Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung von Nazis

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 01:00
@Lightstorm

Nein das ist es sicherlich nicht wobei ich sagen muß das ich das was Du schreibst bisher in allen anderen Threads immer sehr interessiert gelesen habe und Dich deswegen keineswegs für kritikwürdig halte. Ich habe das gefragt damit Du es mir erklärst. Das hast Du ausführlich getan und das akzeptiere ich. Wenn man jetzt auf einmal sagt man sperrt Dich weil Du aus dem Koran zitierst dann kommt als nächstes die Sperrung der Katholiken für Bibelzitate, die Sperrung von Marilyn Manson Fans für das zitieren von Songtexten und und und .........
Man sollte nicht vergleichen zwischen Zitaten aus religiösen Gründen und Zitaten aus dem Vokabular eines Vernichtungsregimes.

Anzeige
melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 01:03
auf gut deutsch: du bist so deppert.........

nationalsozialismus ist keien meinung sondern ein verbrechen und enthüllt die untersten triebe der menschlichen seele
wenn es dir nicht passt verschwinde oder marschier mit der npd gegen dieses verfahren
ich heiße die kampagne von ragna gegen diese verbrecher gut!
und hoffe dass sie fortgesetzt wird!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 01:06
@ikir080

>>>Man sollte nicht vergleichen zwischen Zitaten aus religiösen Gründen und Zitaten aus dem Vokabular eines Vernichtungsregimes.<<<

Richtig.
Das eine (Quran) ist aus meiner Sicht weniger schlimm als das andere.
Doch sollte keiner der beiden gesperrt werden, weil in BEIDEN Schriften Gewalt gegen Anti-Anhänger gepredigt wird. Das es verboten ist, öffentlich aus "Mein Kampf" zu zitieren, darüber brauch man ich nicht streiten. Ich habe aber noch keinen Nazi hier angetroffen, der das getan hat.

Eine gute Nacht euch allen.


Ich hab` das kleinste Ego von allen!!!


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 01:09
Danke corey für dein Miss-Verständnis.
Dass solche hohle Aussagen kommen, war zu erwarten. Aber von dir...?

Nochmal, extra für dich: Ich bin GEGEN nationalistisches Gedankengut. Doch es existiert, wir müssen uns damit auseinandersetzen. Wenn wir es ignorieren und beiseite schieben wird es bestehen bleiben. Darum geht es mir.

Ich hab` das kleinste Ego von allen!!!


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 01:17
Wir leben in einen Land in dem man selbstverständlich seine Meinung sagen kann und unterliegen desen Gesetzen, aber habt ihr auch schon mal vom sogenannten "gesunden" Menschenverstand gehört?

Man fühlt doch förmlich wenn man mit seinen Zitaten total daneben liegt, da der Mensch im allgemeinen aber ein schlechter Verlierer ist, gibt er dies aber leider meist nicht gerne sofort zu und verstrickt sich in Ketten von Rechtfertigungen. Man sollte aber auch solchen Leuten die Chance geben ihre Meinung zu revidieren und sie nicht gleich brutal nieder machen.

Zum Allgemeinen muss ich sagen das ich es extrem gefährlich finde wenn man Religion zur Politik macht und Politik zur Religion, das ist das Gift mit dem man die Jungen Leute vergiftet! Leider merken diese Leute das erst gar nicht weil ihr Umfeld dieses Verhalten als Normal ansieht, deshalb sind gerade solche Diskussionen wie wir sie im Moment hier führen sehr wichtig...

Toleranz gegenüber allen anderen und einfach mal zuhören hilft in solchen Fällen sehr gut,weshalb ich gegen eine grundsätzliche Sperrung bin, aber wer zu extrem wird sollte sich nicht wundern das ihm KEINER mehr zuhört, ausser halt die Leute die das gleiche reden wie er! So was ist allerdings auch langweilig wie sonstwas... *gg*

Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 02:19
Das liebenswerte von allen Seiten durchgekaute Worte Toleranz - und? Die ewig Gestrigen gehören in die Mülltonne, mag kommen was will.

Ohne dass ich mir den ganzen Thread angetan habe, aber mit dem National(sozial)ismus auseinander setzen? Ne, das muss ich nicht haben, würde meinen Intellekt übersteigen und wäre pure Zeitverschwendung. Wer dieser Meinung ist, sollte sich mal überlegen, auf welcher Seite ersteht.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 02:58
Es geht aber auch darum Fehlgeleitete eine Chance zu geben sich zu besinnen, daher ist es ein immerwärendes aktuelles Thema und hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun! Ich finde die heutigen Jugendlichen können nicht zu den ewig Gestrigen gehören...

Man, gerade durch Ignoranz der Probleme werden sie schlimmer.

Die Rechtschreibfehler sind gewollt! *gg*


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 03:01
ikir080@

Habe ich dir gerne erklärt :)

Fals du mehr Fragen über den Islam haben solltest bin ich dafür immer da!

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 03:03
Ich frage mich allmählich wo denn die User bleiben, wenn unsereins sich mit den Ultrarechten Leuten auseinander setzt. MIT ihnen und ihrer "Meinung".

Da vermisse ich die klaren Stellungnahmen aber sehr'! Vielleicht käme ja dann etwas dabei heraus.

Stattdessen lese ich Beschwerden über Moderatoren.

Meiner Meinung nach sperren die Mod. nicht einfach nur aus Jux und Dollerei! Ich bin meist gerade dabei einen geharnischten Kommentar zu schreiben und kann diesen dann nicht abschicken, weil der Thread zwischenzeitlich gelöscht worden ist oder der User gesperrt - manchmal beides. Und immer bin ich der Ansicht: zu recht! So wie heute wieder. Diesmal kein Nazi aber dafür ein islamischer Fundi mit NS-rassistischer Judenhetze. Auch das gibts! Und sowas wird völlig zurecht gelöscht.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 06:14
Hallo Plan!


Sorry dass ich dein Frage mit ein Gegenfrage beantworten muss!

Würdest du wenn ein 16 Jährige Tochter hättest und erfahren würdest dass jemand sie vergewaltigt hat dein Mund halten, weil sonst der Kerl noch auf die Idee kommen könnte dein 6 Jährige Tochter auch vergewaltigen zu wollen?

Würdest du es dulden weil man doch wegen solcher Lappalie sich nicht aufregen sollte, bzw. wenn man dies als verwerflich hinstellt, könnte der in der Eckegedrängt vorkommen und noch mehr solche Emotionen entwickeln?

Deiner Argumentation ist so sehr daneben, dass man doch bedenken muss, weshalb du sie so gestellt hast! Um dich eine Freiticket damit zu verschaffen, oder in eine dir ein Alibi zu verschaffen in deiner Umgebung für solche Nazi – misslingen nichts sagen zu müssen?????


Tiqvah


melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 10:07
Moin!

Ich verstehe eine einfache Sache nicht! Wenn doch in den Forumsregeln ausdrücklich steht:

"Meinungsfreiheit
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt.
Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge. Derartige Themen werden sofort gelöscht, und die Administratoren behalten sich vor, das entsprechende Mitglied ohne Ankündigung zu sperren oder zu löschen."

warum macht man dann extra nen Thread auf wo man darüber meckert? War jedem von vo4rherein klar worauf er sich einlässt wenn man sich hier anmeldet. Wenn diese (meistens Möchtegern-) Rechten sich dann so angegriffen fühlen, weil ihre "Meinungsfreiheit" zu kurz kommt haben sie einfach nur selbst Schuld!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe wirklich keinesfalls ein Interesse daran, dieses wirklich gute Forum mit irgendwelchen (meist) zurückgebliebenen, haarlosen und halbstarken Typen zu teilen...

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

Chiby ist ab heute mein Allmy-Schatzi!!! :o)



melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 22:32
Lesslow bat mich das zu posten:

Intro:
Feel this
To all those races, colors, and creeds, every man bleeds for the
countless victims and all their families of
the murdered, tortured and slaved, raped, robbed and persecuted…Never
Again! To the men, women, and children. Who died and struggled to live,
never to be forgotten.


Verse 1:
Yo my own blood
Dragged through the mud
Perished in my heart still cherished and loved
Stripped of our pride, everything we lived for
Families cried
There’s no where to run to, no where to hide
Tossed to the side
Access denied
6 million died for what?
Yo a man shot dead in his back
Helpless women and children on the constant attack
For no reason
Till the next season
And we still bleeding
Yo it’s freezing
And men burn in hell, some for squeezing
No hope for a remedy, nothing to believe
Moving targets who walk with the star in their sleeve
Forever marked wit a number, tattooed to your body
Late night, eyes closed, clutched to my shotty
Having visions, flashes of death camps and prisons no provisions
Deceived by the devils decisions
Forced into a slave
Death before dishonor for those men who were brave
Shot and sent to their grave
Can’t awaken, it’s too late
Everything’s been taken
I’m shaken, family, history, the making

Chorus:
Never again shall we march like sheep to the slaughter
Never again shall we sit and take orders
Stripped of our culture
Robbed of our name (never again)
Raped of our freedom and thrown into the flames (never again)
Forced from our families, taken from our homes
Moved from our God then burned of our bones
Never again, never again
Shall we march like sheep to the slaughter (never again)
Leave our sons and daughters
Stripped of our culture
Robbed of our name (never again)
Raped of our freedom and thrown into the flames (never again)
Forced from our families, taken from our homes
Moved from our God and everything we own
(never again)

Verse 2:
Some fled through the rumors of wars
But most left were dead, few escaped to the shores
With just 1 loaf of bread
Banished, hold in for questioning
And vanished
Never to be seen again
I can’t express the pain
That was felt on the train
To Auscwitz, tears poured down like rain
Naked face to face
With the master race
Hatred blood of David
My heart belongs to God and stay sacred
Rabbi’s and priests
Disabled individuals
The poor, the scholars all labeled common criminals
Mass extermination
Total annihilation
Shipped into the ghetto and prepared for liquidation
Tortured and starved
Innocent experiments
Stripped down and carved up or gassed to death
The last hour, I smelled the flowers
Flashbacks of family then sent to the showers
Powerless undressed
Women with babies clumped tight to their chest
Crying
Who would’ve guessed dying
Another life lost
Count the cost
Another body gas burned and tossed in the holocaust (never again)

Chorus:
Never again shall we march like sheep to the slaughter
Never again leave our sons and daughter
Stripped of our culture
Robbed of our name (never again)
Raped of our freedom and thrown into the flames (never again)
Forced from our families, taken from our homes(never again)
Moved from own God and everything we owned
Never again, never again
Shall we march like sheep to the slaughter (never again)
Shall we sit and take orders
Stripped of our culture
Robbed of our name (never again)
Raped of our freedom and thrown into the flames (never again)
Forced from our families, taken from our homes (never again)
Moved from our God and burned of our bones
(never again) (never again)

NEVER AGAIN
NEVER AGAIN
The final solution
Is now retribition
Remedy, Wu-Tang

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Sperrung von Nazis

10.05.2005 um 22:37
Schliese mich Hamburger an.

Ich find es schon ok wie die Jungs hier ihre Sache machen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Ein würdiger Schlusspost...