Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl! oder in den zahlreichen Umfragen zum Thema
Seite 1 von 1
Cyprexx123 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 14:22
Da Wahlen bevorstehen , würde es mich mal interessieren welche Partei ihr wählt und warum?.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 14:26
Ich wähle die Partei "Die Partei", weil sie sehr gut ist.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 14:27
FDP, weil sie gefühlt die Einzigen sind, für die das Thema Bildung eine hohe Priorität hat und mir der liberale Gedanke gefällt.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 15:06
Ich verzichte wie immer auf die Wahl, weil es keine Partei gibt, die meinen pol. Vorstellungen entspricht und Chancen auf Einzug in den Bundestag hat.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 15:20
Laut Wahl-O-mat MUSS ich die Partei wählen. Gefolgt von der Linken...


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 15:50
Bin noch unentschlossen, aber am wahrscheinlichsten die FDP.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 15:54
@Atrox
@Vltor
Rein strategisch schon mal nicht die schlechteste Wahl, wenn man die GroKo abwählen wollte, denke ich.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 16:00
Sein Kreuz zu machen ist aequivalent dazu, eine Einverstaendnisserklaerung zum Untertansein abzugeben. Daher passe ich.
Niemand soll ueber oder unter mir stehen und vertreten kann ich mich am Besten selbst.

Fuer am waehlbarsten halte ich aber an und fuer sich "Die Partei".


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 16:00
@Philipp

Nun ja, nach dem Westerwellischen Hotelierdebakel habe ich noch immer starke Vorbehalte, aber mit dem verstärkten aufkommen der AfD, 12 Jahren Merkelscher Stagnation und dem völligen fehlen einer liberalen Partei sehe ich mich auch mal gezwungen zu wählen.


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 16:01
Die Bergpartei kann ich nicht wählen, also wähle ich auch "Die Partei".


melden

Wahlen - Welche Partei wählt ihr und warum?

18.09.2017 um 16:04
Die FDP ist die einzige Partei, die sich für eine gleichberechtigte Erziehung durch getrennte Eltern einsetzt, indem sie die EU Resolution 2079 in ihr Programm aufgenommen hat.

Die BRD hat diese Resolution und damit auch die Menschenrechte von Kindern getrennter Eltern bisher ignoriert.

Von daher hat die FDP bei mir zwei Stimmen sicher, und ganz sicher nicht die Parteien, die sich lieber um die Menschenrechte von Straftätern aus dem Maghreb sorgen, als um die unserer eigenen Kinder, die niemandem etwas getan haben.


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Kann hier diskutiert werden Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl! oder in den zahlreichen Umfragen zum Thema