am 21.02.2006
7
am 21.02.2006 »
von junior
Politik: Fragen
Politik, 26 Beiträge, am 21.07.2005 von zionlion
buddhist am 18.07.2005, Seite: 1 2
26
am 21.07.2005 »
Politik: Ketzerische Fragen zu Bibel, Gott, Mose und Co
Politik, 29 Beiträge, am 14.07.2005 von magus
darthhotz am 12.07.2005, Seite: 1 2
29
am 14.07.2005 »
von magus
Politik: Erst schießen, dann fragen
Politik, 28 Beiträge, am 01.05.2005 von Wolke
jejoh am 28.04.2005, Seite: 1 2
28
am 01.05.2005 »
von Wolke