Das mit der globalen Erwärmung wurde schon im Film "Denn sie wissen nicht was sie tun" von 1950 thematisiert. Die Problematik war schon damals bekannt. Was hat sich seither geändert? Vor allem junge Leute scheinen zu glauben wenn es heiß ist, stürmt, zu kalt ist oder was auch immer wären das Auswirkungen des Klimawandels wobei auch wissenschaftlicher Konsens besteht, dass unklar ist, wie stark die Auswirkungen von CO2 genau sind. In meiner Kindheit war es im Sommer auch schon sau heiß.

Interessant ist, dass die jungen Leute z.B. einfach nicht wissen, dass die Grünen mal versucht haben 5 DM pro Liter Benzin einzuführen und solchen Quatsch. Ich glaube es muss soweit kommen, dass die Grünen wirklich mal dran kommen und wenn dann alle Schulen zu Waldorfschulen umgebaut wurden und Ärztekinder auf dem Schulhof von den Straßenkindern die Fresse voll geschlagen kriegen und nurnoch Millionäre Auto fahren können, dann kommt vielleicht langsam das Umdenken.